Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier einmal ein etwas

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal ein etwas
konventionelles Gesuch....ich bin relativ neu bei Joy und habe mich hier in dieser Gruppe noch nicht viel Bewegt, woran das liegt?
Mir ist aufgefallen das hier im Forum nicht oft rege Beteiligung herrscht.
Dabei ist das grade für Neulinge wie mich eine super Gelegenheit mit anderen in Kontakt zu kommen und gleichzeitig Interessante Themen zu erfoschen und Meinungen unterschiedlichster art wahr zu nehmen....
Also mein Gesuch wäre tatsächlich regere Beteiligung an Themen, wie zb Profilbewertungen, Quatsch und Tratsch und was es nicht alles gibt .

Ps. so lernt man sich untereinander auch etwas besser kennen, ich wurde zwar darauf schon hin gewiesen, das bei den Stammis rege Beteiligung hersrcht aber davon ist hier leider nicht so viel zu merken und wenn sich das ändern würde , wäre der Wunsch mal bei solch einem treffen vorbei zu schauen sicher nochmal größer *zwinker*

Lg shelike
ja liebe shelike ....
den würd ich sagen du schlägst ein Thema vor..oder vielleicht hast du ja auch Fragen ...
oder Ideen um es hier unterhaltsamer zu gestalten ...:-)...
bring dich einfach mit ein..meist ist es ein guter Einstieg..:-)
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
ich habe bereits ein Thread eröffnet mit Profilbewertungen, der davor war geschlossen worden wegen zu wenig beteiligung.
Dann entdeckte ich einen bei dem man Fragen stellt und der Nachgänger beantwortet, fand ich auch recht gut, wurde aber auch wegen Inaktivität geschlossen.... *zwinker* deshalb dachte ich ich eröffne mal genau deshalb diesen und schau was an Reaktion kommt *g*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller