Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kurzgeschichten
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Kurzgeschichten
SM Hamburg Forum
Kurzgeschichten
Das Forum für Eure Geschichten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das Auge
*******ange schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 12. September 2013
Eine sehr wilde Fantasie. ;) schreibt sie
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Es ist mal wieder so weit
*******ange schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 22. August 2013
für eine sehr einfühlsame Geschichte, sie klingt realistisch und hat das gewisse Etwas. Gut geschrieben macht Lust auf mehr!
Hingabe
Gast schrieb:
14
Er räuspert sich. Sie geht schnell zu ihm und schaut, was er möchte. Oh, sein Glas ist leer. Sie füllt es neu und stellt es so hin, das er es mühelos greifen kann. Er zieht eine Augenbraue hoch.
*********45_hh schrieb am 21. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe lange über diese Story nachgedacht. Was macht ihren Altruismus aus, ihre Hingabe? Ist es Liebe?
Endlich eine Ware Frau
Gast schrieb:
4
Früher habe ich mein Leben komplett falsch gelebt. Ich stand Morgens auf und machte erstmal meine Thai- Chi- Übungen. Ich frühstückte gesund. Ich arbeitete, zahlte Steuern wie doof, rackerte mich ab und vernachlässigte meine Weiblichkeit.
Gast schrieb am 20. August 2013
Kikerikiiiii
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. August 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Daneben
*********45_hh schrieb:
10
Mein Handi piepst. Es ist gerade mal kurz nach elf Uhr Morgens. Mein Rücken tut weh. Oh, es war wohl keine gute Idee, auf der leeren Doppelkornflasche zu schlafen.
Gast schrieb am 19. August 2013
finde sie auch sehr humorig geschrieben und deshalb nicht ins Boxhorn jagen lassen...
Ekelhaft
Gast schrieb:
9
Gestern hatte ich ein Date mit einem Mann. Es war anfangs sehr schön. Er holte mich mit dem Motorrad ab. Helm und Hose hab ich ja zum Glück. Die Hose rutscht etwas, aber was solls.
Und erneut schreibe ich: Satire nicht erkannt? ;) Auch wenn in ihr, wie so oft bei Satire, auch ein Körnchen Wahrheit drin steckt.
Meisterhaft
Gast schrieb:
5
Morgens um 4 klingelt mein Wecker- früher Vogel fängt den Wurm. Nach 10 Minuten zum wachwerden und einer ersten Zigarette auf dem Balkon hänge ich die Wäsche von gestern Abend auf, nehme die Butter aus dem Kühlschrank und mache mir einen Kaffee.
Des Wahnsinns wahrhaft fette Beute das sind die ganz normalen Leute (Ralf König)
Verraten
Gast schrieb:
4
Annette und Thomas lernten sich kennen. Im Bett klappte es toll, besonders für ihn. Ihr war es immer den entscheidenden Moment zu wenig, den Moment, der zwischen " juckt nicht mehr so" und dem Kick im Kopf lag. Naja, es würde sicher noch kommen.
Manchen Menschen geht Geld leider gerade da, wo es um Menschen geht, über alles. Das neue Auto darf dann wieder kosten, was es will.
Die gute Sub
Gast schrieb:
6
Die gute Sub lernte den, den sie kurz darauf ihren Herrn nannte, über eine virtuelle Plattform kennen. Nennen wir diese Joyceclub, warum nicht.
Gast schrieb am 14. August 2013
Gibt es doch in der Geschichte: Und die Moral von der Geschicht: Trau denen, die du schlecht behandelst, nicht.
Dein erstes graues Haar
Gast schrieb:
2
Als wir uns heute sahen waren deine Augen umnachtet deine Augenringe dunkel und ich sah dein erstes graues Haar Ich küsste dich schneller streichelte dich intensiver liebte dich bittersüßer als sonst bin hastiger als zuvor- denn wir verblühen.
*********y_79 schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Hätte ich mit 26... Seitdem kommen ständig Verwandte zu Besuch... Aber schön umschrieben! ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. August 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kein Spaziergang im Wald
****_hh schrieb:
6
Du kommst Freitag ins Büro und auf deinem Schreibtisch liegt ein großer und dicker Umschlag. Du öffnest ihn und ein kleiner Plug fällt dir entgegen. Daran ist ein Zettel: "Ab 15 Uhr hast du ihn zu tragen. Weitere Anweisungen folgen!
Gast schrieb am 12. August 2013
Was nicht ist kann ja noch werden... *g*
Ein Tag wie jeder Andere
Gast schrieb:
9
Es ist 23 Uhr. Das Geschäft läuft nicht und lief gestern auch nicht. Die Konkurrenz wird immer größer. Ein Mann kommt. Er möchte Sex ohne Kondom, ich nicht. er geht weiter.
Gast schrieb am 8. August 2013
Du willst es nicht glauben das Kinder so teuer sind. So teuer das etliche Menschen sich deshalb keine oder keine weiteren Kinder leisten.
PartnerInnensuche...
Gast schrieb:
9
Die Sonne brennt, und damit die Sehnsucht und die Geilheit. Der Sommer hat seinen Höhepunkt, nur fehlt noch der wirklich Eigene. Klar haben wir guten Sex, tolle Spielpartner, aber der Eineinige fehlt halt noch.
Gast schrieb am 4. August 2013
Danke
Warten, warten, warten
Gast schrieb:
1
Sitzen. Warten. Die Luft ist heiß und stickig, das Atmen fällt schwer. Oder liegt das gar nicht an der Luft? Ist es die Anspannung? Wann es endlich losgeht? Wann das erhoffte und etwas Gefürchtete endlich kommt?
Nur die Harten kommen in den Garten
Gast schrieb:
8
So. Bald ist sie da. Noch ein Blick in den Spiegel: Ja, das sieht doch schon mal gut aus. Die frisch gekaufte Lederhose sitzt perfekt, das weiße Hemd auch. Oh, da ist das Preisschild noch dran. Schnell mal abmachen. So. Erledigt.
Gast schrieb am 2. August 2013
Mensch Hanje, das ist genau das, was ich immer sage: Wenn jemand dominant ist, braucht er keine Lederhose (o.Ä.
Die vier Profile
Gast schrieb:
7
In einem kleinen verschlafenen Örtchen gab es vier Profile. Was prozentul gesehen viel war. In dieser in einen Feldweg hineingehauenen Straße gab es ausser einigen Dutzend Menschen nichts, aber das Internet.
***hh schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
Alles gut, ich habe das nur vorsorglich dort mit gepostet.
Sommernacht
Gast schrieb:
4
Der letzte Flieder duftet in der gesamten Wohnung. Auch im Schlafzimmer steht neben dem Bett Flieder, schwer, süß und betörend. Ihr Partner wird sie durch den Abend, die Nacht, das Wochenende begleiten.
****ur schrieb am 28. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Ein super schönes Erlebnis.
Nur für Mitglieder
Fetisch-Shooting
*******ange schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 23. Juli 2013
*top*
Time to change
Gast schrieb:
2
Gefangen in einer krankhaften Ambivalenz. Sie hasst und verachtet ihn. Gleichzeitig ist es ein Hass, gepaart mit wildem Sex, der sich wie ein Rausch anfühlt. Ein Strohfeuer, aber es brennt noch.
Verstrickungen sehr gut dargestellt. *dafuer*
Nur für Mitglieder
Mein Anfang
****ur schrieb:
2
Endlich traute ich mich und schrieb eine nette Lady an um sie etwas kennen zu lernen. Die Lady rief mich am folgenden Tag sogar an! Ich war komplett aus den Socken gehauen, denn wirklich damit gerechnet hatte ich nicht.
danke schön.
1
2