Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer SWITCHER Stammtisch

Neuer SWITCHER Stammtisch
*huhu* Ich gründe in einen Hamburg einen n e u e n SWITSCHER Stammtisch *huhu*

Für Hamburg und die angrenzenden Bundesländer gründe ich neine neuen Sfammtisch. Er soll offen sein für alle Switcher sowie für männliche Devote. Es wird keiner diskriminiert. Wer wirklich nicht dazu passen sollte, wird freundlich um Rückzug (der Anmeldung) gebeten.
Soviel als kleine Vorgabe... und
es wird auch ein Mod der Switcher Gruppe an diesem Tag teilnehmen!!! *freu*

Ich suche eine/n Stellvertreter/in und gaaaanz viele begeisterte Teilnehmer für unser erstes Treffen

*beep* am 9.9.2015 ab 19 Uhr in Hamburg im Catonium *beep*

Bei Interesse und Fragen... bitte schreibt mich an... FireDragonQueen

Es wird auch noch in der Switcher Gruppe gepostet und als separate Veranstaltung eingestellt.

Ich wünschen mir reges Interesse und viele Anmeldungen.
**********HH_hh Mann
5 Beiträge
Hmmm...
Das könnte interessant werden...bin dabei! *zwinker*
Bitte
anmelden sobald die Veranstaltung vom Joy freigegeben wird. Danke im Voraus.

LG Fire...
***_O Paar
2.084 Beiträge
.....
Gehört das nicht eher unter Kontakt ersuche?
Eine diskriminierung stelle ich schon fest. *fiesgrins*
Das sehe ich nicht so *nono*... ist eben Ansichtssacbe.... als Werbung für einen Stammtisch. Und wo soll die Diskreminierung sein *gruebel*
******_HH Mann
115 Beiträge
Im "Outing" von Switchern...
...kann ich auch keine Diskriminierung sehen, liebe Ana_O.
Am besten selber vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen *dafuer*
Für alle Sub's und O's hier
Es gibt einen fest etablierten (SM) SUB Stammtisch über die SM Hamburg Gruppe. Diesen Stammtisch gibt es nun seit einem Jahr und besteht auch weiterhin. Allerdings wird es ab sofort ein reiner FEM SUB Stammtisch sein und alle Switcher und männlichen Devoten finden im SWITCHER STAMMTISCH Nord ihr neues "Stammtisch zuhause".
Der SUB Stammtisch wird AB SOFORT vom weiblichen Teil des Paarprofils pinkdark geleitet.

LG Fire...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
sehr geil...
endlich!
****tan Mann
486 Beiträge
Gute Idee
*top*
Klasse !!!
Freue mich.
Ich finde die Idee gut, kann aber an jenem Tag definitiv nicht dabei sein. Da bin ich im Urlaub und gar nicht in Hamburg.
Bei einer Wiederholung des Stammis melde ich aber auf jeden Fall Interesse an *g*

Ach ja, auf jenem angesprochenen Subbi-Stammtisch war ich nie. Irgendwie hatte und habe ich das Gefühl da als Mann "fremd" zu sein. Männliche eher submissiv (bzw. masochistisch) orientierte ticken ja doch etwas anders als rein devote Frauen ...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
"ticken ja doch etwas anders
als rein devote frauen???

ETWAS????

gabym68 <<<<<< lacht!
********hris Mann
933 Beiträge
Grundsätzlich.. Gratulation zur Gründung
Moin..

und ja es hört sich sehr interessant an, so dass ich an diesen Tag mal ein Kreuz im Kalender vermerken werde...

Aber liebe Ana_O wenn Du diesen Stammi-Gründung in die Kontaktecke verschieben möchtest, wäre dieser Threat doch dort auch falsch... ist ein Stammtisch nicht eine "VERANSTALTUNG" und müsste dementsprechend gepostet werden?

Und mal ganz spitzfindig gefragt.... dürfen Männer nicht switchen.. sondern nur Dom oder Dev sein?
Weil switcher macht stammi für switcher und devote M´s??

Gruss
Chris
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
*skeptisch* ..... *schiefguck* ..... *umfall* .... man kann es auch kompliziert machen... *umfall*
Naja, die Frage ist so doof nicht unbedingt. Wieso sollten sich rein devote Männer auf einem Switcher-Stammi wohl fühlen? Erst einmal ist davon auszugehen dass sie eine weibliche Dom suchen, die bevorzugt NUR Dom ist und nichts anderes. Betrifft vor allem sehr monogame devote Männer.

Ich selbst habe, obwohl definitiv "unten", damit kein Problem, weil ich eben auch eine sadistische (keine dominante) "oben"-Seite habe. Auch fessle ich gerne "oben" (lasse gerade das dieser Tage endlich!!! mal wieder aufleben) Weswegen das mit dem Switcher schon halbwegs passt.

Ob jemand rein Devotes aber damit klar kommt, auch "unten" von vermeintlich dominanten Damen zu sehen oder zu erahnen - hm.
Aber natürlich ist das immer seine eigene Entscheidung. *ja*

Die Motivation, devoten Männern einen Hafen zu bieten weil sie in ansonsten rein weibliche Subbi-Stammis nicht so recht passen wollen, finde ich auf jeden Fall schon einmal löblich.
Ob es dann funktioniert, ob überhaupt rein devote Männer vorbeisehen und sich dort dann auch wohl fühlen, wird die Zeit ja zeigen. *g*
********hris Mann
933 Beiträge
...
Moin,

@***je...

also nach deiner erklräung sehe ich bei Dir kein Switchen, sondern rein die Aktive Oben-Rolle.. und dabei ist es völlig unerheblich, ob Du nun mehr Sadist bist, oder mehr der Dom!

Sicherlich ist deine Sichtweise, warum sollten sich devote Männer dort hin verlaufen nicht ganz falsch, allerdings sind viele devote Männer im Alltagsleben unheimlich dominate Personen.. in sofern ist die Ansprache an die devoten Männer vielleicht garnicht so falsch.
********hris Mann
933 Beiträge
...shit..
Moin...

Muss den esten Stammi sausen lassen, da meine Frau mir eröffnet hat, dass dort bereits ein anderer Termin anliegt...sorry.. das nächste Mal
also nach deiner erklräung sehe ich bei Dir kein Switchen, sondern rein die Aktive Oben-Rolle.. und dabei ist es völlig unerheblich, ob Du nun mehr Sadist bist, oder mehr der Dom!

Ich liebe es, wenn Menschen andere Menschen beurteilen, ohne sie zu kennen. *lach*

Ich kann dir versichern: Ich bin definitiv mehr unten als oben. Sowohl im Innern für mich, als auch von den Erlebnissen her, da habe ich unten mittlerweile deutlich mehr Erfahrung als oben.
Auch wenn ich jene oben genauso wenig wie jene unten missen mag. *g*

Sicherlich ist deine Sichtweise, warum sollten sich devote Männer dort hin verlaufen nicht ganz falsch, allerdings sind viele devote Männer im Alltagsleben unheimlich dominate Personen.. in sofern ist die Ansprache an die devoten Männer vielleicht garnicht so falsch.

Wenn sie im Alltag eher dominant rüberkommen, wird es aber doch noch unangenehmer in einem ansonsten rein weiblich submissiven Umfeld. Weibliche Subs reagieren oft sehr ungehalten, haben sie auch nur den Verdacht, dass sich da ein Dom irgendwo "reingeschummelt" haben könnte in ihre Reihen. Sorgt dann doch für noch mehr Unruhe!

Tja, ich kann, wie gesagt, nicht erscheinen. Da du ja auch nicht, knecht_chris, wirst du vor Ort auch nicht überprüfen können wie hust "dominant" ich wirke. *zwinker*
Hallo Männer...
ICH wäre sehr dafür *ja*, dass wir uns erst einmal real treffen und einander Kennenlernen *knuddel*. Dann wird es sich zeigen wer sich wo hingezogen fühlt oder auch nicht. Diskussionen *nono* im Vorfeld halte ich für entbehrlich und destruktiv *ja*
Bis auf den knecht_chris kenne ich die Herren alle persönlich und freue mich sehr über ihr Interesse am Stammtisch, denn sie passen gut dazu !!!
Wenn das erste Treffen vielleicht auch nur wenige *traurig*Teilnehmer haben wird, so wird es AUF JEDEN FALL ein zweites Treffen geben. Dafür werde ich dann eine Umfrage *blabla**tipp* bezüglich eines Termins einstellen. ICH wäre für regelmäßige Termine immer zum 1. Mittwoch im Monat. Das schon kurz vorweg.
Für Anregungen und Vorschläge aller Art bin ich jederzeit zugänglich *wiegeil*

Und nun... an ran die Tasten *tipp* Leute, meldet euch an und bringt 'einen großen Sack voll mit guter Laune' *smile* mit. Ich möchte *stolzbin* nach unserem ersten gemeinsamen Abend. *ja*
Eure Fire...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
sehr geiler
beitrag fire...

ich finde auch... lasst doch mal das vorgeplänkel unbekannter weise und schubladenmässig weg und zeigt euch... grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.