Nun ja, du berichtest bislang ausschließlich von dem Negativen das dir oder anderen widerfahren ist und schimpfst dann auch prächtig auf alle möglichen anderen, vorzugsweise Männer. Dass da das Wort "verbittert" nicht soo fern liegt, so viel Selbstreflektion traue ich dir dann schon zu.
Dass du die Hoffnung offenbar hast fahren lassen dass unter den ganzen Kerlen einer dabei ist der zu dir passt, ist eine Sache. Ist sehr schade, ich bin da anderer Meinung (es gibt
immer jemanden der/die zu einem passt.), aber das ist eben deine Ansicht, die ich respektiere.
Weswegen ich mich hier häufiger einmische liegt lediglich daran dass du es häufig so formulierst, als ob dies allgemeingültig wäre. Siehe auch hier im Thema wieder: Nur weil du ständig vergebenen Männern begegnest die ihre (Ehe-)frauen belügen bedeutet das aber noch lange nicht, dass mindestens 90% aller Männer so drauf sind. Diese, deine Ansicht ist vor allem dann gefährlich wenn jetzt jemand sich ganz neu für BDSM interessiert und sofort entmutigt wird. Muss nicht sein. Finde ich.
Es ist richtig und wichtig darauf hinzuweisen dass es jede Menge davon gibt und dass die ersten zwei Wochen Frau mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 99% Idioten angeschrieben wird, sobald man sich hier oder in ähnlichen Portalen registriert hat. Da gibt es kein Vertun, die gibt es, und da kann man schon mal den Glauben an dieses männliche Geschlecht verlieren.
Ich rate dennoch zur Geduld. Denn jene, die in Ordnung sind, gibt es eben auch. Nur sind diese selten bis nie aufdringlich. Also lassen sich diese Zeit, haben es nicht so eilig. Geduld ist eine Tugend, die haben diese nun einmal.
Nichts anderes tat ich hier: Drauf hinweisen dass es sich lohnt, weiterzumachen. Denn vom Aufgeben hat noch keine gewonnen
Im übrigen, warum man in der "Szene" so selten richtig glückliche Paare sieht: Das liegt unter anderem auch daran dass jene, die sich genau hier gefunden haben, anschließend etwas Besseres zu tun haben als auf (SM-)Parties zu gehen.
Genauso wie auch hier im Joy selten die richtig Glücklichen Themen eröffnen. Wieso auch? Das Leben findet da draußen statt, und wenn das gerade richtig toll ist, dann verbringt man es auch dort.
Wenn ich mit einem Menschen, mit dem ich gerne Zeit verbringe (egal ob es jetzt die Freundin oder ein Freund oder eine Freundin ist), gerade genau diese teile, dann gehe ich garantiert nicht ins Internet. Und sicher auch nicht ohne diese auf eine Party, egal welcher Art.
Ich kann jede/n verstehen, der/die es genauso handhabt.