Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.10.2014)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.10.2014)
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum
Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.

Und die rein dominanten Damen und Herren mögen bitte von einer Anmeldung absehen. Dieser Abend ist ein geschützter Raum für Subs und Dominanz hat hier nichts zu suchen.

Sub Stammtisch Hamburg
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum

Hamburg
29.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Hamburg

Ergänzung
Für ALLE, DIE NICHT DEVOT sind, also dominante Herrn und Heteros ist und bleibt unser SM SUB Stammtisch verschlossen. Wer sich einzuschleichen versucht, wird freundlich, aber mit Nachdruck des Ortes verwiesen. Es hat keinen Zweck sich anzumelden !!!

Barbara (BRIANNA_50 als Leiterin dieses Stammtisches)
Darf man auch ohne Anmeldung erscheinen?
Ich hab halt das Problem, dass ich es erst sehr kurzfristig sagen kann
Natürlich
darf Frau auch ohne Anmeldung zum Stammtisch kommen. Du kannst dich gerne kurz bei mir per CM melden. Das würde mir schon reichen.

Barbara
Aus gegebenem Anlass
... ihr wisst ja welchen, habe ich heute eine Bitte an ALLE Stammtisch Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Schickt mir eine Handynummer *tel* für eventuelle Notfälle. Auch eine Mailadresse *tipp* wäre gut.
Dann könnten wir uns untereinander ohne den Umweg über Joy verständigen. Sei es, dass ein Auto eine Panne unterwegs hat, das Kind krank geworden ist oder etwas anderes unvorhergesehenes passiert ist. So ließe sich eine Benachrichtigung und *hilfe* schneller und einfacher organisieren.
Ich danke euch für eure Mithilfe und euer Verständnis für dieses Anliegen.

Brianna

Auch Mitglied in der Gruppe CoveRing... 'Schutzengel'
*****010 Frau
83 Beiträge
Handynummer
Brianna ,eine sehr gute Idee . *top*
Meine hast du ja schon . *g*
Danke Süße
ja, DEINE habe ich schon. *raeusper* Aber leider noch lange nicht alle haben sich zu einer Antwort aufraffen können. Dabei soll es doch dem Wohle aller Subbies dienen...

Also... auf auf *bitteschoen* ran an die Tasten *tipp* und die Nummer rüber geschickt... *danke*
An ALLE
Stammtisch Teilnehmer jeglichen Geschlechts...

Ich warte *ungeduldig* darauf, dass ihr mir eure Mobilfunk Nummern mitteilt. Warum... siehe oben... Es soll ja ausschließlich zu aller Wohl sein und nicht, weil ich neugierig bin.

UND BITTE... meldet euch an. Wir verlieren den Raum wenn ich zu wenige Plätze reserviere. Gerne auch direkt bei mir per CM. *knicks* *danke* *wink*
Barbara
*****010 Frau
83 Beiträge
An alle Teilnehmer
Wir können doch sehr froh darüber sein ,dass Barbara , sich um alles kümmert .
Es wäre aber schön ,wenn wir sie alle dabei unterstützen würden .Also schickt ihr bitte eure Handynummer ,es hat schon seinen guten Grund .
Ihr könnt euch darauf verlassen ,dass sie damit ,nicht leichtfertig umgeht .

Liebe Grüße
Viola
Ausdruck von Anmeldungen nicht erforderlich !!!
Aber bitte meldet euch an... ganz offiziell hier oder direkt bei mir.
Danke euch .... *knuddel*
Barbara.
Zurück aus dem Urlaub...
... und erledigt. Freue mich auf Euch!
LG
Pink von Dark
A N O N Y M
Ich bitte die unbekannten Damen sich bei mir zu melden. Wenn ihr euch nicht öffentlich 'entblättern' mögt, so sollte doch wenigstens die Stammtisch Leiterin wissen wer ihr seid...
*beep* *alarm*
*danke* und bis Mittwoch *wink*

Brianna
****_DS Frau
5.559 Beiträge
ich werde heute voraussichtlich nicht kommen können.

liege seit über einer woche bereits mit einem fiesen virus im bett.
inzwischen geht es mir zwar wesentlich besser aber ich bin körperlich noch sehr geschwächt und möchte auch niemanden anstecken.

ich wünsche euch einen schönen abend und freu mich dann auf den november
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.