Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.04.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.04.2015)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Neuer Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

********ende Frau
191 Beiträge
Danke für den Abend! *g*

Auch wenn ich nicht mit allen Personen im Gespräch war, was sich ja bei zukünftigen Treffs ändern lässt. *zwinker*
Es war wieder einmal
ein sehr schöner und entspannender Abend für mich *freu* Das hat unser Zebra fein hin bekommen *top*
Auch unsere neuen Teilnehmer haben sich recht wohl gefühlt.
@Engelssünde
Nächstes Mal werden wir uns hoffentlich unterhalten)))
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächstes Mal ist hier:
Stammtisch 'SM Hamburg'

Am besten sofort anmelden *g*
****965 Mann
41 Beiträge
Gruß aus dem Süden
Auch von mir, als "Gast", ein herzliches Dankeschön
Ich habe ein paar nette Gespräche geführt und nette Leute kennen gelernt, auch wenn es sicher eine Weile dauert, bis ich wieder nach Hh komme
Einen besonderen Gruß an Perle..,
Schade, dass du nicht mehr mit gekommen bist, es war sehr nett im Equinoxe. Ich denke du wirst sicher einen Begleiter finden. Vielleicht mal mit mir 😍
Kg Peter
Treffen
Auch ich möchte mich bedanken für den Abend,war leider nicht auf der Höhe aufgrund eines geschwollenen Kiefers und ein Dank für die inspirierenden Gespräche.....
Würde gern das Catonium kennenlernen , gehe aber grundsätzlich nicht ohne Begleitung in Clubs , vielleicht hat ja jemand Lust mit mir dort hinzugehen.
LG Astrid
Entschuldigung
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich entschuldigen!!!

Ich hatte sooo viel um die Ohren dass ich den Abend total verpennt habe. Aber so richtig.

Für nächste Mal bin ich schon angemeldet und geb mir Mühe es nicht zu verpeilen, schmunzel.

Viele liebe Grüße
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.