Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier einmal ein etwas

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal ein etwas
konventionelles Gesuch....ich bin relativ neu bei Joy und habe mich hier in dieser Gruppe noch nicht viel Bewegt, woran das liegt?
Mir ist aufgefallen das hier im Forum nicht oft rege Beteiligung herrscht.
Dabei ist das grade für Neulinge wie mich eine super Gelegenheit mit anderen in Kontakt zu kommen und gleichzeitig Interessante Themen zu erfoschen und Meinungen unterschiedlichster art wahr zu nehmen....
Also mein Gesuch wäre tatsächlich regere Beteiligung an Themen, wie zb Profilbewertungen, Quatsch und Tratsch und was es nicht alles gibt .

Ps. so lernt man sich untereinander auch etwas besser kennen, ich wurde zwar darauf schon hin gewiesen, das bei den Stammis rege Beteiligung hersrcht aber davon ist hier leider nicht so viel zu merken und wenn sich das ändern würde , wäre der Wunsch mal bei solch einem treffen vorbei zu schauen sicher nochmal größer *zwinker*

Lg shelike
ja liebe shelike ....
den würd ich sagen du schlägst ein Thema vor..oder vielleicht hast du ja auch Fragen ...
oder Ideen um es hier unterhaltsamer zu gestalten ...:-)...
bring dich einfach mit ein..meist ist es ein guter Einstieg..:-)
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
ich habe bereits ein Thread eröffnet mit Profilbewertungen, der davor war geschlossen worden wegen zu wenig beteiligung.
Dann entdeckte ich einen bei dem man Fragen stellt und der Nachgänger beantwortet, fand ich auch recht gut, wurde aber auch wegen Inaktivität geschlossen.... *zwinker* deshalb dachte ich ich eröffne mal genau deshalb diesen und schau was an Reaktion kommt *g*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich muss gestehen ich habe nicht alle Threads hier gelesen das dauert sicher zu lange aber ich freue mich wenn ich jetzt schonmal einen stillen Mitleser dazu animieren konnte etwas zu schreiben *freu2*

Und bitte bitte , ich mache mir gerne die Mühe wegen dem Profil und wenn es lang ist ist es schonmal kein kurzer 0815 text sehr gut *zwinker*

Nu ich hätte tatsächlich ein paar Ideen, zb mehr Anfängerbezogenes? Zb eure Anfänge? Woher weiß ich das ich Maso bin, der Reiz bei Sm?
Anfänger fragen , Alteingesessene Antworten?

Welches Schlagwerkzeug eignet sich am besten für ein langsames heran führen?

Oder aber muss man wirklich Maso sein um S/M auszuleben bzw zu akzeptieren....ich hätte da einiges....kenne mich aber eben auch kaum aus, also wer tipps hat, oder so, hier könnte man ja mal ein paar Ideen sammeln ?
Also ich hätte da auch mal was ..:-)...
Unzwar datet man ja manchmal auch ..und nicht alle die man kennenlernt kommen aus joy...
sondern die lernt man einfach so kennen ...
wie geht ihr den mit dem Thema BDSM um..erwähnt ihr es..wartet ihr eine Zeit bis ihr die Person abschätzen könnt und sagt das es da noch eine Kleinigkeit gibt..;-)...oder schaut ihr nur wer aus diesen Bereich kommt...??????????????????????????
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Das ist zb etwas woran ich mich beteiligen würde, man kann sich gut darüber austauschen/Gedanken/Erfahrungen usw, eröffne doch einen Thread und versprochen ich bin die erste die dort schreibt!
Und deine Meinung dazu würde mich natürlich auch interessieren *ja*
Okay den werd ich mal versuchen es zu eröffnen ..;-)
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch mal einen neuen im Hauptbereich eröffnet vlt hast du da ja auch was zu zu sagen ? *zwinker*

P.S vlt ein kleiner Tipp an mich wo du den Thread eröffnet hast ^^
ich hab es unter DATES ..als überschrift eröffnet ...
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es in der BDSM Gruppe eröffnet *zwinker* hab mich grad schon gewundert und dann den link gesehen ^^
kannst ihn hier ja vlt auch rein stellen?
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
....darf ich
den Text aus der anderen gruppe mal übernehmen und hier eröffnen?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ich empfinde profilbewertungen als eine persoenliche empfindung und wenn sie oeffentlich im forum eingestellt wird, nicht sehr konstruktiv, denn was fuer den einen toll ist, muss es fuer den anderen lang nicht sein. Ich kann ehrlich gesagt daran keinen naehrwert erkennen, zumal mein profilso ist wie es eben ist und ich haben.moechte.

Und zu diesem thema... die aufforderung sich mehr zu beteiligen?

Ich bin in mehreren gruppen. Sie sind sehr unterschiedlich. So ist zum beispiel die kopfkinogruppe sehr aktiv,waerend eben andere gruppen weniger aktiv schreiben. Vielleicht - und gerade weil auch die stammis aktiver sind, ist es einfach so, das die mitglieder hier mehr real aktiver sein moechten als an den tasten jeden kram zum besten geben muessen.

Wenn du als themenersteller gern.mehr aktivitaet moechtest, mach ruhig. Vielleicht kannst du ja mit neuen themen.fesseln.

Ich bin sehr gespannt. Das thema profilbewertung fesselt mich persoenlich ueberhaupt nicht. Wie einige themen hier.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde mehr Aktivität in den Foren hier gut, wer auch immer eine Frage hat zu einem Thema, der möge sehr gerne einen Thread starten. Und die Reaktion auf die bisherigen Threads zeigt ja auch, dass allgemeines Interesse da ist. Also weiter so *g*

Ich finde aber auch: Reale Kontakte und Menschen sind durch nichts zu ersetzen. Und das ist Vorteil der lokalen Gruppe - die anderem im Forum sind nicht 500km weit weg, sondern in relativer Nähe. Und der monatliche Stammtisch läuft gut, der August war jetzt etwas Sommerpause und kleiner aber ich hoffe für September wieder auf volles Haus.
Stammtisch 'SM Hamburg'
******_HH Mann
115 Beiträge
Liebe shelike,
Du hast so viele Fragen...., die lassen am Stammtisch viel netter besprechen. *ja* *dafuer*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Nun , ich freue mich über die Einladung zu dem Stammtisch aber vlt seht ihr das mal so....erstmal stolpere ich über diese Seite, das ist mein erster Anhaltspunkt, dann stoße ich vlt auf diese Gruppe....schaue mir Themen an, lese, lese lese und schaue ob die Gruppe sich aus tauscht und was an Thematiken so besprochen werden, finde ich es interessant oder finde mich in dem ein oder anderem wieder zb animiert dies auch zu einem Stammi zu gehen....und nur weil hier etwas angeschnitten wird,heißt es nicht, das sich auf dem Stammtisch nicht darüber weiter ausgetauscht werden kann *zwinker*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ike:
... und nur weil hier etwas angeschnitten wird,heißt es nicht, das sich auf dem Stammtisch nicht darüber weiter ausgetauscht werden kann

Genau. Forum und Stammtisch ergänzen sich. Und Forum ist jeden Tag da - Stammtisch nur einmal im Monat.
Wie du siehst, beteiligen sich die Leute ja rege, wenn es neue Themen gibt. Also alles gut *g*
Ich selbst eröffne selten welche, weil zum einen die meisten meiner Fragen eh schon beantwortet wurden hier oder anderswo, und zweitens ich in der BDSM für Anfänger-Gruppe halt aktiver bin, es meine "Heimgruppe" ist sozusagen.

Hier Themen zu eröffnen hat aber freilich auch seinen Reiz. Dann kann man ja auf Stammis oder wenn man sich begegnet (ist ja bei dem kleineren Einzugsbereich eher möglich) den Faden auch real fortführen. *g*

Vielen Dank für deinen Enthusiasmus, hoffe er bleibt so! Du hast ja offensichtlich noch viiiele Fragen, nur raus damit *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.