Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort der Begegnung

Ort der Begegnung
Hej Leute

Ich such für ein Date mit einer SM interessierten Dame einen passenden Ort. Irgendwie was, wo Ihr leicht mulmig bei dem Treffen wird.

Oder ne Ausstellung / Gallery mit der Möglichkeit mal hinter einem Vorhang o.ä. zu verschwinden.

Die Location sollte abends besuchbar sein.

Freu mich von Euch zu lesen.
*****301 Frau
676 Beiträge
Hier ist eine Location..
in Lübeck
http://www.das-hauss.de
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Nun Ja im Catonium kannst Du verschwinden *zwinker*, wenn es leicht gruselig sein soll empfehle ich das Dungeon.
Oh, dachte eher an etwas im öffentlichen Raum.
lasst
Euch nachts auf einem Friedhof einschliessen
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Also gruselig wäre auch der Besuch eines HSV Spiels *gruebel*
*******ange Frau
329 Beiträge
@********tdom: Aber nicht, wenn die Dame von Fussball keine Ahnung hat.

Frag mal unser Mitglied Cactus, der macht gerne auch SMige Fotos an einem See. Ich weiss leider nicht mehr wie der heisst. - Da gibt es beim Hundebadestrand versteckt noch ein anderes lauschiges Plätzchen.
Das Auge am See
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
öffentlicher Raum und SM eher schwierig-
Hallo Time2Change-schön hast Du das Foto noch bearbeitet- der See ist der Eichbaumsee.

Etwas Gruselig und dann noch im öffentlichen Raum, wo man mal hinterrn Vorhang...
was? die Peitsche herausholen kann?
Der Hafen bietet nachts doch viele spannende Plätze und wo es jetzt schon früher Dunkel wird..
Auf einem einsamen Ponton oder im Bereich "Museum der Arbeit" schon abenteuerlich -

Nicht öffentlich, aber für SM'ler vielleicht interessant der SM-Raum im Fetisch-Bahnhof.
Auch etwas abenteuerlich , aber nette Möglichkeiten!
Nun, da Sie keine Erfahrungen hat und ich Ihr Interesse erst noch schärfen möchte, kommen Clubs nicht in Frage. Hafen oder Museum D.Arbeit schon ganz gut. Hab schon ein paar Bilder im Kopf.
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Bar König der Löwen-ein guter Start
im Theater König der Löwen gibt es eine Skyline-Bar/Restaurant (Nordelbestr.6)
Das ist vielleicht ein guter Start in den dunklen guseligen Hafen..
*******ange Frau
329 Beiträge
Eichbaumsee
Cactus, ich dachte an das verwunsche Plätzen beim Hundebadesrrand rechts durchs Gebüsch, was du mir gezeigt hattest. Leider war es dort ziemlich dunkel. Danach haben wir die Fotos gemacht. - Du kannst sicher besser beschreiben, wo das genau war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.