Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.07.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (29.07.2015)
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum
Regelmäßiger Sub-Stammtisch der Gruppe SM-Hamburg.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.

Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.
Rein dominanten Damen und Herren mögen bitte von einer Anmeldung absehen. Dieser Abend ist ein geschützter Raum für Subs und Dominanz hat hier nichts zu suchen.

Der Stammtisch ist auch nicht gedacht für Anfänger(innen) im SM-Bereich, die einfach mal reinschnuppern wollen - für erste Kontakte empfehlen wir den Stammtisch der SM Hamburg-Gruppe.

Die Adresse des Restaurants wird erst nach Rücksprache per PN zugeschickt!

Sub Stammtisch Hamburg
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum

Hamburg
29.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Hamburg

Ausdruck der Anmeldung ist NICHT ERFORDERLICH
Aber ZAHLREICHE Anmerkungen und auch die Teilnahme sind ERWÜNSCHT!!!

*beep* Leute/Mädels... auch wenn Sommer ist und die Temperaturen neue Höhen erklimmen... WIR sind doch hart im Nehmen und lassen uns nicht abschrecken.
Plant zeitig unseren, immer lustigen und informative
n, Stammi ein "beep*

*huhu*. *huhu*
Im August feiern wir das einjährige Bestehen unseres Stammtisches *stoesschen* *walk* *headbang*

Ich bin begeistert *stolzbin* und auch, ein bisschen, überrascht *cool* dass wir es geschafft haben !
Wollen wir bei schönem Wetter unseren Treffpunkt in eine *eis*diele oder einen anderen Zielpunkt im Outdoor Bereich verlagern ? Wäre doch schön zum Jubiläum !
Habt ihr da Vorschläge oder Wünsche ? Bin für alles offen!

Hoffe und wünsche mir gaaanz viele 'Mitstreiter' für diesen besonderen Anlass.

Alles Liebe von eurer

Fire...
Na wir haben ja mal wieder einen Männer-Zuwachs. Und dann passen die auch noch so gut zu unserem Stammi *zwinker*
Keine Sorge...
ich habe alles gesehen und mich schon darum gekümmert. Es wird niemand erscheinen, der/die nicht zu uns passt von der Neigung her.

LG Fire...
Super,
auf dich ist Verlass. *bussi*
... auch da
keine Frage *g*

Freue mich auf Euch!

LG pink von Dark
******hh1 Mann
252 Beiträge
Asche auf mein Haupt
hallo liebe "Gemeinde"
ich möchte mich nicht in falsche "Kreise" einschleichen.
Werde also nicht erscheinen. Schade

*nase*
********d_HH Mann
29 Beiträge
Und manchmal...
...fehlen einem einfach die Worte *haumichwech*

Ich freu mich sehr dass ich wieder dabei sein kann *g*

Liebe Grüße
Nadine
*********tung Mann
1 Beitrag
Ob ich richtig bin oder nicht sagt mir nicht das Licht
Hallo zusammen,

frisch angemeldet und geduscht sofort die vermeintlich richtige Gruppe entdeckt.
leider wird das am Mittwoch nichts bei mir, muss für ein paar Tage zum Check ins KH.
Gibts denn schon einen Termin für ein nächstes Mal?
Ich würd mich freuen!

Viele Grüße

Matthias
****_DS Frau
5.559 Beiträge
ich bin ja grundsätzlich dafür, dass männliche switcher AUSNAHMSLOS der zugang zu dem substammtisch verwehrt werden soll.

weibliche switcher haben ein ganz anderes augenmerk auf den stammi als männliche.
und ausnahmslos ALLE männlichen switcher die ich bisher auf dem stammi kennen lernen durfte/mußte, hatten jeweils immer im hinterkopf, eine sub abzugreifen.
jedesmal war dabei die stimmung für mich schlecht, der sinn des stammtisches nicht mehr vorhanden.

das finde ich ziemlich ekelig.
für mich auch ein grund, zukünftig nicht mehr zum stammi zu erscheinen.

der sinn und zweck des stammtisches ist es einen geschützten raum zu haben. für subs. weiblich wie männlich.
aber nicht, dass pseudo-tops ihr jagdrevier erweitern.

ich finde, wir - subs - sollten das nochmal explizit diskutieren - persönlich als auch gerne in der gruppe - und dann die veranstaltung auch dementsprechend gestalten. es ist unser stammi.
*******rte Mann
5 Beiträge
Es werde schön
Ich freue mich schon auf den Stammtisch ich hoffe das ich nette Leute kennen lernen
@ Salbungsvoll
Das Thema Switcher können wir nicht in weiblich und männlich aufsplitten. Das wäre eine Diskriminierung der männlichen Switcher und der Stammtisch ist nun einmal so ausgelegt, dass auch die Switcher angesprochen sind.
Es sollte wirklich noch einmal endgültig darüber gesprochen werden. Sonst sehe ich mich gezwungen diesen Stammtisch abzugeben. Wir sprechen uns morgen aus.
Fire...
****_DS Frau
5.559 Beiträge
ach so ein quatsch..... diskriminierung der männlichen switcher?
was soll das? willst jetzt pc-freundliches sm hier einführen oder was?

sorry, man kann sich aber auch zu tode pc-len.

Es ist ein SUB-Stammtisch!
sollen die switcher einen SWICHTER-Stammtisch machen.

mal davon abegesehen: die leute, die diesen stammtisch besuchen, gestalten den stammtisch. ne änderung der bestimmungen ist das kleinste problem.

wir haben nun alle oft genug darüber gesprochen, dass es mehr als sehr einschränkend ist, wenn männliche switcher dabei sind.
ich finde, wir sollten jetzt endgültig mal nägel mit köpfen machen.
Wir können doch unser Jubiläum dazu nutzen und eine kleine Änderung vornehmen, so dass wir ab August einen Sub-Stammtisch mit rein weiblicher Besetzung haben. Vielleicht gewinnen wir ja so noch etwas an Zuwachs, weil sich dann mehr devote Frauen trauen, daran teilzunehmen.
Aber ich bin mir sicher, wir finden morgen eine adäquate Lösung *g*
SM SUB Stammtisch
Es bahnt sich eine Lösung an. NACH unserem Treffen zum einjährigen Jubiläum an einem
! ANDEREN Veranstaltungsort !
werden wir Veränderungen vornehmen. Es wird beim Joy der Antrag gestellt für eine eigenständige
Gruppe. Diese wird dann ausschließlich für weibliche devote Mitglieder zugänglich sein.

(SM) SUB's in Hamburg und Umland
Stammtisch Gruppe nur für weibliche devote Mitglieder
Regelmäßige Treffen im monatlichen Rhythmus in neuer (noch zu findender) Location.

Für die SWITCHER unter uns möchte ich einen eigenen Stammtisch aus der Taufe heben und hoffe, dass dieser guten Zulauf haben wird und so interessant und lustig wird wie es der Sub Stammtisch immer war.
Ich bitte um Vorschläge und Wünsche hier im Forum oder per CM. Bei Bedarf eröffnen wir einen neuen Thread für die Switcher hier.

Den männlichen Devoten möchte ich vorschlagen einen eigenen Stammtisch zu gründen um nicht ganz verloren zu gehen bei dieser Neuorientierung.

So, das musste zur allgemeinen (Er)klärung sein. Es ist meine persönliche Darstellung und es sind meine Vorschläge, die ich auf der Basis unserer Gespräche auf dem gestrigen Stammtisch zusammen gefasst habe. Ich stelle alles hier zur Diskussion und hoffe auf ein konstruktives Miteinander. Pack mer's ! Es kann und soll noch besser werden.

Erwarte rege Beteiligung...

Fire...
ich freue mich
...auf unser nächstes Treffen und die kommenden Veränderungen. Hoffe auch auf mehr weibliche Beteiligung, wenn wir Mädels unter uns sind *g*

LG
pink von Dark
Man könnte sich ja vielleicht auch mal darüber beratschlagen, ob eine "Bastelstunde" allgemeinen Anklang findet. So hätte man die Möglichkeit, kleinere Spielzeuge zu basteln, sich über Materialien auszutauschen oder Ideen in den Raum zu werfen. Unsere Fire ist ja handwerklich sehr geschickt.. *g*

Überlegts euch, ihr Süßen!
Bis zum nächsten Mal.
Unser Treffen...
wird im Cat stattfinden können und das Mitbringen von Kuchen ist auch OK !!!

Beginn wie immer und dort dann in einer Sofaecke...

Es gibt im Cat auch schon einen Basel Stammtisch. Ist vielleicht auch von Interesse für euch.

Bis bald Mädels. Meldet euch wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt.

Danke ! Fire...
1 Jahr Sub-Stammtisch
... wurde angemessen im Cat gewürdigt und wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer FireDragon für Ihre unermüdliche Mühe und Ihren Einsatz.
Hier an dieser Stelle wurde bereits über Veränderungen diskutiert, die jetzt - nach dem Jubiläum - anrollen.

Der Sub-Stammtisch endet hier in seiner bisherigen Form...

... aber aber nicht traurig sein, es geht natürlich weiter.
Dazu mehr in einem neuen Thema.

PS: Nicht zu vergessen der Dank an alle fleiße Feen die für Kuchen Sahne Hugo Dekoartikel usw für unsere Festtafel gesorgt haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - Danke an alle Mädels
Es war ein schöner Abend und - yes, 21:50 "in time" geschafft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.