Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2393 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Trefft ihr als Paar Absprachen beim Besuch im Club?102
Wenn ihr als Paar in fester Beziehung in Club geht, trefft ihr vorher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Besuch ins Catinum Sie oder Paar gesucht

****jg Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Für Besuch ins Catinum Sie oder Paar gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin der Jens glücklich verheiratet und 4 Kinder.
Da meine Frau dem nächst 3 Wochen nicht da ist wollte ich mir denn club gerne mal ansehen unverbindlich.

Daher Suche ich eine Sie oder ein paar was Lust hat mir denn kompletten Club mal zu zeigen und im vorwege was erzählen kann dazu.

Es muss nichts passieren kann aber 😊

Schöne Grüße Jens.
Nur so als Idee:
vielleicht solltest du dazu schreiben, ob du abholen kannst / willst, falls es gewünscht ist ?
Ja
und vielleicht auch zu welcher Veranstaltung oder nur so einmal hereinschnuppern gewünscht ist.
****jg Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Abholen geht zur Zeit noch schwehr da wir noch kein Auto haben.

Ob zu einer Veranstaltung geht oder nicht hängt denn ab wann sie fährt.
Der Termin steht noch nicht (Kur)
Bin da denn doch ziemlich offen für Neues wenn mich jemand an die Hand nimmt.
Aha
du hast noch keinen Termin... macht auch nichts, denn Veranstaltungen gibt es am laufenden Band und unter der Woche (DI bis FR) ist das Catonium ab 19h geöffnet. Sonntags ab 17h.
Außerdem gibt es viele Stammtische, die im Cat abgehalten werden.
Du musst dich nur entscheiden was du erleben oder sehen möchtest.

Es wird sich schon eine helfende Hand finden wenn es soweit ist.

LG
****jg Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
Ja die hab ich gesehen auf der seit.
Erstes Ziel ist denn Club allgemein erst mal kennen zu lernen.
Wie es da aussieht
Was MANN machen kann
Was MANN vielleicht auch braucht.

Sollte sie ne Dame oder paar finden bin ich für alles offen.

Ich selber stehe voll auf fessel Spiele
Ob als Sub oder Dom.
Mal eine Frage: Weiß deine Frau, dass du das vor hast?

Ich gebe ja gerne Tipps, welche Veranstaltungen für Einsteiger besonders gut und welche weniger geeignet sind im Cat, tue mich aber schwer wenn ich den Eindruck habe dass da irgendwas heimlich abläuft. Bei Heimlichkeiten helfe ich ungern mit. *nein*

Der Laden selbst ist jedenfalls auch alleine innerhalb der Woche gut besuchbar. Im Eingangsbereich gibt es eine Bar, an die man sich einfach mal hinsetzen kann und ins Gespräch kommen mit anderen Leuten. Mit etwas Glück gibt's vom Personal, falls es Zeit hat, auch mal eine kleine Catoniums-Führung. *ja*
****jg Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Frau
Ja die weiß das ich mir denn Club an sehen möchte.
Es ist ja so das sie meiner Neigung nach kommt aber eben nur ein bischen um mich zu befriedigen.
Ich aber gerne mal mehr ausprobieren möchte.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
****jg:
Wie es da aussieht
Was MANN machen kann
Was MANN vielleicht auch braucht.

Wenn Du da noch ziemlich frisch bist, dann suche nicht nach Dates - das ist relativ schwierig. Suche auch nicht sofort nach Spielmöglichkeiten. Suche erst einmal Kontakte in die Szene und stelle fest, was Du überhaupt willst.
Eine Aussage wie ".. für alles offen. " bedeutet nämlich oft "hab noch keinen Plan. Und dann wird auf 'für alles offen' schnell ergänzt um '..außer dies und das' *zwinker*

Mein Tipp: Geh zu Stammtischen. Wenn Du das Catonium kennenlernen willst, dann geh zum CruX - der ist am 2ten und 4ten Sonntag am 19:00. Da ist eine Führung durch das Catonium dabei und das ist ein Einsteiger-Stammtisch. Und da sind auch nicht nur Einsteiger dabei.

Zweiter Tipp: Bagger da nicht rum. Frag nicht sofort nach Dates. Komm regelmäßig. Erzähle nicht nur von Deinen Phantasien und davon, was Du alles machen willst. Erzähle auch von Dir als Mensch. Und sieh auch die anderen als Mensch und nicht nur als Möglichkeit, deine Phantasien umzusetzen.
****jg Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für denn Beitrag.
Das ne gute Idee.
Kontakte möchte ich gerne wieso erst mal sammeln.
In erster Linie geht's mir wieso erst mal nur rein um den Club zum kennenlernen.
Nur sehen wie der ist welche Möglichkeiten einen sa bieten und so eben.
Und dann vielleicht langsam Kontakte knüpfen.
****jg Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Das Datum der Abfahrt steht.
Ab 29.4 für 3 Wochen.

Ob ich das an einem der besagten Sonntage schaffe weiß ich nicht da ich immer da blöde Dienst habe 😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.