Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesuche aller Art
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Gesuche aller Art
SM Hamburg Forum
Gesuche aller Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dev Mann lädt ins Hotelzimmer ein.
**********after schrieb:
1
Devoter Mann ist am 20.08. + 21.08. in einem Hotel in Hamburg City Nord untergebracht und steht dominanten Damen und Paaren zur Verfügung.
Femdom gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin leider in dem Bereich noch recht neu daher bin ich auf der Suche nach einer dominanten Frau aus meiner Gegend die meine devote Seite mit mir entdecken und ausleben will.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht.....(Hamburg und Umgebung)
*********esen schrieb:
1
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 39 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
Nur für Mitglieder
HH
****lic schrieb:
5
Leider hat es heute nicht zu einem SMalltalk-treffen gereicht Vielleicht nächste Woche? Bin von Dienstag bis Donnerstag in der tollen Stadt.
Gast schrieb am 3. Juli 2019
Ist das jetzt ein Dategesuch ? Welche Veranstaltung?
Artisten/Performer gesucht - Hamburg Prinzenbar 07.Sept.
****ead schrieb:
1
Für unsere neue Eventreihe THE LOST EMPIRE suchen wir für den 07.09.2019 Performer/Künstler/Rigger die Lust haben ein Teil dieses Events zu werden. Bitte schickt eure Infos an info@friendlypervs. com Liebe Grüße, Friendly Pervs
Nordsee
Gast schrieb:
5
Lebe nun an der Nordsee. Was fehlt!? Die richtige Frau. Finde ich Sie hier vielleicht?
Gast schrieb am 9. Mai 2019
Ehemaliger Hamburger sucht gern für eine feste Beziehung
Nur für Mitglieder
Kutsche für den Hamburger CSD
*****bra schrieb:
1
Ich bin ja regelmäßig beim Hamburger CSD dabei - mal einfach so zu Fuß, mal mit kleinem Sulky. Und wir würden als Petplayer sehr gerne mal mit einer kleinen Kutsche dort sein.
Nur für Mitglieder
Dom mal total passiv
****Sam schrieb:
13
Ich lasse mich jetzt finden. Liest man ja immer wieder, muss also gut sein. Und selber suchen hat ja sowieso was devotes, und das bin ich ja nicht. Also mach ich jetzt, was Dom ja eh am besten kann und lasse mich bedienen... ...
******ark schrieb am 4. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Warum schreibst du dann auf mein Nachfragen nicht, dass dieser Satz nicht deiner Meinung entspricht? Das geht aus deinem Posting nämlich nicht hervor.
Nur für Mitglieder
Doc in Hamburg gesucht
********odex schrieb:
14
Gesucht wird ein kink-friendly Doc hier in HH: Hautarzt, ambulanter Chirurg oder Allgemeinmediziner. Das medizinische Problem tritt im Zusammenhang mit BDSM auf und ein weiteres "dann lassen Sie das doch einfach bleiben" würde ich mir gerne ersparen.
Gast schrieb am 29. April 2019
Echt nervend, da benötigt jemand dringend Hilfe und hier wird Kasperle getätigt.
Sklave in Hamburg
Gast schrieb:
17
Ich bin sklave aus Hamburg. Ich suche ein sado paar oder einzelne wer kann mich hart auspeitchen auch foltern.
*******eren schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
*modda* Du hast schon einen Thread eröffnet! Bitte verwende ihn auch! Danke!
Nur für Mitglieder
Bondagemodel gesucht
**********mebon schrieb:
1
Ich suche intensiv für längere Zusammenarbeit ein Bondagemodel mit Interesse an Fotosshootings und Videodrehs für meine Homepage: Ich betreibe diese Seite seit längerem mit meiner Freundin, die zugleich das Model ist, und biete dort einiges im…
Nur für Mitglieder
Raum Hamburg - Herr gesucht
****_DS schrieb:
5
Siri sucht 6 wichtige Dinge mit dem EINEM Herrn...: die Stimme, die mich folgen läßt...! der Kopf, der Gedankenpaläste erschafft...! die Hand, die zart und hart zu führen weiß...! das Herz, welches empathisch fühlend ist...!
Gast schrieb am 8. März 2019
Auch ich wünsche dir viel Glück
Sub sucht seinen Platz :)
********d_hh schrieb:
2
Wie man unschwer an der Überschrift erkennt, bin ich devot und auf der Suche nach einer Herrin/dominanten Frau. Von Vorteil wäre es, wenn du Erfahrung mitbringst, da es im realen Leben noch Neuland für mich ist.
********d_hh schrieb am 14. Februar 2019
Gesuch ist noch aktuell :)
Wir suchen ein Paar für ein privates Event
*********2_hh schrieb:
1
Hi. Ich hoffe es stört nicht den Ablauf der Gruppe. Wir suchen ein oderzwei Paare für ein privates Event. Evtl. mieten wir eine Räumlichkeit an un dort eine Nacht zu verbringen. Beispiel wäre sie Jugendstilville in SH.
Nur für Mitglieder
"Alexa" gesucht
**********on_hh schrieb:
8
Dies ist ein nicht ganz ernst gemeintes Gesuch. Wichtig ist das zwischen den Klammern stehende. Wir suchen die zu uns passende "Alexa". Ob sie dabei ein neues oder ein älteres Modell ist, ist nicht wichtig.
Gast schrieb am 19. Januar 2019
*panik* Niemals. War Spass. ( Missverständnis ausgeräumt?)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Januar 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Devote Sie/Sub gesucht Raum Hamburg/ Lübeck
Gast schrieb:
2
Ich suche Dich, devot, gerne auch Anfängerin. Wenns passt auch für Clubbesuche Alles weitere gerne per PN
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
Hallo Leute ...stelle meine devote Sie für Herrenabende zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Digitale(r) Pixelzauberer/-zauberin gesucht
********gger schrieb:
6
Es geht um folgendes: Ich hatte vor längerer Zeit mit einer befreundeten Fotografin ein TfP Shooting gemacht. Kurz geschildert ging es um verschiedene Fotos mit Engelflügeln, mit wechselnden Outfits, welche alle in einer Turnhalle gemacht wurden.
********gger schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Ja, dann mal Danke für... Na ja, danke halt.
Kontakte, Begleitung, Subbie
Gast schrieb:
1
Ich suche frische Kontakte in meiner neuen Heimat :) Neben den üblichen Aktivitäten vor der Haustür kann man mit mir auch gemütliche Abende zu zweit verbringen. Ich würde mich auch über eine Dame freuen, die gemeinsam mit mir die Szene erkundet.
Nur für Mitglieder
dom/sado Herrin gesucht
*******984 schrieb:
1
Ok, dann schalte ich nun doch mal meine erste Kontaktanzeige hier ;) Gesucht wird die Dame, die Lust an regelmäßigen Treffen hat bei denen ich mich ihr unterordne.
Privat
******* schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche ein Switscher
*********60658 schrieb:
1
Möchte gerne mal Rollentausch machen, oder jemanden richtig denn Hintern Striemen. Ist egal ob Mann oder Frau.
Herr gesucht
Gast schrieb:
13
Huhuu, Ich bin auf der suche nach einen Herrn für eine Spielbeziehung. Ich habe wenig bis keine Erfahrungen in diesem Bereich. Ich stehe aber auf Unterwerfung.
**********Pr_ni schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Larissa, wenn Du noch auf der Suche sein solltest, dann melde dich gerne bei mir. Ich denke, es kann so einiges geben was dir Spaß machen wird.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht.....
*********esen schrieb:
1
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 38 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
Dom sucht Sub bereich 21423 Winsen Luhe
**********er_HH schrieb:
1
Meine Hand sehnt sich Führung zu geben... Mein Herz sehnt sich nach Geborgenheit... Mein verstand sehnt sich nach einer Aufgabe...
Nur für Mitglieder
HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen
*********draHH schrieb:
10
Der Sommer ist jetzt ja leider vorbei und Sandra wurde von mir einige Male in frivolen Outfitts Outdoor öffentlich aus- bzw. vorgeführt - vielleicht habt Ihr Sie ja in Appen, im Stadtpark u.ä. gesehen...
*******ile schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
SSC Safe, Sane, Consensual sicher, vernünftig (bei Verstand), einvernehmlich
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich nicht
*******eren schrieb:
5
Der schönsten Stadt der Welt wohne so schlägt mein Herz für sie. Hoffnung Suche DEN Dom mit Herz dem ich nicht nur meinen Körper sondern auch mein Herz schenken darf.
***as schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
…. Dir alle Daumen
Nur für Mitglieder
Suche dev/maso Sub...
*******_Sub schrieb:
1
Wir probieren es mal hier.Um uns zu vervollständigen suchen wir eine weibliche Sub, die gemeinsam mit uns spielen und Teil unserer Partnerschaft werden möchte.
Nur für Mitglieder
Sulky/Gig/Kutsche leihen ..
*****bra schrieb:
4
An die ReiterInnen und Fahrsport-Aktiven in der Gruppe: ist hier jemand dabei der einen Sulky, besser eine kleine Gig hat oder eine Kutsche und die verleihen würde für total perverse Ponyplay-Aktivitäten?
******tar schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich freue mich zu gegebener Zeit mehr über die Party zu erfahren *sonne*
Devote neugierige Sie gesucht (HH)
Gast schrieb:
1
Ich bin 1. noch relativ neu in Hamburg, und 2 noch relativ neu in diesem Bereich, und im Joyclub sowieso. Wie in meinem Profil zu lesen ist, habe ich das Glück einen sehr charmanten Dom kennen gelernt zu haben.
Nur für Mitglieder
Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date
*****bra schrieb:
45
Das ist jetzt mal ein Date, das man in der Form nur alle zwei Jahre machen kann Ich mag nämlich Fußball nicht. Ich finde das komplett langweilig, verstehe nichts davon und vermeide normalerweise jeden Kontakt damit.
*****bra schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
... A: es wurde hier von Anfang an diskutiert.
Nur für Mitglieder
Suchen Fußball-Mitgucker devot oder Switcher.
*****bra schrieb:
1
Für die hier beschriebene "Fußball in Fesseln"-Aktion: https://sm-hamburg. joyclub. de/forum/t1800086. fesselnder_fussball_das_etwas_spezielle_wm_date. html suchen Frau https://www. joyclub. de/profile/1737303. rockamveritas.
Nur für Mitglieder
Begleitung für die Smart Pain am 14.7. im Catonium
*****bra schrieb:
1
Keine Sommerpause für Playparties und -dates In etwa zwei Wochen ist im Catonium in Hamburg die https://www. joyclub. de/event/780070. smart_pain_hamburg. html und da versuche ich es nochmal mit einem Date hier.
Nur für Mitglieder
Fotosshooting mit Zebra sucht ..
*****bra schrieb:
3
Ich möchte im Sommer nach langer Zeit mal wieder ein Fotoshooting mit mir selber als Zebra machen. Ich habe einen guten Fotografen, ich habe ein Studio als Location.
*****bra schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Warum nicht? Hab weder Berührungsangst mit Zebras noch mit Fotografen. Bei Interesse gerne persönliche Nachricht.
Nur für Mitglieder
Herr Gesucht
********gons schrieb:
5
Ich bin auf der suche nach einen Herrn für mich für eine Spielbeziehung. Ich habe mittlerweile bisschen Erfahrungen machen dürfen. Ich stehe auf Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung.
****on schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Na dann viel Erfolg *smile*
Privat
******* schrieb am 15. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erziehbarer 18-Jähriger Sub sucht Herrin
*******H_hh schrieb:
1
Ich bin ein 18 Jahre alter Junge, der seinen Platz kennt und erzogen werden möchte. Ich bin 100% devot und stehe dir zur Verfügung, wie du es möchtest. Ich suche nach etwas dauerhaftem, wo man auch Vertrauen und eine gewisse Bindung aufbauen kann.
Strapon Kontakt
Gast schrieb:
2
Nachdem ich schon öfters das Spiel mit einem Strapon erleben durfte, bin ich auf der Suche nach einer Frau mit der gleichen Leidenschaft. Ich liebe es mich passiv hinzugeben.
******_hh schrieb am 17. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Pegging & StrapOn-Sex
Privat
************ schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Suchen eine belastbare Frau
Gast schrieb:
1
Meine Frau möchte gerne mal zu sehen wie ich Sex mit einer anderen Frau habe. Allerdings eher die härtere gang art. Ich bin ein grosser dominanter Mann.
Suche Herrin, Paar, Femdom
Gast schrieb:
3
Suche nach langem eine dominate Sie oder Paar. Alter ist nebensache. Möchte mich gern wieder meiner devoten seite hingeben und diese an der Seite einer Herrin ausleben. Lasse mich gern führen. Bin für viele Spielerein und Behandlungen zu haben.
*****bra schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
Du kannst ja hier mal hingehen - das ist an sich das Casting für die CFNM-Party, aber auch gute Kontaktmöglichkeit :) https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Piercing!
******net schrieb:
8
Ich suche abschließbare Piercingringe Bisher habe ich nur welche im Netz gefunden die viel zu teuer waren Vielleicht hat jemand eine Idee für mich.Die Ringe möchte ich als Brustpiercing tragen.LG freixenet
******net schrieb am 16. August 2017
Nur für Mitglieder
Dann werde ich da mal forschen,Danke
Hamburg - Sub/Sklavin/Paaar gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger.
Nur für Mitglieder
I´m what you are looking for....
**********elust schrieb:
1
Auf Händen möchte ich dich tragen und auf Rosenblättern betten. Die Eine - die Meine, die mir mein Leben ist. Yes, mam... i´m ready to serve...
Nur für Mitglieder
Herrin in Hamburg gesucht
*******_Sub schrieb:
1
Ich suche Herrin in Hamburg für meinen Sub. Da ich nicht stets und ständig in Hamburg sein kann, suche ich eine gleichgesinnte dominante Sie, die mit meinem Sub spielen möchte, wenn ich nicht da bin. Details werden in gemeinsamen Gesprächen geklärt.
Wo kann man im Raum HH ungestört SM draußen machen?
Gast schrieb:
17
Mein Gesuch ist mal eins der etwas anderen Art. Der Sommer ist ja jetzt da, er lädt auch ein, hinaus zu gehen. Warum ihn also auch nicht mal fürs Fesseln oder SM nutzen? Nun gehöre ich nicht grade zur exhibitionistischen Sorte.
Gast schrieb am 4. November 2013
Der Sommer ist ja jetzt vorbei , also wo bitte bleibt man mit seiner Lady im Winter ? Gibt es hier außer Clubs Mitglieder die Ihre Wohnung bzw.
1
3
2