Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates...

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Dates...
Also ich hätte da auch mal was ..:-)...
Und zwar datet man ja manchmal auch ..und nicht alle die man kennen lernt kommen aus Joy...
sondern die lernt man einfach so kennen ...
wie geht ihr den mit dem Thema BDSM um..erwähnt ihr es..wartet ihr eine Zeit bis ihr die Person abschätzen könnt und sagt das es da noch eine Kleinigkeit gibt..;-)...oder schaut ihr nur wer aus diesen Bereich kommt...??????????????????????????


Ich hoffe das war so in Ordnung Pinky *grins*
Die Frage kommt ursprünglich nämlich von ihr, finde sie aber so Interessant das ich sie hier mal gern Diskutieren würde bzw euer Meinung dazu hören wollen würde *g*
solange es eine antwort auf meine frage gibt ist es mir eh wo es steht..;-)
********3847 Mann
465 Beiträge
ich habe es immer gleich auf den tisch gebracht , ich war ja auch mal single *g*

ich hatte einst eine pause eingelegt mußte aber feststellen das es selbstbetrug war und habe für mich gesagt ohne sm bdsm will ich niemals mehr sein , es ist einfach ultimative seelenvereinigung , warum soll ich damit hinterhalten ? das bringt mir persönlich garnichts nur eventuell verlorene zeit *zwinker*

SirTom
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
soo
also ich selbst bin leider noch nicht in diese Situation gekommen, weshalb ich Joy ganz praktikabel finde.....habe mich das aber auch des öfteren gefragt....

Sollte es mal soweit sein würde ich es vlt nicht gleich bei einem Hi raus hauen aber zumindest in der kennen lern Phase.
Und dann würde ich sicherlich so etwas sagen, sag mal kennst du BDSM? oder hast du schonmal den Film Shades of Gray gesehen( Ich weiß, ich weiß blöder Film)
aber ein guter Einstieg und je nach Antwort würde es dann weiter gehen. ja kenne ich...gut dann würde ich darauf aufbauen....bei einem nein würde ich versuchen ihm das Thema behutsam näher zu bringen....an Reaktion erkennt man ja schon mal eine deutlich Abneigung oder nicht....
Bin mal gespannt auf die anderen Meinungen /Erfahrungen
Bei mir stellt sich die Frage nicht, da zur Zeit fast alle neuen Leute, die ich frisch kennen lerne, in irgend einem Zusammenhang mit dem Kram stehen. Entweder sind sie selbst "dabei" oder kennen jemanden der es ist und mich kennt, sie also ohnehin wissen, dass ich auf den Kram stehe. Das macht das Ganze natürlich einfacher, man braucht nicht drüber zu reden wenn man sich trifft, und wenn, dann ist es ein ganz normales Gespräch wie über vieles andere auch.

Neben diesem Mikrokosmos gibt es natürlich auch noch andere Orte, wo ich Menschen zufällig treffen kann. Da kann natürlich auch jederzeit ein Flirt spontan entstehen.
Da würde ich wohl erst dann dezent drauf hindeuten, wenn aus einem lockeren Flirt ein intensiver wird. Also es schon so sehr prickelt dass man "Gefahr" läuft intim miteinander zu werden. Spätestens dann hat die Person aber ja auch ein Recht darauf zu wissen, was da noch so in mir steckt.
Das würde ich aber erst einmal auf dem "harmlosen" Weg, jenen der Bondage, tun. Denn die Brücke zu vor allem den sinnlich-romantischen Teil davon zur üblichen, "normalen" Sexualität ist hier recht klein.

Den Blut/Schweiß/Tränen-Teil spare ich dann lieber erst einmal aus. *lach*
ja das klingt ja schonmal ganz gut , denn denke ich mal ich werde es sachte angehen ..eigentlich muß ich mich nur daran erinnern wie ich mal angefangen habe....:-)
Obwohl Dominanz kann man ja meiner Meinung nach nicht lernen...nur ausbauen ..;-)...
*****rie Mann
46 Beiträge
Tür ins Haus fallen
Es ist so, dass ich größtenteils SM Kontakte suche. Bei Party und Joy Bekanntschaften ergibt sih die Frage einfach nicht. Ich habe jedoch vor kurzem eine Frau in anderem Kontex kennen gelernt. Ich fand es nicht angemessen sirekt mit der Tür ins Haus zu fallen. Deshalb habe ich die Salamitaktik gewählt und das SM Outing auf drei Treffen aufgeteilt. Dieses Vorgehen fand ich durchaus angemessen. Aber da du ja Menschen vor dir hast, gibt es natürlich keine allgemeingültige Regel. Manche vertragen die frohe Kunde sofort, andere nie.
****tan Mann
483 Beiträge
Dezent
Ich bringe es schon früh vorsichtig ins Gespräch.
Kleine Andeutungen oder das Catonium erwähnen reicht meistens schon
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich halte damit auch nicht sonderlich hinterm Berg ( & das betrifft nicht nur BDSM).
Wir sind ja mehr als nur Sex, nicht wahr ?! *zwinker*
Das spürt man schon, ob & wann es angebracht ist. ( Beim Kennenlernen)
Und auch, wie die Vorstellungen des anderen sind.

Gruß, S11
*********1480 Mann
26 Beiträge
Schon öfter
habe ich Frauen auch ausserhalb von Joy kennengelernt.

Das ist natürlich immer schwierig, denn sowohl BDSM als auch andere sexuelle Offenheiten gehören einfach fest zu mir.
Daher bin ich beim kennen lernen tatsächlich relativ offen mit dem Thema.
Es bringt ja nichts, wenn man sich toll kennen lernt, mehrfach trifft, mal normalen Sex hat und der Gegenüber sich dann verliebt, mir etwas fehlt und ich dann damit später komme und der Gegenüber KEIN Interesse hat. Dann geht das eben auch schnell in die Brüche und das hätte man vorher klären können.

Wer drauf steht oder zumindest interessiert ist, der reagiert auch nach den ersten Worten oder dem ersten Date nicht negativ darauf, wenn man das Thema anspricht.
Meistens so:
"Bist Du sexuell aufgeschlossen?"
Dann sieht man an der Reaktion schon schnell ob man das ganze erzählen sollte oder ob die Person damit nichts zu tun haben will .

Ich denke Ehrlichkeit ist alles, gerade mit einem Gegenüber den man für eine feste Partnerschaft in betracht zieht. Also von Anfang an.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich bin, was ich bin.
es ist für normale alltagskontakte nicht das hauptthema, aber wenn es irgendwie dazu kommt verheimliche ich es nicht.

für etwaige partnersuche ist es ein thema. und das würde ich sehr frühzeitig auf den tisch bringen.

oder:

lol... ich lade dann zu mir nach haus ein... wer das nicht bei mir zu haus erkennt - hat die welt verpennt. lach
********ende Frau
191 Beiträge
Ich bin da tatsächlich recht direkt, warum Zeit vergeuden? Vielleicht nicht in den ersten 5 Minuten, aber doch recht zügig.

Mittlerweile lerne ich so oder so, durch div. Events oder Stammtische, eher Menschen kennen, die bereits in diesem Thema sind.

Letztens wurde ich gefragt, ob ich denn mit jemanden zusammen sein könnte, der so gar nichts von BDSM hält. Ich musste tatsächlich kurz drüber nachdenken und habe dann nein gesagt. Ich war in einer Beziehung, wo diese Seite als unnormal betrachtet wurde und würde mir das auf keinen Fall wieder antun.

Daher begebe ich mich von vorne rein doch lieber direkt in ein Umfeld, wo ich "normal" sein darf *g*
****eHH Mann
8 Beiträge
Ich schneide diesen Bereich nicht sofort und aktiv an. Wenn sich die Gelegenheit ergibt sicher, und Gelegenheiten gibt es immer. Es kommt auch darauf an, warum ich mich mit jemanden treffe. Wenn das Ziel sofort eine langfristige Beziehung ist, dann schnell, wenn es "nur" erst mal ein Kennenlernen ist, dann kann das etwas länger dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.