Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.07.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.07.2015)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Neuer Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

zwei mal gleicher Ort gewollt?
******_ts Mann
339 Beiträge
Der "neue" Ort
... Ist seit über einem Jahr der gleiche.
Was ja die ganze Orga vereinfacht, vom Keipenbesitzer bis zum Teilnehmer und Veranstalter . Man weiß, wo man sich findet und meistens sogar, was und wer einen erwartet. Wer hat schon einen ganzen Raum für sich in einer öffentlichen Kneipe.
Wenn auch
das Schweinske keine Kneipe ist *nono* so hat Sabine schon recht *ja* Wir kennen uns untereinander und sind dort immer *willkommen* 'Man' kennt unsere Ausrichtung und sorgt auch dafür, dass wir unter uns bleiben. Und auch neue Teilnehmer finden einfach dorthin *fahr* Die Verkehrsanbindung ist gut und Parkplätze sind im Umfeld auch ausreichend vorhanden.

Diese Beständigkeit des Treffpunktes ist gewollt und bietet viele Vorteile !

NEUE, die unsere fröhliche Runde bereichern werden jederzeit *herz*lich begrüßt *juhu*

Bis Mittwoch dann... *wink*

Fire...
*********ge69 Paar
491 Beiträge
Neu ...
... bin ich nicht wirklich. Aber Neu auf dem Stammtisch, wenn ich das Zebra als Auswärtiger finde.

Ich bin gespannt was mich bei eurem Stammtisch erwartet.

Cu
s
***HH Paar
495 Beiträge
@ Neu..
Bei der langen Anreise fühlen wir uns auf jeden Fall schon mal geehrt *zwinker*

LG
M & a
*********ge69 Paar
491 Beiträge
@SM_HH
Ehre wem Ehre gebührt *g*
******hh1 Mann
252 Beiträge
Muß leider absagen sorry
Hab mir eine kleine "Sommergrippe" gefangen.
Schade und viel Spaß den SM lern.

Gruß Gunnar *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.