Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.03.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.03.2015)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Neuer Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

...mit Fragezeichen
...da leider schon ein Termin ansteht. Wir werden uns kurzfristig entscheiden.
VG pinkDARK
SM SUB STAMMTISCH
*beep* Ich möchte an dieser Stelle auch wieder einmal auf unseren SUB Stammtisch hinweisen *beep*

Er ist für ALLE DEVOTEN gedacht zum freien Austausch der Erfahrungen etc. Und viel Spaß haben wir auch jedes Mal ! *juhu*

Switcher lassen ihre Dominanz u Hause oder geben sie an der Garderobe ab *spank*

Bitte meldet euch an *huhu* Es ist wichtig für unseren Fortbestand und die Weiterentwicklung. *danke* euch im Voraus.

Ich *freu* mich schon jetzt euch am 25. wieder zu treffen und neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Brianna
Es war ein sehr schön er Abend. Ich freu mich auf den Nächsten!

Auf Anfrage, hier die Adresse von Bild & Ton:

Bernsteinstraße 76

Öffnungszeiten:

Mo - Do 9:00 - 16:00 Uhr
Fr 9:00 - 14:00 Uhr

Viel Erfolg beim Stöbern :-))
kann mich dem nur anschließen
hat Spaß gemacht😀

Bis demnächst.

Liebe Grüße
Hilmar
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****950:
Auf Anfrage, hier die Adresse von Bild & Ton:

Bernsteinstraße 76

Besten Dank für den schnellen Service, ich schieb es mal auf die späte Stunde, dass aus Bernstorffstrasse 76 die Bernsteinstraße wurde *zwinker*
*******3_hh Frau
24 Beiträge
Es war ein schöner Abend, der so einige Überraschungen in sich bag.

Bis bald.
Stammtisch.....
Ja es war ein sehr schöner Abend mit guten Gesprächen und interessanten Infos *top*

Danke nochmal für die Adresse !
Das gestern
war wieder ein sehr schöner Abend mit euch.
Und nicht nur schön, sondern auch sehr interessant und informativ. Ich habe einige, für mich neue, und gänzlich neue Teilnehmer kennenlernen dürfen. Und viel gelacht haben wir auch wieder.

Nun etwas, was mir immer wieder auffällt. Es melden sich Teilnehmer an und erscheinen dann nicht. OK, es dann immer etwas dazwischen kommen, aber man kann sich doch kurz melden und sein NICHT ERSCHEINEN mitteilen. Das wäre ein guter Stil.
Das lag mir am Herzen.

Nun wünsche ich euch bis zum nächsten Stammtisch eine gute und angenehme Zeit. Bleibt fröhlich und gesund *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.