Alle haben recht und unrecht...
Natürlich hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen, ich gebe den Vorrednern insoweit recht das die Figur beim BDSM eine untergeordnete Rolle spielt.
Wie du schon gesagt hast passen dir bei deiner eigenen zierlichen Figur sehr viele Kaufprodukte nicht. Mit Rubenskörpern verhält es sich vergleichbar in die entgegengesetzte Richtung, was dir zu groß ist ist anderen zu klein.
Ich persönlich denke aber das eine kleine, zierliche Person ihre ganz eigenen Vorteile hat, schon alleine wenn der dominante Part den devoten stützen und auffangen muss. Auch beim Bondage, wenn der Körper an Seilen hängt, ist ein zierlicher Körper deutlich von Vorteil gegenüber einem normalem bis fülligen weil weniger Gewicht an den Fixpunkten lastet. Bei Katalogware kann es dagegen für Rubenskörper sogar gefährlich werden wenn die Teile unter dem Körpergewicht nachgeben: Es wird heute nicht mehr die Qualität produziert wie vor 20 Jahren! Das soll jetzt keine Abwertung der fülligen Mitmenschen sein, es ist nur eine objektive Betrachtung des Materialmülls in den Katalogen!
Was den Schmerz angeht, das ist sehr schwer zu sagen. Bei einem Verlust der Fettschicht (Magersucht) mag das ja stimmen das die Schmerzen eine ganz andere Qualität bekommen, aber ob ein dicker Mensch den Schmerz anders wahrnimmt als ein dünner ist wohl nicht messbar. Die einzige Wahrheit kommt dann doch aus der Physik: Wenn man bei beiden gleich hart zuschlägt bleibt der dicke Mensch länger stehen wogegen es den zierlichen von den Füßen reißt.
Aber wer die größeren Schmerzen hat ist fraglich.