Die perfekte Frau
Mein Entschluss steht fest: Ich werde eine ideale Frau. Das fängt bei meiner Post an. Ich werde alles beantworten, auch ein " Hi" aus Hinterbayern.
Ich werde mich mit Jedem treffen, der das möchte. Und wo er möchte- folglich erstrangig zur Mittagszeit oder am frühen Abend in der Nähe seines Arbeitsplatzes. Das Kaffeetrinken werde ich anfangen- was ist für einen schnellen persönlichen Check schon billiger?
Oder ich werde das Geld für die Gesamtrechnung elegant unter dem Tisch durchschieben, das ist bestimmt noch netter.
Einsparen werde ich bei meinem Kind. Sportvereine sind gestrichen.
Männer und was die denken sind wichtiger.
Nie wieder werde ich jemandem zumuten, extra zu einer Fete zu kommen, auf der ich ab und zu auftauchte, um nicht Jeden einzeln daten zu müssen- nein, ab jetzt bin ich Mittags und Abends auf Rundreise.
Je nach Gefallen oder Missfallen bin ich dommig, subbig oder normal.
Und biete auch die beliebte Variante " Zu Hause deine Fetischdomme, auf Feten deine Sklavin" gerne an.
Ficken lasse ich mich in alle drei Löcher, auf Wunsch mit oder ohne Gummi und sch.... auf die Reihenfolge.
Küssen lasse ich mich von jedem, der es möchte. Eventuelle tödliche Krankheiten nehme ich hin.
Für den Grabtext " Sie war perfekt."
Nach Abruf bereit oder auch sofort nach dem ersten Treffen monogam bin ich auf Wunsch. Wobei: Moment.
Was mache ich, wenn mehrere Männer Monogamie von mir wollen?
Ich werde noch sehr hart an mir arbeiten müssen, das merke ich gerade wieder.
Sehr, sehr hart.
Um alle Anliegen zu erfüllen, denn die haben natürlich alle ihre Berechtigung.
Unfähiges Stück, ich.