Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (24.06.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (24.06.2015)
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum
Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.

Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.
Rein dominanten Damen und Herren mögen bitte von einer Anmeldung absehen. Dieser Abend ist ein geschützter Raum für Subs und Dominanz hat hier nichts zu suchen.

Der Stammtisch ist auch nicht gedacht für Anfänger(innen) im SM-Bereich, die einfach mal reinschnuppern wollen - für erste Kontakte empfehlen wir den Stammtisch der SM Hamburg-Gruppe.

Die Adresse des Restaurants wird erst nach Rücksprache per PN zugeschickt!

Sub Stammtisch Hamburg
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum

Hamburg
24.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Hamburg

Wir
..werden ja immer weniger! *snief*
Ja leider
ich weiß auch nicht wie das angehen kann.... Und nun kommt der Sommer und die Ferienzeit. Sanne und ich sind fleißig am Requirieren um neue Teilnehmer zu finden und die 'alten' bleiben wortlos weg.
Jasmin, Rike, Anke u.s.w.
Viola wird 100%ig nicht mehr kommen. Frau borsebar ist in Reha für5 Wochen.
Und von den interessierten Neuen war auch noch nicht viel zu sehen. Sehr sehr schade.

Eure etwas traurige Fire...
********d_HH Mann
29 Beiträge
Die Neue ;)
Ich bin auf jeden fall das erste mal dabei und freu mich schon sehr euch kennen zu lernen *g*

Euch allen ein schönes Wochenende und bis Mittwoch *wink*

Liebe Grüße
Nadine
Herzlich Willkommen...
... an Nadine, wir freuen uns auf Dich *g*
Bis nächste Woche,

Pink von Dark
****_DS Frau
5.559 Beiträge
ich poste es nochmal in der sub-gruppe. glaube, dass viele gar nicht wissen, dass in HH regelmäßig ein substammtisch statt findet.

und bitte liebe, fire.... keine realnamen im netz. wenn du dein post ändern könntest wäre das schön
@Salbungsvoll
Dankeschön für deinen lieb gemeinten Rat.... ändern ist für mich nicht mehr möglich.Das kann nur noch ein Mod. Ich persönlich habe allerdings kein Problem damit meinen Realnamen zu benutzen, respektiere selbstverständlich anders lautende Wünsche von euch...!
Lieb, dass du unsere Veranstaltung bei den 'Subs unter sich' gepostet hast. *knicks*
Hoffe für uns, dass unser "Sommerloch" nicht schon jetzt beginnt und sinne *gruebel*
über Möglichkeiten der Abhilfe nach.

Über Vorschläge aus der Gruppe würde ich mich sehr freuen 😊

Habt ein schönes, erlebnisvolles oder erholsames Wochenende...

Fire... *smile*
Juhu....
es klappt.

Ich freue mich Euch kennen zulernen.
*wink* Jumi
Ein herzliches Willkommen
bei uns auch dir liebe jumi. Wir *freu*en uns auf dich

Fire...
Für unsere NEUEN...
... die [/Anmeldungeni] brauchen nicht ausgedruckt und mit gebracht werden !

*huhu* Leute... unser Stammtisch wird im August 1 Jahr 'alt'.*huhu*

Und zum 1.

Geburtstag wünsche ich mir .... mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer als in den letzten Monaten.
Es wäre wundervoll wenns klappen würde.

Erst einmal *freu* ich mich auf den kommenden Mittwoch mit Euch !

Fire... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.