Vertrauensbruch in jeder Beziehung
Hallo zusammen, ich war ja nun schon länger nicht mehr wirklich on. Das ändert sich jetzt mal langsam wieder.
Ob ich aber noch mal eine D/S-Beziehung will ..... ich weiß es nicht.
Wie auch?
Ich bin von Anfang an belogen und hintergangen worden. Das einzige was mich noch ab und zu lächeln lässt sind die Gedanken/Erinnerungen an die Sessions. Die waren himmlisch!
Bis zu dem Zeitpunkt wo er seine Unsicherheiten auf mich projiziert hat. Oder war es die Vorarbeit auf das Aus?
Erst entlässt er mich als Sklavin weil er sich von mir nicht ernst genug genommen fühlte. Das konnte ich widerlegen.
Paar Wochen später entlässt er mich weil er mich zu sehr liebt.
Weitere paar Wochen später wird die Schreiberei immer weniger. Bis zum wochenlangen Schweigen.
Dann folgt die Bestätigung meiner Ahnungen die ich aber nicht zulassen wollte und hoffte mich zu irren.
Er gab sich ja als Singel aus und sagte mir noch, dass er traurig drüber wäre keine Kinder zu haben und zeugen zu können und er deswegen seine Neffen wie seine liebt.
Er ist verheiratet und hat Kinder.
Dann kam aber noch die Krönung: Die ständigen Telefonate waren nicht mit Mutter, Schwester und Neffen. Nein: mit seiner Frau und seinen Kindern.
Wie soll man mit sowas umgehen? Wie kann man das verarbeiten?
Ich hab mich in diesem Jahr auf zwei/drei Dates eingelassen weil ich hoffte verdrängen zu können. Funktioniert überhaupt nicht (welch ein Wunder). Ich durfte nun nur feststellen das ich zum Kontrollfreak motiere.
Ist das nicht klasse? Ich bin begeistert.
Ich bin es ja eigentlich gewohnt belogen und betrogen zu werden. War noch nie anders. Aber er hat noch mal eins drauf gelegt.
Ich glaube ich werde nie wieder vertrauen können. Vielleicht blauäugig reinstolzieren. Aber richtig vertrauen wohl nicht.
Denn, ich habe noch nie sooo sehr geliebt und vertraut
Entschuldigt das ich das hier so schreibe. Aber ich musste mir mal Luft machen