Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SM Talk
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
SM Talk
SM Hamburg Forum
SM Talk
für alle gruppenspezifischen Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Offtopic zum "Erotic Art & Culture Day Hamburg"
*****bra schrieb:
15
Wo ich grad den Hund sehe... Besteht evt. Bedarf an exklusiven, 100% in Deutschland handgefertigten Hundeschlafplätzen z. B. in schwarzem Leder mit kuscheligem roten Rosenplüsch? Eine Freundin hat in S-H eine kleine Manufaktur. Sie würde ggf.
Gast schrieb am 4. Juli 2023
Wo ich grad den Hund sehe... Besteht evt. Bedarf an exklusiven, 100% in Deutschland handgefertigten Hundeschlafplätzen (oder Katze, Ratte,...) z. B.
Nur für Mitglieder
Bullwhip als Spielzeug
****85 schrieb:
5
Hat jemand eine Bullwhip im Spielzeugarsenal und benutzt sie auch bei Menschen? Wie lange übt man damit in der Regel bis es sicher ist sowas bei Menschen einzusetzen? Asking for a friend... 😅
*********lack schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Du kannst mit dem Ding sogar streicheln. Oder wenn Du es richtig kannst mit dem Ende nur einen kurzen Striemen setzen.
Nur für Mitglieder
Sexsucht.. Ich brauche Hilfe
******den schrieb:
45
Ich brauche Hilfe bei einem ernsten Thema ich habe seit dem ich 12 bin, aufgrund von Gewalt und Missbrauch ein extremes Verlangen nach Liebe und Sexualität welches sich zu einer unerträglichen Sucht entwickelt hat.
****om schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Auf bitten des TE schließe ich hier. Das Modteam wünscht euch allen ein ruhiges Jahresende.
Nur für Mitglieder
Vaginismus
****om schrieb:
13
Ich durfte ein Interview geben zum Thema Vaginismus. Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen interessant: Bei Fragen dürft ihr gerne ALLES fragen :)
******den schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Vaginismus Ich durfte ein Interview geben zum Thema Vaginismus. Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen interessant: https://www.joyclub.
Schlagzeilen
Gast schrieb:
11
Corona: Auch 2021 fällt der Hafengeburtstag aus. Finde ich Schade, ist aber so...
Gast schrieb am 10. Mai 2021
Sehr Schade ! Ich bin wohl noch das nächste Jahr hier in Hamburg, der Hafengeburtstag hätte dem "Städchen" wieder Leben eingehaucht ...
Nur für Mitglieder
Podcast: Selbstversuch Bondage/Shibari
*********teles schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42389337. html Der WDR war bei den Fushichos in Köln, und die Reporterin hat sich fesseln lassen. Ich glaube, ganz hörenswert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sehr Verehrtes Raubkätzchen
******den schrieb:
4
Ich Wünsche Ihnen alles gute zu ihrem Geburtstag. Am liebsten würde ich jetzt mit Geschenkpapier eingepackt vor ihnen Knien. aber Naja man sieht sich ja am Sonntag Gute Nacht und schlafen sie Gut Mit freundlichen Grüßen Roman
**********hen70 schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Nein heißt Nein und ist auch nicht zu diskutieren. *nono*
Nur für Mitglieder
App für Aufgaben?
********SubU schrieb:
19
Meine Herrin und ich suchen eine gemeinsam nutzbare App in der sie Aufgaben für mich anlegen kann. Sie soll einfach sein, quasi wie ein Kalender. Leider sind gemeinsam nutzbare Kalender zumeist offen, also ich kann z.B.
Gast schrieb am 20. Juni 2020
Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich es genutzt habe, aber es gibt ein paar Haken (am Anfang war es nicht ganz deutlich wo man die Aufgsgaben…
Nur für Mitglieder
Bekennender Masochist bewirbt sich um SPD-Vorsitz
*****emo schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/link/41983798. html
****ri schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Marsmännchen, doch wohl eher wir, oder? *schock* *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Das könnte der sadistischen Dame gefallen.
******eer schrieb:
6
Folgend ist Episode 5 aus einer 10-teilgen Internet-Serie auf Youtube und in meinen Augen ein wirklich sehr ästhetischer Videoclip und KEIN Männerwichsvideo, auch wenn mich die dargestellte Situation als malsub schon an macht.
**********ndora schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
kurze ruhige ausgesuchte szenerie... kein großes chichi... kein durchgehechel sämtlicher möglichkeiten... klar und einfach...
Privat
************** schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Backpfeifen...
****25 schrieb:
23
Ich selbst habe bis vor kurzen noch nie eine erhalten. nicht mal als Kind oder sonst irgendwie. gedanklich habe ich mich damit auch nie sonderlich damit auseinander gesetzt. seid einiger Zeit. stelle ich jedoch fest.
*******2013 schrieb am 28. November 2018
Ich verteile gerne mal in der Session eine Backpfeife. Allerdings nur wenn ich weiß, dass es gewünscht und verkraftet wird.
Nur für Mitglieder
Figur betonte Vorteile bei S/M?
****25 schrieb:
16
Hier : Ich selbst bin relativ schlank und zierlich, habe dünne Hand und Fußgelenke. also nicht jede Handfessel passt und auch der ein oder andere Hieb ist dann doch deutlicher zu Spüren.
Gast schrieb am 14. April 2018
Natürlich hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen, ich gebe den Vorrednern insoweit recht das die Figur beim BDSM eine untergeordnete…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 22. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ode an die (Rück)besinnung...
*********ieds schrieb:
4
Oder ein kleiner lotspfad zur Orientierung im mehr der kognitiv nicht mehr fassbaren Fülle an Handlingsoptionen des Alles und Nichts. Ein normaler Tag im Zeichen der Zeit: Wir erwachen morgens.
*********ieds schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Wünsche euch allen ein schönes besinnliches Osterfest.
Nur für Mitglieder
Innerer Drang
*********hael schrieb:
11
Ich entschuldige mich vorweg für eventuelle Formulierungen, aber es beschäftigt mich seid einer Woche ungemein und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Gast schrieb am 18. Februar 2017
...mach Dir mal garnicht so sehr den Kopf, was andere sagen. Die reden ohnehin und verstehen Dich nicht.
Nur für Mitglieder
Brustbondage..
**********erlin schrieb:
5
Wir lieben Bondage - besonders in der Brustregion - und spielen oft und gerne zusammen oder auch mal mit Gleichgesinnten. Mögt ihr es ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Ding? Feedback erwünscht Fesselnde Grüße aus
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Ja, dafür gibt es genügend Workshops... stehen haufenweise für fast jede Region hier im Joy ;)
Nur für Mitglieder
Klingt gut
*****bra schrieb:
22
Ich bin noch neu erst dabei, die Idee finde ich aber sehr gut.Leider konnte ich am letzten Stammtisch nicht teilnehmen da ich im Urlaub bin aber das Thema die peitschen hätten mich auch interesiert.
****24 schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich war bei Stammtisch im Oktober das erste Mal da und fand es sehr angenehm.
Nur für Mitglieder
Poly als neuer Trend....
****25 schrieb:
36
Ich habe hier nochmal ein Thema was mich sehr interessiert. also mich würde es mal Interessieren wie ihr zu Polybeziehungen denkt gerade im S/M Bereich.
**********hen70 schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Sind nicht alle menschlichen Beziehungen höchst schwierig?
Nur für Mitglieder
Profilbewertung
****25 schrieb:
5
Hey, fand es ganz gut, es gab hier bereits mal so einen Thread, der wohl aber nicht sehr viel Beteiligung gefunden hat, nun ich versuche es trotzdem nochmal...Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind doch was feines...
******ave schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Hmm, also wenn mich ein Profil interessiert, muss ich gestehen, liegt das zunächst ganz oberflächlich an einem optischen Reiz des Profilfotos und…
Nur für Mitglieder
Befriedigung durch das zufügen von Schmerz
****25 schrieb:
15
Die mich wirklich interessiert. ich habe keinerlei masochistische Züge in mir. heisst mich macht Schmerz nicht geil. abgesehen vlt vom klaps auf den Po.
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
wovon der Herr des Profils wahrscheinlich gar nichts weiß... Und Michael gleich mit, obwohl er nichts davon weiß und Beide sich nicht kennen.
Schade, das du gehen musst
Gast schrieb:
15
Eine Spielbeziehung zu beginnen ist leicht, es geht an jedem Ort. Eine Spielbeziehung zu beenden ist schwer- wo ist der richtige Ort dafür? Ein Park im Regen? Ein Gespräch an einem Tisch, zwei Becher ajurvedischen Tee darauf?
Gast schrieb am 21. Dezember 2015
Er hat eine Frau gefunden, die auch gerne raucht, ißt, trinkt und sich öffentlich hauen lässt. Zudem bewundert sie ihn.
Nur für Mitglieder
Safewort und Co
****25 schrieb:
21
Ich hab. Wie haltet ihr das mit dem Safewort? Benutzt Ihr eins? Wenn ja eher eins das im Alltag nicht gebraucht wird damit man es nicht aus versehen ausspricht? Oder Benutzt ihr ein Ampelsystem?
**********hen70 schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ampelsystem mag ich.
Nur für Mitglieder
Blaue Flecke ...
****25 schrieb:
23
Ich hab da mal ein oder ein paar mehr Fragen. Ich neige zb ziemlich zu blauen Flecken, egal ob jetzt im BDSM Kontext oder normal. ich gehe ins Bett und wache morgens auf und zack. zwei neue dazu gekommen.
Gast schrieb am 9. Dezember 2015
Herrje, hier herrscht ja teils nette Umgangsformen. Ich schätze das sollte sich auf ähnliche Infos wie ...
Nur für Mitglieder
Schonender Anfang für Anfänger...
****25 schrieb:
25
Gibt es bei Anfänger/innen Schlag Instrumente/Werkzeug welches ihr bevorzugen oder empfehlen würdet.Quasi das Einsteiger Werkzeug für ihn und für die, die den Schmerz abbekommt?
*********1_Fen schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir halten es mit "Versuch & Irrtum", besprechen vorher unsere Fantasien, was wir geil finden könnten, was wir mal versuchen wollen.
Nur für Mitglieder
Figging mit Chili
*****rie schrieb:
8
Hat von euch schon mal jemand figging mit Chilischoten ausprobiert? Da steht in allen Foren immer, dass es ein no-go sei. Seht ihr das auch so? Grüße
******eta schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
Der maßgebliche Unterschied und der Grund warum davon abgeraten wird ist der Träger der "Schärfe" - bei Capsaicin hast du am/im Körper die…
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit MaleDom?
*****bra schrieb:
6
Eine Freundin von mir, noch sehr frisch in der Szene hat ihrem Mann kürzlich Karten für die Maledom im Catonium geschenkt. Und sich selber als Begleitung.
****ly schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich war nun 3 mal auf einer Maledom im Catonium. Jedes Mal war es anders. Aber Angst haben muss man da nicht.
Nur für Mitglieder
Was ist Euer Lieblingsspiel im "Spiel" ?
*****lfu schrieb:
49
Ich weiß jeder hat seine eigenen Vorlieben. Dennoch interessiert es uns worauf Ihr ganz besonders abfahrt. Habt Ihr ein Lieblingsspielzeug oder wie genau bespielt Ihr Euren Sub? Bei uns ist es der Holzpranger.
**********ns_sh schrieb am 21. Juni 2014
Nur für Mitglieder
als aktiver part... entführen, überraschen, benutzen, spritzverbot mit maximalem reitzen... als passiver part...
Wer bezahlt dienende Subs?
Gast schrieb:
49
Jepp, richtig gelesen. Dienende Subs werden gesucht, dienende Sub bieten sich an. Nur: Wer bezahlt den Spaß? Der Nutzniesser? Die dienende Sub selbst, in dem die Vollzeit arbeitet und damit genug für sich und eventuelle Kinder verdient?
Gast schrieb am 21. Juni 2014
Was wäre, wenn die gut funktionierende Sub eine Vollzeitstelle bekäme?
Nur für Mitglieder
Irritiert...
*********oul11 schrieb:
16
Sind wir, wenn wir hier durch die Profile stöbern. Ich habe mit meiner Partnerin auch nicht pausenlos Inszenierungen und wir mögen sichtlich auch den Kuschelsex. Für uns. Aber bei unbedingt" und " stehen wir drauf" ist alles klar.
Gast schrieb am 1. April 2014
Hmmmm, situationsabhängig. Das ist für mich, wenn das Drumherum stimmig ist, inklusive dem Gegenüber.
Nur für Mitglieder
Das erste mal
*****lfu schrieb:
12
Wie war Euere erste Erfahrung beim BDSM in Sachen Partnertausch bzw das erste mal eine fremde Person dabei? Was ist passiert? Was kann passieren?
******e4u schrieb am 4. März 2014
Nur für Mitglieder
bin ich, was denn Partnertausch im BDSM Kontext heißt? Meine Frau und ich haben uns hier kennen gelernt und wollen uns ein Paarprofil anlegen.
Nur für Mitglieder
Erfolgsaussichten beim Dating in der Gruppe
*****bra schrieb:
34
Ist denn hier die Erfolgsquote? Gibt es dazu vielleicht ne Rückmeldung, so dass frau weiß, ob es sich überhaupt lohnt, hier ein "Gesuch" einzustellen?
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Lach- das goldene Zebra ?
Nur für Mitglieder
Tränen der Sub während der Sesion
***hh schrieb:
17
Mich würde mal interesieren, wie die DOMs das sehen. Wie fühlt ihr dabei. Was löst das in euch aus. Ebenso intersiert es mich wie du SUb sich fühlt, wenn die Tränen laufen. Ich würde mich über Antworten freuen. Sirhh
Gast schrieb am 15. Januar 2014
Für mich sind Tränen ein Ventil. Für meinen Schmerz, aber auch die Verbindung die ich in jenem Moment zu meinem Dom fühle.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****mHH schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
"Dürfen" Doms zu ihrer/einer Sub höflich sein?
***va schrieb:
24
Ausgelöst durch Ärger mit einem sog.
***va schrieb am 27. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wichtig finde ich dabei allerdings, dass ein Dom das nicht auf jede dahergelaufene Sub ausdehnt. Wenn, dann betrifft das erst einmal nur seine Sub.
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2013
passive und aktive Dominanz
Gast schrieb:
7
Mit einem freundlichen Hallo in die Runde, ich las davon, was ist für euch darunter zu verstehen? Fragt sie. Ganz fragend.
Gast schrieb am 16. Dezember 2013
Ich hätte jetzt auch darauf getippt. Passiv dominant: Top sitzt zb. auf seinem Thron, lässt sich bedienen, oral befriedigen, die Füße massieren usw.
Was machen wir im Winter?
Gast schrieb:
13
Nun, da die Pflicht, ständig in der Sonne zu hocken, ja entfällt: Was macht ihr besonders gerne im Winter? Zum Beispiel saunieren? Falls ja: Wie macht ihr es mit der Spurenfrage?
Gast schrieb am 17. November 2013
und viele Bildchen. Das untere Bild ist nicht zur Nachahmung empfohlen, bitte alte Zeitungen unterlegen! Wachs auf Decken ist ziemlich.
War hier jemand schon mal im Touch?
Gast schrieb:
15
Ich meine nicht die frivole Bar in der Eiffestraße, sondern das SM Club Touch in der Erichstraße. Und mag berichten, ob sich ein Besuch der Samstagparty dort lohnt. Auf was evtl. zu achten ist. Auch gerne per Privatnachricht. Danke vorab.
**********nz_hh schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich danke auch, tolle Info´s
Die Masofrau
Gast schrieb:
2
Die Masofrau oder die Andere anders sein lassen Oft wird die Masofrau als ein Zwischending zwischen einer normalen Frau und einer Subfrau angesehen. Oder als verkappte Sklavin, die ihren Unterwerfungsdrang nicht zulassen kann. Beides stimmt nicht.
Gast schrieb am 15. August 2013
habe wieder was dazu gelernt, obwohl ich es zweimal gelesen habe ist mir das noch nich voll aufgegangen. na mal sacken lassen und darüber nachdenken.
Nur für Mitglieder
Was ist "Euer" BDSM?
*****bra schrieb:
11
Ich komm gerade wieder von einem kleinen Petplayer Wochenend-Treffen, war von Donnerstag abend bis heute mittag mit 25 anderen SMlern in einem Haus in der Nähe Hamburgs.
Gast schrieb am 3. August 2013
Oh - keine Ahnung.
Privat
**** schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Covering
****ngu schrieb:
10
Das Thema Covering wurde im Thread ein paar mal am Rande angesprochen.
*******ange schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Danke zHart, wir sind an dem Thema dran. Das Mod-Team arbeitet gerade an ein paar Veränderungen. Zu den Themen gehört auch das Covern.