Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzensiert

Kennst du derartige Gefühle und Gedanken?

Umfrage beendet
Unzensiert
Wir sind ja SSC- die meisten von uns. Zumindest behaupten wir es. Was wäre, wenn wir es nicht wären? Wenn wir die Sau rauslassen könnten, ohne nennenswerte negative Konsequenzen zu befürchten?

Ab in den grössten SM- Laden-. Stahlkappen habe ich schon lange in meine ach so unauffälligen Stiefel einarbeiten lassen. Meine Toys sind richtig angewendet sicher.Aber auch nur dann. Mein Messer steckt in der Messerscheide.

Am Eingang alte Bekannte, freundliche Begrüßung.

Dann einige Freunde im amerikanischen Sinne, sehr nett. Und dann dieser Kaputtspieler, der das Beuteschema " Dumm, möglichst mit Kindern, klein und nach Möglichkeit dünn" hat.
Ich lächle scheißfreundlich und frage ihn, ob er ficken will. Seine momentane Abendbeute will protestieren, macht aber wieder den Mund zu. Er kommt mit, zieht sich aus- und wird nie mehr ficken. Das abgeschnittene Teil stopfe ich ihm in den Mund, das Geschrei nervt.
Weiter im Text. Nette Menschen begrüßen und schon mal zum späteren Spielen verabreden. Dann stehen zwei penetrante Szenehuren vor mir. Sehr fett und sehr dünn, beide ältlich, eine stinkt nach Nikotin, die andere nach Schweiss. Und hat mittlerweile 4 Kinns, mindestens.

Kennt ihr die Szene aus Trainspotting? Die, wo die Bierflasche am Tresen zerschlagen wird, bevor das Blut spritzt?

Im Film blenden sie ab- ich könnte jetzt zwei Rechnungen über Schönheitsoperationen versenden. Aber was solls, Geld haben die sowieso nicht.

Oh, wau- die Fast- Mörderin. Fast, weil es nicht geklappt hat. Auf freiem Fuß , weil aus psychiatrischen Gründen kaum schuldfähig. Nicht sicherheitsverwahrt, weil es nicht beantragt wurde. Und ein Nachtrag nicht mehr möglich war.

Sie wird nie mehr versuchen, jemanden, zu töten. Nicht mit fingerlosen Händen.

Einfach ist das nicht, fast hätte ich bei dem Gestank eben gekotzt.

Oh- und diese entzückende, Lügen und Intrigen verbreitende Krankenpflegehelferin namens Sub wasweissich. 20-30 schnelle Tritte- die wird wohl nie mehr sprechen, oder erst in Jahren...

So, jetzt kann ich mich säubern , spielen und kuscheln, gute Gespräche führen. Zum netten Part übergehen.

Drrrt, drrrt, drrrt- mein Wecker hat geklingelt.

Heute ist ja Sub - Dingda- Party, da wollte ich fit sein. Kurz duschen und los. SSC. Es sei denn, es entsteht eine Notwehrsituation... Es sei denn, jemand greift mich nachweislich an...
********ia48 Frau
28 Beiträge
alles nur ein Traum...
...schmunzel....
und die ABK von ABK ist ABK
auf die Gefahr hin verhöhnt zu werden, aber ich hab' s nicht so mit den Szene-ABK's: was zum Teufel bedeutet SSC außerhalb von Neapel? *gruebel* *rotwerd*
SSC
bedeutet Safe, sane, consensual
Danke, CaroediemHH
IWY *smile*
Töten
In unserer Friede Freude Eierkuchen Gesellschaft werden der Tötungstrieb und die Tötungslust komplett ausgeblendet. Ich glaube, dass das die meisten in sich tragen und am gefährlichsten sind die, die es negieren. Strafrechtlich bewegen sich die SMler auf sehr dünnem Eis. Körperverletzung ist ein Offizialdelikt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt also eigeninitiativ. Es braucht keinen Kläger. Der Schritt zur Verstümmelung oder zur Tötung wäre also "nur" einer, der das Strafmaß erhöht. Es ist eigentlich alles ok, was im Einvernehmen mit Anderen steht. Nur ist Frage, wodurch das Einvernehmen entstand und ob es bleibend ist. Beide Fragen müssen unbeantwortet bleiben. Also sind bleibende Schäden für mich an Sexualpartnern nach Möglichkeit zu vermeiden. Wenn man jegliche Regel eines geordneten menschlichen Zusammenlebens über Bord wirft, muss man auch mit den Konsequenzen leben können, also entweder der eigenen Tötung oder der Strafverfolgung. Es gibt aber auch in dieser Gesellschaft Möglichkeiten dem Töten nachzugehen. Die einfachste ist der Jagdschein. Das ist ein wirklich schwieriges Thema. Es gibt eben auch die gesellschaftlich legitimierte Tötung von Menschen
..
Zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist ein grosser Unterschied. Ich glaube, die Tötung verändert den Tötenden massiv. Das ist ein Schritt in eine ganz andere Welt.

Einiges ist in der Phantasie wohl besser aufgehoben.
Sicher
Zum Glück bleibt es ja meistens bei der Fantasie.

Wobei ich meine, fahrlässiges Kaputtspielen ( lassen ) ist genauso mies, aber eben nicht strafbar...

Es freut mich sehr, dieses sehr heikle Thema so unaufgeregt diskutieren zu können.
..

Damals wie heute
Ich bin da ganz bei Sigmund Freud und glaube, dass jeder Mensch neben dem Sexualtrieb sowohl durch den Lebens- als auch Todestrieb stark beeinflusst wird. Dementsprechend jeder auch der Tötung eines anderen Menschen in bestimmten Settings was abgewinnen kann (bevor die Moral und co kommen). Der Trieb muss sich aber nicht konkret in dem Wunsch nach Zerstörung eines anderen zeigen, aber er lässt sich in veränderten Formen eigentlich immer beobachten. Super spannend.

Hat man die Triebtheorien im Hinterkopf könnte man SM dementsprechend auch als eine gute Möglichkeit sehen, um möglichst viele Bedürfnisse in nur einer Session zu befriedigen. Wenn ich also z.B. so hart gewürgt werde, dass ich kurz high werde und dem Tod näher als üblich bin, die Hand meinen Hals verlässt und ich wieder ganz frei atmen kann und ich dewegen einen Orgasmus bekomme, dann wäre Dr. Freud vermutlich sehr stolz auf mich *zwinker*

-> Was würdet ihr denn ausprobieren, wenn ihr drei zusätzliche Leben (inkl. neuer, narbenfreier Haut) hättet, die ihr euch nicht für irgendwelche Krankheiten aufsparen dürft, sondern nur für Sexkonsequenzen opfern dürftet?
Du
stellst Fragen. Erstmal: Dein Profilname ist so harmlos für Dich;-)

Ich kann diese Frage gar nicht so gut beantworten. Ich bin eher der ausführende als der erduldende Teil. Ich habe schon getötet, Tiere zwar. Ich glaube, das, was beim Sterben und Töten passiert, ist beim Menschen nicht viel anders. Die Tiere, die ich tötete, haben sich unauslöschlich in mein Bewusstsein gebrannt. Ich trage sie bei mir. Auch die Tiere, die ich laufen ließ, habe ich in meinem Geist. Die Augen sind es. Das, was nahe des Todes oder im Sterben durch die Augen spricht, ist grundlegend anders, als jeder Blick, den ich bisher gesehen habe. Wahrscheinlich bekommen Todeskandidaten deshalb einen Sack über den Kopf. Der Tötende darf nicht überlastet werden. Also, wenn es Erfahrungen (mit Umkehrgarantie) gibt, dann sind es: jemandem aus drei Meter Entfernung in die Augen zu sehen, wenn ich ihn erschießen. Eine andere wäre, jemanden in den Armen zu halten, wenn man ihn tötet.

Ich selbst kenne den Tod, das langsame Sterben und das Licht am Ende des Tunnels. Ich hätte durch die Tür gehen können und bin nur deshalb hier, weil ich hier sein wollte, vielleicht um darüber zu reden und es erlebbar zu machen. Ich weiss heute, dass man genau spürt, wenn man dran ist. Es ist etwas ganz anderes, als bewusstlos zu werden. Die Veränderung durch das Ereignis ist so nachhaltig wie nichts anderes. Ich wünsche jedem, diese Erfahrung mit Rückkehr. Aber auch ohne Rückkehr wird es nicht zu Ende sein. Heute spüre ich den Tod, wenn er in der Nähe ist, den hässlichen Fährmann, der nur seinen Dienst tut:-)

Dies war kein Aufruf, irgendjemandem etwas zu Leide zu tun, auch kein Aufruf, jemanden (auch mit seinem Einverständnis) zu töten.

Ich habe mal einen Bericht über einen Eingeborenenstamm gesehen. Alle, ausser einer alten Frau, versuchten ständig, sich mit einem Trunk ins Jenseits zu befördern. Es hat sehr oft geklappt. Die anderen hatten vielleicht meine Erfahrung. Ausser der alten Frau, die geächtet war, gab es keine alten Menschen.

Es gibt etwas, das stelle ich mir sehr gut vor, ohne Rückkehr:

Wenn es soweit ist, möchte ich von einem Freund egal welchen Geschlechtes getötet werden.

Dass ich das öffentlich schreibe, ist mehr als schräg.
Wow...
...schräg finde ich das gar nicht. Entwaffnend ehrlich und sehr großzügig, dass du andere daran teilhaben lässt.

Ich hoffe sehr, dass Sterben sich so anfühlt wie das Gefühl, das sich einstellt, wenn man länger keine Luft mehr bekommt. Das alles warm und leicht wird. Völlig frei von Angst. Erschießen kann diesen Zustand sicher nicht auslösen - wenn alles gut geht, gehts schnell und damit zu schnell für dieses Gefühl. Wenn alles schlecht geht, verblutet man langsam und es wird super kalt. Zumindestens sagen die das in Greys Anatomie immer *ggg* Also mein erstes Ersatzleben verbrate ich, um zu erfahren, ob Gewürgt werden irgendwann unangenehm wird.

Beim Lesen dieser Geschichte von dem Stamm habe ich die ganze Zeit nur gedacht, dass mir die alte Frau unendlich Leid tut. Sie sieht ständig die Leute sterben oder verletzt überleben, obwohl sie sterben wollen. Ein bisschen als feiern alle eine schräge Party und sie ist nicht eingeladen. Ihre Situation ist wohl der Inbegriff von auswegsloser Einsamkeit. Alptraum.

Wenn ich drei neue Häute/Leben haben könnte, würde ich mir va ein Video wünschen, auf dem ich solange geschlagen und getreten werde, bis ich nicht mehr wieder zu erkennen bin. Während den Schlägen würde ich immer wieder gefragt werden, ob ich weiter geschlagen werden will und ich würde immer wieder und wieder meine Einwilligung geben, komplett zerstört zu werden. Das wäre für mich der größte Egofick, mir das Band danach (im Leben Nr.3^^) anzusehen.

Außerdem könnte ich dann endlich ein Branding in einem bestimmten Rollenspiel bekommen, wenn ich dann damit nicht für den rest meines Lebens so zur Arbeit müsste, sondern nur die Haut wechseln könnte.

Du hättest sogar noch ein Extraleben übrig *zwinker* jetzt bin ich ein bisschen neidisch...
also
Wenn man bereit ist zu gehen und alle Bücher geschlossen sind,, kann es, glaube ich ein Gefühl des Davonfliegens sein. Ich war damals nicht bereit. Ich habe diese übermenschliche Kraft gespürt, die mich aus mir wegzog. Die Worte, die ich sagte, waren: Ich will nicht sterben, ich will nicht sterben, ..Seitdem ist für mich sehr wichtig, die meisten Bücher geschlossen zu haben. Nichts Wichtiges darf offen sein. Dann fällt das Gehen leicht (er). Ich habe das Licht nicht als Bedrohung empfunden sondern als Einladung. Die musste ich leider ausschlagen. Ich hätte Dich und andere nicht kennenglernt:-)

Nein: in Wahrheit war es so, dass ich ihnen richtig Ärger angedroht habe, sollten sie auf ein Bleiben bestehen;-)
DirtyDancing:
Spannende Frage. Wenn auch meine Seele erneuerbar wäre: Ich würde mich beim ersten mal ohne Cover sonstwo treffen. Mit fremden Männern Nachts im Wald spazierengehen, ich müsste keine Bedenken haben.

Und: Ich würde einmal eine Bulllwhipsession passiv erleben können, ohne ständig nachschauen zu lassen, ob mein Gewebe es noch mitmacht...

DAS wäre schon geil- denn auf aufgeplatzte Haut habe ich Null Bock.

Ich könnte es in Kauf nehmen.

Und bei dem Gedanken an ein Gegenüber mit den gleichen Merkmalen kriege ich einen aktiven Flash- supergeil...
"Und bei dem Gedanken an ein Gegenüber mit den gleichen Merkmalen kriege ich einen aktiven Flash- supergeil..."

• Das hab ich leider nicht verstanden *ggg* Aber du hättest dann ja auch noch ein Leben/Haut übrig - sehr vorbildlich, so zu sparen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.