Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
397 Mitglieder
zum Thema
Aufbau eines Bondagetreffs ("Tüdeltreff", norddeutsch)11
Bereits in der Bondagegruppe als Interessenabfrage gestartet, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff im Catonium - Infos

********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff im Catonium - Infos
Guten Abend,

ich suche jemanden, der dort regelmäßig hingeht, um mir ein zwei Fragen zu beantworten.
Mir fehlt noch das ein oder andere Puzzleteil um zu entscheiden, ob ich mich hin traue.

Gerne per PN.

Danke sehr.

Vonne
Hallo Engelssuende,

wenn dir die Fragen zu privat sind kannst du mich gerne anschreiben, ich gebe dir da gerne Antwort und halte dann natürlich auch dicht. *ja*

Ansonsten aber kann ich schon einmal ganz allgemein antworten, dass es kaum einen besseren "bervärsen" Ort gibt als diesen, um sich hinzutrauen. *g*

Neue Gesichter werden dort sehr herzlich aufgenommen, auf Wunsch kann man sich auch in einer Art "Probestunde" eine Stunde lang am Fesseln oder Gefesseltwerden versuchen, es werden wie in einer Tanzstunde die immergleichen zwei Fesslungen Schritt für Schritt erklärt und gezeigt, das mit viel Humor und Esprit. So haben selbst blutige Anfänger immer einen unkomplizierten Einstieg. *ja*

Die Stimmung vor Ort ist sehr gelöst, alle tauchen in Alltagsklamotten auf (bequem sollen sie sein, mehr nicht), es wird viel gequatscht, man kann als Neuling die "Alteingesessenen" Löcher in den Bauch fragen, und altersmäßig her ist es auch bunt gemischt. Das Fesseln wirkt hier als etwas angenehm Normales (was es ja auch ist *g* ).

Es hat mehr Stammtisch- denn Partyatmosphäre, man redet viel miteinander, tauscht sich aus, probiert mal aus. Spanner sind dort keine anwesend, alles sehr unaufdringlich da (Aufdringliche hätten dort auch keine Chance, die wären schneller draußen als sie "grabsch" sagen könnten).

Ich fühle mich dort sehr wohl. Und das, obwohl ich dort die letzte Zeit nur selten zum Fesseln / Gefesseltwerden komme *lach* - es ist halt auch immer wieder schön, sich mit sympathischen Menschen über das "schönste Hobby der Welt" und einiges andere zu unterhalten.

Morgen ist der nächste. Also, falls du dich trauen und wirklich hingehen solltest, kannst du ruhig hallo sagen. Mich erkennt man eigentlich immer ganz gut. Natürlich nur, wenn du es möchtest. *ja*
********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet und meine ganzen Fragen beantwortet haben *g*
Der erste Besuch ist bereits notiert und geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.