Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ~~~ femsub ~~~

Stammtisch ~~~ femsub ~~~
So Mädels, auf geht's - ein Stammtisch für uns, subbies und interessierte ...
w wie weiblich und w wie wir mal ganz unter uns *g*

Wir fangen ganz neu im September an, eine entsprechende Location wird noch gesucht und ggf müssen wir dann auch vllt vom bisher üblichen Mittwoch-Termin abweichen - wir werden sehen.
Kontakt/Anlaufstelle: pink (sie von pinkDark)

Deswegen möchte ich hier gern Vorschläge, Anregungen usw sammeln und auf zwei Dinge hinweisen:
1) bin ich ab Samstag erst einmal eine Woche im Urlaub und auf hoher See nicht wirklich online
2) sind wir (pinkdark) ein Paar, d.h. wir lesen hier auch gemeinsam unsere Mails
Wenn sich jemand also gern privat nur an mich/pink wenden möchte, bitte nach der "pinken" Emailadresse fragen (die ich aus verstädlichen Gründen hier nicht posten werde)

So, und nun liegt es an uns was wir draus machen!

Haut in die Tasten Mädels *baeh*

Euch einen schönen Abend,

viele Grüße
Eure pink von Dark
****_DS Frau
5.559 Beiträge
euch erstmal einen wunderschönen erholsamen urlaub.

danke dass du die orga übernommen hast
Urlaub ist zu Ende...
....wir sind zurück *g*

Viele Grüße pink von Dark
Good News
...wir haben eine Location für unseren femsub Stammtisch am Mittwoch 23.09.2015 ab 19 Uhr ziemlich zentral in Hamburg.

W wie weiblich - W wie wir unter uns
Eingeladen sind ausschließlich weibliche sub's.

Ich übe mich kurzfristig am Erstellen einer Veranstaltung und freue mich dann dort auf Eure zahlreichen Anmeldungen. Die Location erfahrt Ihr persönlich von mir nach Eurer Anmeldung.

Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
pink von Dark
Veranstaltung ~femsub~
ist erstellt und befindet sich jetzt in der Prüfung - ich bitte bei etwaigen Fehler um Nachsicht, ich übe noch *zwinker*

Learning by doing in pink

See you, sub-girls, der 23.09. wird unser Abend!

Eure pink von Dark
********ende Frau
191 Beiträge
Nur leider funktioniert die Anmeldung nicht.
Kannst Du da mal nachschauen?
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal über die Gruppe auch eine Verknüpfung zu dem Stammtisch angelegt, damit sollte der jetzt auch als Gruppenevent sichtbar sein - Anmeldung und Verwaltung gehen aber nur über pink.

Zur Anmeldung: Ist die überhaupt aktiviert? Sonst mal beim Support nachfragen, warum das nicht geht *g*
Anmelden funzt...
...ich hatte den Vorverkauf nicht aktiviert - weil ich annahm, der wird ja nicht benötigt.
Mit Vorverkauf und Abendkasse geht das Anmelden auf einmal, ich habs an mir selbst getestet *g*

Learning by doing, aber ich hoffe alles wird gut.

Großes Dankeschön an unser Zebra für die Verknüpfung *g*

Eure pink, die sich auf Euch freut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.