Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (27.05.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (27.05.2015)
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum
Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.

Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.
Rein dominanten Damen und Herren mögen bitte von einer Anmeldung absehen. Dieser Abend ist ein geschützter Raum für Subs und Dominanz hat hier nichts zu suchen.

Die Adresse des Restaurants wird erst nach Rücksprache per PN zugeschickt!

Sub Stammtisch Hamburg
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum

Hamburg
27.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Hamburg

An ALLE ...
*beep* Wie immer sind 'alte' und 'neue' devote Teilnehmer/innen am SM SUB Stammtisch *herz*lich *willkommen*
Bitte meldet euch an. Ich *freu*e mich auf euch.

Fire... Barbara
Äh - und wie soll ich dort eine Herrin kennen lernen?

*lach*
Wir
sind ein SUB Stammtisch und keine Vermittlungs Veranstaltung für Devote.
Wir tauschen untereinander aus, was uns interessiert, passiert ist oder auf der Seele liegt. Dominante Personen haben keinen Zugang zu unserem Stammtisch. Und auch Switcher haben nur mit ihrer devoten Seite erscheinen.
Wenn du einen dominanten Partner suchst, dann schau dich bitte in den entsprechenden Foren der Gruppen um.
Aber du bist herzlich willkommen n unserer Runde.

LG
FireDragonQueen
(Leiterin des Stammtisches)
Hier im Forum scheinen sich die Switcher aber noch ziemlich dominant zeigen zu dürfen *lol*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******_er:
Hier im Forum scheinen sich die Switcher aber noch ziemlich dominant zeigen zu dürfen

Glückwunsch - Du hast gerade einen Unterschied zwischen Forum und realem Leben entdeckt *g*

Zur Frage:
******_er:
Äh - und wie soll ich dort eine Herrin kennen lernen?
Da auf dem Stammtisch per Definition keine Herrinnen zu finden sind hast Du an jedem anderen Ort der Erde bessere Chancen bei der Suche. Profitipp: An der Garderobe warten, dort sollen Switcher ihre Dominanz abgeben, vielleicht geht die Dominanz dann mit Dir spielen *g*
****_DS Frau
5.559 Beiträge
ich find das ja immer ganz lustig, wenn speziell männer meinen, wenn sie grenzen gesetzt bekommen, dass frau dann dominant ist.
ich wußte bisher nicht, dass grenzen setzen eine ausschließlich dominante eigenschaft ist.

aber vlt. liegt es ja an der respektlosigkeit des eigenen handels und nur fühlen der eigenen erwartungen..... schmunzel. das wiederrum find ich sehr subbig ironie off
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.