Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gemischtes
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1683 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1683 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Gemischtes
SM Hamburg Forum
Gemischtes
(Spiele, Glückwünsche etc)
Mehr anzeigen
Maßgeschneidertes in Leder
*******ssLW schrieb:
3
Ich bin die Priestess und ich mache Echtlederharnische. Und zwar so, wie ihr sie haben wollt. Ob ihr schon was im Kopf habt oder ihr euch etwas entwerfen lassen wollt - ich bin die richtige Anlaufstelle für euch.
*******ssLW schrieb am 27. Oktober
Warrior Goddess :)
Nur für Mitglieder
Locktober Angebot
**********llein schrieb:
3
Ihr Lieben, locktober steht vor der Tür. Ich weiß wie schwer es ist den passenden Käfig zu finden. Deshalb biete ich hier eine Art Mystery Box an. Auch bei mir haben sich diverse Exemplare angesammelt.
**********llein schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Ist verkauft - gern löschen
Nur für Mitglieder
Zebra & Fly verkauft Sachen :)
*****bra schrieb:
7
Aloha zusammen, Wir räumen gerade etwas auf und zu vieles liegt schon zu lange ungenutzt in Kellerkisten - darum machen wir jetzt mal einen Verkaufsthread mit diversem Zeug. Kann dann auf Wunsch auch bei einem Stammtisch begutachtet werden :)
*****bra schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Nummer 1 - Ganzanzug Lycra Pink mit Hand & Fuss XL Etwas zerknittert, aber ohne Schäden. Ganzanzug in schönem Lycrastoff und dezentem Pink.
Nur für Mitglieder
Pauschenpferd in liebesvolle Hände abzugeben
********osen schrieb:
3
Ich verkaufe hier mein Pauschenpferd. Das Leder des Vintageteil ist heil, aber vom Schweiss unzähliger Teenager, die über die Jahre darauf turnen mussten, getränkt. Ebenso mit den Tränen und Lustergüsse von Sklavinnen und Sklaven.
********osen schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe leider nicht mehr den Platz.
Nur für Mitglieder
Beinschlaufen aus Kunstleder
*********57555 schrieb:
2
Beinschlaufen aus Kunstleder Beinschlaufen aus Kunstleder in schwarz Innen gefüttert sehr angenehm Und super zu reinigen Preis 20€ Bitte PN
*****bra schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Moin, Natürlich ist ist der Gruppe generell auch Platz für Verkaufsangebote - hier habe ich aber den Eindruck, dass Du einfach möglichst weite…
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm 3 Stück Litzen in verschiedenen Stärken Preis 25 € für 3 Stück
Nur für Mitglieder
Handfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Handfesseln echt Leder 10 cm breit D Ringe geschweißt Sehr stabil und angenehm zu Preis 30€ Bitte PN
Flogger
Gast schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Echt Leder mit Edelstahl Kugelketten Preis 19€
Hängefesseln aus echtem Leder
Gast schrieb:
4
Hängefesseln aus echtem Leder Mit Edelstahl Griff Breite ca 10 cm Sehr stabil Preis 65 €
**********3fach schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde die gern nehmen. Da ich immer schnell eingeschlafene Hände bekomme wollte ich solche schon immer haben
Hand und Fussfessel echt Leder
Gast schrieb:
3
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Preis 45 €
Gast schrieb am 17. Juni 2023
Hallo ihr könnt gerne die auf Mass haben Einfach den Umfang angeben LG
nippelgewichte aus Edelstahl
Gast schrieb:
4
Nippelgewichte aus Edelstahl 1 Gewicht wiegt ca 260 Gramm Preis 19 € 1 paar
Gast schrieb am 15. Juni 2023
Nippelgewichte aus Edelstahl Zum zusammenschrauben 4 mal 260 Gramm Preis für 4 Stück 29€
Nur für Mitglieder
Lesbische Sub sucht lesbische FemDom
********iers schrieb:
6
Eine befreundete Sub aus Kiel hat uns gebeten, sie bei Ihrer Suche zu unterstützen. Sie hat selbst kein Profil im Joy, darum dürfen wir hier vermitteln Sie ist Ende 20, sehr hübsch, hat erste Erfahrungen und ist lesbischer Single.
********iers schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle, die Ihr Interesse bekundet oder einfach aufmunternde Grüße geschickt haben. Die Suche konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Biete: Bullwhip
*********urg24 schrieb:
9
Hi, ich biete eine 2,25m lange Bullwhip an. Ich habe weder den Raum noch die Zeit gefunden diese zu verkaufen. Bilder folgen bei Interesse.
*********urg24 schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
50€
Nur für Mitglieder
Hismith Fickmaschine
*******eht schrieb:
1
Ich möchte meine UNGEBRAUCHTE Hismith Fickamschine verkaufen. Dabei ist noch eine Verlängerung und ein Adapter für Dildos mit Saugnapf.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Studio-„Car“-Sharing - bringt das was?
*******ado schrieb:
14
Ich denke mal ich bin nicht der einzige hier, der „nicht besuchbar“ ist... Hotels eignen sich nur bedingt für Treffen, Studios ebensowenig. Dahereine Idee: Einen Transporter mit ausreichender Deckenhöhe zum Studio ausbauen und dann gemeinsam teilen.
*******ado schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Also besser doch nichts Fahrbares... Ich finde es halt schön, wenn man (als Gruppe) etwas aufbauen kann. Vor allem zum eigenen Gebrauch aber evtl.
Nur für Mitglieder
BDSM Spielwand zu verkaufen (östliches Hamburg)
*****_69 schrieb:
6
Aus Platzgründen verkaufen wir hier unsere Spielwand. Eine echte Alternative zum herkömmlichen Andreaskreuz. Aber seht selbst. Weitere Bilder und Info´s gibt es auf meinem Profil im Bereich der Homepages - BDSM Spielwand zu verkaufen.
*****_69 schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Update 07-06-2020: Die Wand ist noch zu haben
Nur für Mitglieder
Frage in die Runde
*********r7371 schrieb:
6
Wir haben bereits zwei Kopfgeschirre für "kann-ruhig-sabbern-Gelegenheiten". Jetzt sind wir leider erfolglos auf der Suche nach einem Kopfgeschirr mit Knebel, das den Mund so verschließt, dass Sub nicht sabbert.
*********hite schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Versuchs doch einfach mal mit ner AtemSchutzmaske - zur Zeit allerdings oft ausverkauft - das Sabbern wird zwar nicht verhindert, zeigt sich aber…
Nur für Mitglieder
Eigenbau wechsel Flogger
*******_71 schrieb:
5
Eigenbau wechsel Flogger Als Anregung zum nachbauen Habe mal wieder ein bisschen gebastelt. Drei Griffe mit verschiedenen aufsätzen zum wechseln.
*******_71 schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2337646.eigenbau_flogger.
Nur für Mitglieder
Offtopic-Beiträge aus Veranstaltung "malesub-Casting 10.11."
*****bra schrieb:
47
Oft habe ich mich schon gefragt, ob die Beziehungsgebundenheit meiner SM-Disposition Fluch oder Segen ist, wenn ich andere Devote beobachte, die sich munter Vergnügen.
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
Gehört hier nicht hin...! Nutze dafür den Off Topic Bereich :) Ich kommt man denn in den Off-Topic-Bereich?
Verkaufe Overkniestiefel (Gr.44) und Womanizer Inside
*******h_HH schrieb:
7
Ich würde gerne ein paar meiner Sachen loswerden. Stiefel und Klamotten sind gebraucht, aber kaum getragen. Der Womanizer Inside ist nigelnagelneu, aber da ich schon einen anderen Womanizer besitze, sucht auch der ein neues Zuhause.
*******H_hh schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
würde gerne die Stiefel haben
Dein neuer Job in der Boutique Bizarre?
**********ZARRE schrieb:
6
Ist unsere Stellenanzeige hier erlaubt und erwünscht? Wenn ja: wir suchen nette neue KollegInnen :D
*****bra schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hmmm glaube nicht das es erlaubt ist gemäß Joy Regeln für sich zu werben.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Damenoutfitts
****om schrieb:
1
Ich verkaufe hier drei schöne Dinge • Rote Corsage, nie getragen Satin, Größe L NP 80€ • Nurse-Outfitt - hochwertiges Lack, nie getragen Größe L-XL NP 130€ • Unterbrustkorsage selten getragen Stoff, größe L Macht mir faire Angebote, die Neupreise…
Nur für Mitglieder
Suche Suspensionring
****om schrieb:
4
Ich habe nun die Vorliebe fürs Fesseln für mich entdeckt und suche nun einen Suspension-Ring in Triskelenoptik. Falls jemand einen rumliegen hat, den er nicht mehr braucht, bitte, bitte melden ♥ Danke!
********chaf schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann dich verstehen ;) , gerade bei Suspension-Ringen war mir persönlich es aber doch wichtig, dass den noch niemand vor mir hatte, sondern es…
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zu verkaufen
*********iden schrieb:
1
Wir bieten unser Andreaskreuz für VB 250,- Euro wie auf dem Foto an. Es ist mit Schaumstoff gefüttert und mit Kunstleder bezogen. Hinten hat es rote Beleuchtung. Es ist ein Designerstück und einmalig. Bitte schreibt uns bei Interesse an.
Bieten Ausstellungsfläche
Gast schrieb:
3
Wir haben in unserem SM/BDSM-Haus "Das Gemach" im Spielzimmer noch Platz in der Glasvitrine und bieten Euch diesen Platz als kostenfreie Ausstellungsfläche für Eure Kunst an.
Gast schrieb am 23. März 2019
An den Wänden ist leider kein Platz. Wir können zur Zeit nur den Platz in der Vitrine anbieten.
Nur für Mitglieder
Verkauf : Rollbarer Palettentisch mit SM-Optionen :)
*****bra schrieb:
3
Zu verkaufen im Auftrag - ein multifunktionaler Palettentisch mit Rollen und Befestigungsmöglichkeiten. Der Tisch basiert auf einer einfachen Euro-Palette, mit Scharnieren verbundene Bretter bilden zum einen eine Kiste, zum anderen einen Tisch.
*****bra schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ist immer noch da - la_sierva fand ihn gut, aber er war zu groß :)
NEUWERTIG Stiefel Doc Martens
Gast schrieb:
1
NEUWERTIG! Doc Martens | 1x getragen| Neupreis 202€ | Naturleder Oberleder | Farbe Schwarz | Innen Leder Textil | Einlage Leder | Gesamthöhe des Schuhes 30cm | Abholort Hamburg oder Versand
Nur für Mitglieder
Gynäkologen Stuhl zu verkaufen!!!
*****_HH schrieb:
2
Ich habe mir vor kurzem einen Gynäkologen Stuhl zugelegt, aber mich kurz danach von meiner Partnerin getrennt. Nun habe ich den Stuhl und ziehe bald um. Der Stuhl passt leider nicht in die neue Wohnung und muss ihn daher verkaufen.
*****_HH schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Der Stuhl muss in 4 Tagen abgeholt werden. Letzter Preis ist 150,-€ er wiegt ca. 150 Kg und das hydrauliksystem funktioniert nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Zebra-Kunst for sale - Leinwanddruck 100x100cm
*****bra schrieb:
1
Ich räume gerade etwas auf und habe seit Ewigkeiten ein Zebrabild hier stehen, das keinen Platz mehr an der Wand hat.
Erkennungszeichen Erfahrungen
Gast schrieb:
18
Ich habe am Wochenende eine blöde Erfahrung gemacht und würde mal gerne wissen ob ihr ähnliche Sachen erlebt habt, oder auch positives oder sonst was.
********chaf schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
In Indien findest man das Symbol recht häufig, da es ein Glückssymnbol ist.
Nur für Mitglieder
Besuch in der Herbertstraße
*********Lust schrieb:
14
Meine Lady hat die Fantasie mich als ihren Sub in der Herbertstraße einer Domina zum Spielen zu übergeben und genießend dabei zu sein. Sie möchte damit drei Fantasien befriedigen...
Gast schrieb am 3. Januar 2018
"Die Damen sind keine Tiere im Zoo zum Begaffen. Echt jetzt?
Suche eine gute Tätowieririn / Piercerin
Gast schrieb:
5
Rund-herum, ich benötige unbedingt euren wohlgemeinten Rat. Könnt ihr mir eine Tätowiererin hier in HH empfehlen? Ich benötige etwas feines und spezielles? Könnt ihr auch jemanden empfehlen im Bereich Piercing? Und bitte...
******_BD schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41491543.html
Kleiderschrank, Sofa Sessel+ Hocker, Herz-Couchtisch
Gast schrieb:
10
Schönes Wochenende zusammen, wir packen ein und räumen aus.
Gast schrieb am 7. Mai 2015
PN :) Viele Grüße pinkDark
Nur für Mitglieder
Zu verschenken
***ra schrieb:
2
Wir haben hier ein sehr stabiles Grundgestell für einen Strafbock zu verschenken. Die Maße sind 70 x 70 cm. Das Gestell ist schräg angeordnet. Auf der einen Seite 70 cm hoch und auf der anderen Seite 80 cm.
***ra schrieb am 5. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Upps. Bild ein bissel klein. Hier etwas größer. P. Die Katze ist nicht enthalten ;-)
Was macht Euch wirklich glücklich?
Gast schrieb:
11
Angeblich war gestern ja der Tag des Glückes, wie in einigen Zeitungen stand. " Ach, ein weiterer Konsumzwangtag"? Dachte ich erst. "Bin ich ab dem nächsten Jahr unhöflich, wenn ich kein Hüftengold in Kleeblattform verschenke?
Gast schrieb am 22. März 2014
Stimmt, meine ex- Minimenschin, schon fast so groß wie ich, ist nicht zu toppen. *top*
Antwort und neue Frage
Gast schrieb:
137
Dieses Spiel dient dem sich kennenlernen und der Unterhaltung. Es geht so: Jemand beantwortet die letzte Frage und stellt dann die Nächste. Die nächste Frage kann theoretisch alles beinhalten, aber muss wiederum von jedem zu beantworten sein.
Gast schrieb am 27. Februar 2014
Es wäre schön- aber fürs sexeln muss bei mir halt ziemlich viel stimmen.
Sexuelle Killer
Gast schrieb:
29
Was törnt euch sexuell so sehr ab, das ihr keine Lust mehr habt und diese auch nicht wiederkommt? Was sind die totalen Killer für eure Lust?
Gast schrieb am 22. Dezember 2013
Wenn Sex zu öffentlich wird. Ich bin der Meinung das das eine oder andere gerne hinter verschlossenen Türen bleiben darf.
Was ist für guten Sex nötig?
Gast schrieb:
19
Was braucht ihr, damit überhaupt die Vorrausetzungen dafür geschaffen sind, das Sex gut werden kann? Vielleicht Musik oder bestimmte Musik, eine Stimme, Hautkontakt, Fesseln, bestimmte Toys, bestimmte Orte- schreibt, was Euch wichtig ist.
Gast schrieb am 22. Dezember 2013
Beginnt für mich im Kopf soll heißen : ich steh tierisch drauf wenn man sich durch Worte, Gesten, Berührungen aufheizt.
Was bedeutet der grüne Haken?
Gast schrieb:
1
Der grüne Haken bedeutet, das mindestens 5 Joy- Mitglieder dich persönlich kennen UND einen Kontakt zu dir angelegt haben UND dort " persönlich bekannt" angekreuzt haben.
Wann lernen Paare sich kennen?
Gast schrieb:
9
Ist wirklich etwas dran, das, wer im Herbst allein ist, es lange bleiben wird? Allensbach kann ich nicht bemühen, aber ich stelle mal eine anonyme Gruppenumfrage ein. Frage: In welchem Monat hat deine feste Beziehung, so vorhanden, begonnen?
**********nz_hh schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
na dafür durfte ich Dich ja kennen lernen *freu2*
Offen oder versteckt in der Gruppe?
Gast schrieb:
6
Kennt ihr alle die Funktion, nach aussen hin sichtbar in der Gruppe zu sein oder auch nicht? Und was spricht aus Eurer Sicht dagegen oder dafür, als Mitglied dieser Gruppe von aussen erkannt zu werden?
Gast schrieb am 1. September 2013
von "schwafeln" habe ich nichts bemerkt. *g*
Nur für Mitglieder
Geschlecht verschweigen oder offen sagen?
********erhh schrieb:
10
Nun ist nicht gerade einfach. Ich erläutere einfach mal kurz warum diese Frage gestellt wird. Also ich bin ein sehr offener Mensch und begegne dem gegenüber auch so.
Gast schrieb am 23. August 2013
also, während ich hier die Meinungen von allen Anderen gelesen habe, habe ich mir überlegt, wie es mir so gehen würde.
Nur für Mitglieder
Profiltexte
*****bra schrieb:
14
Wenn ich hier so durch die Profile blättere, dann fällt mir immer wieder auf, wie schwer sich einige mit guten Profiltexten tun.
*****bra schrieb am 23. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich finde, wenn man sich darüber klar ist, was man hier sucht oder sich wünscht...dieses dann in einen Profiltext schreibt...so ist doch alles gut...
Offener Brief an die unbekannte Warnerin
Gast schrieb:
5
Du warntest mich vor jemandem, das ist alles was ich von dir weiss. Wir waren in einem öffentlichen Laden, du sagtest mir, obwohl du mich nicht kanntest, das jemand als Spielpartner ungeeignet und gefährlich ist.
Gast schrieb am 10. August 2013
das hätte ich auch erwartet. Sonst hätte ich die Nummer sicher gar nicht erst gestartet.
Was ist ein Grund, virtuell zu ignorieren?
Gast schrieb:
19
Was mich interessiert: 1. Machst du von dem ignore- button Gebrauch? 2. Falls ja, wann? Was müsste dann mindestens passiert sein?
*********Saint schrieb am 26. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Da stimme ich Dir zu hanjie.
Nur für Mitglieder
Warum eigentlich ..
*****bra schrieb:
9
Kommen bei Umfragen immer relativ viele Reaktionen per Klick. Und bei normalen Threads so wenig Antworten?
Gast schrieb am 24. Juli 2013
Das dürfte ein häufiger Grund sein. Wir wollen bei uns eine Atmosphäre in der Gruppe haben, bei der alle sich trauen, etwas zu schreiben.
Nur für Mitglieder
Low-Budget-Ausflugsziele in und um Hamburg
*******ange schrieb:
4
Bei unserem Moderatorentreffen am letzten Sonntag haben wir uns gefragt, warum so wenige Menschen Orte wie das Gut Karlshöhe kennen. Ein Ort wo man sich ungezwungen treffen kann.
*****bra schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Auf der Homepage vom 'Hamburg Führer' gibt es eine eigene Rubrik 'Kind und Kegel': http://www.joyclub.de/link/27042534.html
Männer, warum macht ihr euch grösser?
Gast schrieb:
29
Hiermit greife ich mal etwas aus dem Nebenthema auf: Dort wurde geschrieben das Männer sich sehr oft mehr Körperlänge ins Profil schreiben als sie haben. an die Männer: Meint ihr grösser als die Frau sein zu müssen? Falls ja wie viel grösser?
*****Bee schrieb am 12. Juli 2013
Nur für Mitglieder
oder? Ich finde große Männer sehr angenehm, weil ich es mag zu ihm aufschauen zu können (dürfen *smile*). Aber da gibt es ja auch Mittel und Wege...