Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Events
451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues BDSM Event im kleineren intimen Rahmen.

********Hart Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Neues BDSM Event im kleineren intimen Rahmen.
Für alle, die mal wieder auf einen Event nur mit BDSMlern zusammen sein wollen und dort ihre Leidenschaft ausleben wollen, dürfte dieses Event Interessant sein:

Pure BDSM-Playnight
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
nur mal so in den Raum gestellt. Von reinen BDSM-Events kenne ich die preisliche Unterscheidung wie bei diesem nicht. Auf den von mir besuchten bezahlen alle irgendwie dasselbe. Dadurch bekommt das Ganze für mich nun doch wieder einen Swingertouch...wo die Jungz für den erhöhten "Obelix" auf ihre Kosten kommen wollen. *zaunpfahl*
********Hart Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@Hans_im_Glück
Wollen können sie vieles.....

Nur sowohl im Swingerbereich, als auch im BDSM Bereich gibt es dafür keine Garantie. Und dieser Einzelherren Erstgetränkepreis beinhaltet nicht das Recht auf ein "F*ck".
Vielmehr sollen die Gaffer, Sextouris und die Herren die meinen mal eben bei einem Drink schnell ein weg stecken zu können, fern gehalten werden. Denn denen ist es nicht Wert für den Abend ein "kleinen" Obolus zu zahlen.

Und Eintritt zahlt hier keiner *zwinker*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
LadyZartHart,

ich schau auf die Anmeldung... Mädels nix, Paare auch nicht..Jungz doch. Unt "Wegstecker" hast Du bei den Paaren auch *lol* Aber... mach mal... *zwinker* Ich habe hier nur meine! Meinung kundgetan... kenne es halt anders...
********Hart Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
2. Pure-BDSM-Playnight
Nach der erfolgreichen spielfreudigen ersten Party folgt nun am 26. April ab 19 Uhr die zweite *g*

Pure BDSM-Playnight
********Hart Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
3. Pure-BDSM-Playnight
Das Kow2 freut sich wieder auf einen spielfreudigen Abend am Sontag, den 31. Mai 2015, ab 19 Uhr, mit sympatischen Gästen *zwinker*

Pure BDSM-Playnight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.