Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesuche aller Art
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1683 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1683 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Gesuche aller Art
SM Hamburg Forum
Gesuche aller Art
Mehr anzeigen
Gesucht: ein Dom für eine feste Beziehung
****_34 schrieb:
2
Interesse ausschließlich an Single-Männern Ich suche nach einer festen Beziehung mit einem Dom. Keine D/S-Beziehung.
*********ouse schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
@****_34 "Jetzt möchte ich meine Energie und Zeit nicht mehr ins Dating investieren, sondern in eine echte Beziehung." Viel Glück!
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub - erste reale Schritte
******_HH schrieb:
2
Nach meinem ersten realen Erfahrungen im BDSM möchte ich meine Suche nach einer Sub beginnen, die sich eine Dom/Sub-Beziehung, mit mir vorstellen kann. Ob Du bereits erfahren bist oder wie ich im praktischen noch Neuling, scheint mir nicht wichtig.
*****_hh schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
M(21) sucht Sub Moin, ich bin Kolja aus dem wunderschönen Hamburg.
Nur für Mitglieder
bodypainting
*********n_HH schrieb:
1
Wer hat Lust, mich am 11.10. anzumalen, möge sich bitte per Clubmail bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Besuch der "neonsplash" im KOW2
*********n_HH schrieb:
1
Ich suche eine Dame, die mit mir gemeinsam am 11.10. oder 12.10 die "neonsplash" im KOW2 besuchen möchte. Ich stehe dann auch sehr gerne als Leinwand für neon-Farben zur Verfügung. Liebe Grüße Glöckchen
Nur für Mitglieder
KUS am Samstag im Catonium
*********n_HH schrieb:
1
Welche Aktive kann einen nackten männlichen Passiven als Begleitung gebrauchen?
Nur für Mitglieder
Devote Dame
*******er64 schrieb:
1
Devote Dame gesucht Du möchtest gerne deine devote Seite zeigen und dabei noch sehr glücklich und zufrieden sein dann melde dich bitte mal bei mir!
Nur für Mitglieder
Kochsalzlösung injizieren - Anleitung gesucht
********6771 schrieb:
9
Seit einiger Zeit möchte ich das Thema Kochsalzlösungsinjektion angehen; bei Gefallen auch gerne größere Mengen.
**********hRose schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Eigentlich sogar mehr als nur 1. Aber es liegt nicht in meiner Verantwortung ob diese Menschen sich bei irgendwem melden oder was sie weitergeben.
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer
****812 schrieb:
1
Die Überschrift ist sehr passend 🙊… Ich bin seit 3 Jahren nun sehr neugierig auf meine devote Ader, da ich von meiner damaligen F+ erfahren durfte, wie schön sich für mich das Devotsein anfühlt. Was genau ich mag oder nicht mag?
Nur für Mitglieder
Glöckchen (m) sucht...
*********n_HH schrieb:
1
Eine Dame, die es liebt, mich als Spielobjekt nackt zu halten. Alles weitere kann sich dann ergeben, wobei auch eine dauerhafte Spielpartnerschaft möglich ist. Über eine clubmail von Ihnen freue ich mich jetzt schon.
Nur für Mitglieder
Feminisierung
******_hh schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau und Herrin oder ein Paar, die meine Leidenschaft für Feminisierung teilt und dies regelmäßig mit mir Ausleben möchte.
Nur für Mitglieder
Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften ...
********hlen schrieb:
1
Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften, wo wegen der emotionalen Bindung, die Frau es gerne seriös und sicher etwas mehr, härter bzw. leidenschaftlicher braucht!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Hamburg
***sy schrieb:
1
Dominanter Mann aus Hamburg, jünger aussehend, schlank, vielseitig erfahren und angemessen im Verhalten, sucht eine Frau, vornehmlich mit devotem Naturell und einem sexuell sehr offenem Wesen.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
Sadistische Hamburgerin gesucht
******_hh schrieb:
1
Ich suche eine sadistische und gerne auch dominante Hamburgerin zum Aufbau einer langfristigen Freundschaft und Top/sub-Verhältnis.
Queen gesucht aus Hamburg
Gast schrieb:
1
Ich bin Arian, 30 Jahre alt, und habe bereits zwei Jahre Erfahrung in einer cuckold-Beziehung gesammelt. Meine Neigung ist von wenigen Tabus geprägt, und ich bin offen für das Entdecken neuer Grenzen, sofern sie respektvoll kommuniziert werden.
Nur für Mitglieder
Suche Sadistin / Klinikerin mit Vorliebe für Nadelspiele
*******back schrieb:
2
Lange galten Nadelspiele im Sinne von CBT als persönliches Tabu. Doch nun reizt mich immer mehr, meinen schönen Schwanz mit vielen Nadeln schmücken und fotografieren zu lassen 🙈 Ich bin absoluter Anfänger, was das angeht.
**********Moese schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr interessant 😍 Einer meiner "Nadel to Do's" auf meiner Wunschliste 😁 Kannst dir ja gerne meine Bilder mal ansehen 😜
Nur für Mitglieder
Suche sadistische Hamburger Dom
******_hh schrieb:
1
Ich suche eine sadistische Frau aus der schönen Hansestadt oder der Umgebung für regelmäßige Treffen und Sessions. Ich suche keine Beziehung im engeren Sinne, sondern viel mehr eine Freundschaft und Spielbeziehung.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Glöckchen sucht...
*********n_HH schrieb:
1
Weibliche Begleitung für Parties/Events. Gerne auch für öfters. Liebe Grüße Glöckchen
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
MM Bi devot suchen M Bi dom / F / Bi Paar
*******back schrieb:
1
Zwei junge Bi-Männer, eher schüchtern und devot, aus dem Landkreis Uelzen suchen für ihre Analentjungferung eine dominante, emphatische dritte/vierte Person, die Lust hätte das Spiel unter uns anzuleiten oder mitzumachen.
Nur für Mitglieder
Frauengruppe gesucht
*********n_HH schrieb:
11
Gibt es hier eine Gruppe von Frauen, die zu ihrer Belustigung ein männliches Objekt für SM-Spiele auf Parties/anderen Räumlichkeiten oder outdoor suchen? Glöckchen
*********n_HH schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Ich bin anständig unanständig *rotwerd* und meinen Schwanz ziehe ich ganz sicher nicht ein. Der soll ja als Objekt mitspielen *fiesgrins*.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Spiel mit mir
*********n_HH schrieb:
1
Wer möchte mich zur allgemeinen Belustigung öffentlich nackt auf der Afterwork Meet&Play halten und zum eigenen Vergnügen an und mit mir spielen?
Nur für Mitglieder
Wer lässt mich den Rohrstock spüren?
******_hh schrieb:
1
Ich bin seit nun gut 15 Jahre der BDSM-Welt verfangen und habe schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Ich kann mich also einschätzen und weiß, wovon ich spreche und das ich auch Tabus habe.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Wege beschreiten - suche erste Bi-Erfahrungen
******_hh schrieb:
1
Im BDSM Bereich bin ich schon recht erfahren und weiß, wovon ich spreche, was ich mag und das ich gerade nicht tabulos bin.
Suche Begleitung Catonium 24.02.
*****esz schrieb:
16
Huhu!
******den schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung Catonium 24.02. Huhu!
Nur für Mitglieder
Teilnahme Ladyabend
*********n_HH schrieb:
3
Ich würde sehr gerne einmal als männliche Spielobjekt an einem Ladyabend in Hamburg teilnehmen. Liebe Grüße Glöckchen
*********n_HH schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo @*****y71, ich habe festgestellt, dass Du einen Mann für Deinen Ladyabend suchst.
Nur für Mitglieder
Neuer Dom/Spielpartner gesucht :)
*****mel schrieb:
3
Dachte, ich versuche es hier auch mal. nach längerer nicht-so-aktiver Phase habe ich momentan wieder mehr Lust auf Dates bekommen. Und vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein passender Partner für eine entspannte D/sBeziehung.
*******Foxy schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo Mel, du wärst wahrscheinlich so ziemlich der Typ den mein Mann als Spiel-Partner gebrauchen könnte.
Begleitung
Gast schrieb:
5
Hat jemand Lust mit zur Dragon Sauna morgen und Donnerstag für Donnerstag suche ich ne Frau die mit Will zum Entspannen und Massage
*****bra schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Alle weiteren Suchbeiträge im Hauptbereich werde ich löschen, diesen sperre ich nur.
Nur für Mitglieder
Wertschätzender, selbstsicherer Dom gesucht
***xx schrieb:
5
Ich bin nicht ganz neu in der BDSM Szene, allerdings würde ich mich noch als Anfängerin bezeichnen. Diese Neigung unterdrücken kann und möchte ich inzwischen nicht mehr.
Gast schrieb am 26. November 2023
Kannst dich ja melden bei mir habe Erfahrung
Nur für Mitglieder
Neue Whip will am 7.12.23 eingeweiht werden
*********2019 schrieb:
3
Meine neue Bullwhip will am 07.12.2023 eingeweiht werden. Wer möchte mir dabei helfen? Du bist m/w und hast eine schöne MasoSeite? 4,5ft Hybrid wollen eingespielt werden .
*******_68 schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Moin Klingt sehr reizvoll
Nur für Mitglieder
Unterwirf mich
******_hh schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege eine dominante Frau und Herrin, zum Aufbau einer langfristigen Spielpartnerschaft und -Beziehung.
*********anou schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es sehr gut, dass du erwähnst, tabus zu haben...realistisch...viel erfolg
Nur für Mitglieder
Devot-domimantes Alien gesucht!
*********tish schrieb:
1
Fliegende Besucherin! Ich bin ein charmanter, eloquenter, toller, schlauer, sTArkER und schneller männlicher Erdenbewohner, der die Natur und das Weltall liebt und der auf diesem Wege eine ebenso sTArkE, intelligente, feuerkräftige, nicht auf die…
Nur für Mitglieder
Suche meine(n) Traum(Frau)
******_HH schrieb:
1
Lachen, reden, Freude, emotionales Rinnsal der kurzen Zeit und doch eine Verbundenheit, die man nach Herzenslust sucht und endlich gefunden hat. Gedanken, die sich überschlagen, Emotionen, die bei Berührung jedes Mal vorhanden.
Nur für Mitglieder
Liebevolle Sadistin in Hamburg und Umgebung gesucht
******_hh schrieb:
1
Ich bin ein masochistischer Mann, 35 Jahre alt und aus der schönen Hansestadt und suche eine sadistische Frau für eine feste Spielbeziehung, regelmäßige Treffen und Sessions. Du solltest aus Hamburg oder der Umgebung kommen.
Nur für Mitglieder
Suche eine Dame für eine HuCow Ausbildung
*********_Lust schrieb:
1
Ich suche eine Frau aus dem Bereich Hamburg bis Bremen + 50 km für regelmäßige Treffen bei denen die Dame ausgebildet wird. Wenn du es liebst, das lange an deinen Brüsten gesaugt wird, oder du gerne gemolken wirst / es gerne möchtest….
Nur für Mitglieder
Suche die perfekte Frau
*********_Lust schrieb:
11
Ich möchte auf diesem Wege eine nette Dame für eine D/S Beziehung suchen.
*********_Lust schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Möchte dieses Gesuch aktualisieren, es wird leider immer noch eine Dame gesucht …. Würde mich wirklich sehr über ernstgemeinte Zuschriften freuen
Nur für Mitglieder
Sadistische Frau oder Paar gesucht
******_hh schrieb:
1
Hi, ich suche hier auf diesem Wege eine sadistische Frau oder Paar für regelmäßige Treffen und Sessions. Ich suche keine Lebenspartnerschaft oder gar Liebesbeziehung, sondern eine dauerhafte und langfristige Spielbeziehung und Freundschaft.
Nur für Mitglieder
Wir möchten gern erneut vermitteln
********iers schrieb:
10
Nachdem wir im letzten Herbst für unsere Cherry hier im Joy einen ganz wundervollen Herrn gefunden haben, möchten wir gern wieder Amor spielen. Diesmal für einen guten Freund von uns, Anfang 50, aus dem nördlichen Speckgürtel Hamburgs stammend.
********iers schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir möchten gern erneut vermitteln Nachdem wir im letzten Herbst für unsere Cherry hier im Joy einen ganz wundervollen Herrn gefunden haben, möchten…
Nur für Mitglieder
Suche eine FemDom oder Herrn
******_hh schrieb:
1
Ich suche eine FemDom oder einen männlichen Dom aus hamburg oder der Umgebung zum Aufbau einer festen spielpartnerschaft mit regelmäßigen Treffen und dem Ausleben unserer gemeinsamen, pervers-bösen Lust und Leidenschaft.
Nur für Mitglieder
SubNoctem am 25.02.23 im Schulraum: bitte melde dich
*****bra schrieb:
2
SubNoctem am 25.02.23 im Schulraum: bitte melde dich Im Schulraum fand gerade eine Sklavintaufe statt, während der die Sklavin von vielen Händen gestreichelt wurde.
*******nghh schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Danke für das Verschieben des Beitrags. @*******nghh
Nur für Mitglieder
Der will doch nur spielen (nicht!) - m 45 Raum LG sucht F+
*******ado schrieb:
1
Spielen ja, aber nicht nur… Ja, ich weiß, dass man nicht „aber“ sagen soll. Also noch einmal: Spielen ja. Außerdem gerne regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - Masochistin erwünscht - Dominanz geboten
*******erin schrieb:
1
Dieses Gesuch richtet sich ausschließlich an Mädels, Frauen & Damen... ... erwünscht wird: "Masochistin" - devote Neigung wird vorausgesetzt... ..."Bi-Neigung wird erwartet - Bi-Sexualität wünschenswert"... ...
Zu Besuch
Gast schrieb:
1
Bin vom 11.12 bis zum 13.12 in Hamburg. Was sollte man sich so alles anschauen? Gerne lerne ich auch neue Leute kennen. Falls jemand lust hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nur für Mitglieder
Pony ohne Kutsche sucht Reiter mit Kutsche, Sulky, Gig
*******ares schrieb:
1
Als erfahrenes Pony suche ich eine neue Betätigung. Ich bin im Umgang mit Kutschen und Sulkys ziehen erfahren und mache das liebend gerne. Sex steht dabei überhaupt nicht zur Debatte. Daher suche ich einen neuen Stall. .
1
3
2