Unzensiert
Wir sind ja SSC- die meisten von uns. Zumindest behaupten wir es. Was wäre, wenn wir es nicht wären? Wenn wir die Sau rauslassen könnten, ohne nennenswerte negative Konsequenzen zu befürchten? Ab in den grössten SM- Laden-. Stahlkappen habe ich schon lange in meine ach so unauffälligen Stiefel einarbeiten lassen. Meine Toys sind richtig angewendet sicher.Aber auch nur dann. Mein Messer steckt in der Messerscheide.
Am Eingang alte Bekannte, freundliche Begrüßung.
Dann einige Freunde im amerikanischen Sinne, sehr nett. Und dann dieser Kaputtspieler, der das Beuteschema " Dumm, möglichst mit Kindern, klein und nach Möglichkeit dünn" hat.
Ich lächle scheißfreundlich und frage ihn, ob er ficken will. Seine momentane Abendbeute will protestieren, macht aber wieder den Mund zu. Er kommt mit, zieht sich aus- und wird nie mehr ficken. Das abgeschnittene Teil stopfe ich ihm in den Mund, das Geschrei nervt.
Weiter im Text. Nette Menschen begrüßen und schon mal zum späteren Spielen verabreden. Dann stehen zwei penetrante Szenehuren vor mir. Sehr fett und sehr dünn, beide ältlich, eine stinkt nach Nikotin, die andere nach Schweiss. Und hat mittlerweile 4 Kinns, mindestens.
Kennt ihr die Szene aus Trainspotting? Die, wo die Bierflasche am Tresen zerschlagen wird, bevor das Blut spritzt?
Im Film blenden sie ab- ich könnte jetzt zwei Rechnungen über Schönheitsoperationen versenden. Aber was solls, Geld haben die sowieso nicht.
Oh, wau- die Fast- Mörderin. Fast, weil es nicht geklappt hat. Auf freiem Fuß , weil aus psychiatrischen Gründen kaum schuldfähig. Nicht sicherheitsverwahrt, weil es nicht beantragt wurde. Und ein Nachtrag nicht mehr möglich war.
Sie wird nie mehr versuchen, jemanden, zu töten. Nicht mit fingerlosen Händen.
Einfach ist das nicht, fast hätte ich bei dem Gestank eben gekotzt.
Oh- und diese entzückende, Lügen und Intrigen verbreitende Krankenpflegehelferin namens Sub wasweissich. 20-30 schnelle Tritte- die wird wohl nie mehr sprechen, oder erst in Jahren...
So, jetzt kann ich mich säubern , spielen und kuscheln, gute Gespräche führen. Zum netten Part übergehen.
Drrrt, drrrt, drrrt- mein Wecker hat geklingelt.
Heute ist ja Sub - Dingda- Party, da wollte ich fit sein. Kurz duschen und los. SSC. Es sei denn, es entsteht eine Notwehrsituation... Es sei denn, jemand greift mich nachweislich an...