Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.10.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.10.2015)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Grmpf. Erkältung.
Hühnersuppe köchelt gerade, ich hab mich bei der Arbeit abgemeldet. Aber ich werde morgen wohl eher zuhause bleiben. Muss ja nicht alle vollschniefen und anstecken.

Es gibt also eventuell morgen kein Plüschzebra als Erkennungszeichen. Und es wäre prima, wenn die Stammgäste ein wenig nach den Neuen schauen und die mit einbinden
*****_48 Mann
48 Beiträge
Gute Besserung
Ich wünsche gute Besserung. Ingwer kauen hilft mir immer gut. Gruss Olli
Ich werde morgen ebenfalls nicht erscheinen können. Ich habe zu viel Probleme mit meinem Rücken.
Die bösen *baerenaufbind* werden es schon mal alleine schaffen *zwinker*
Wünsche allseits viel Spaß beim *blabla*
Barbara
*meld*
Ich wollte mal zum ersten Mal vorbei schauen, schaffe aber auch leider morgen nicht. Habe Termin beim Eheberatung *tuete*
Also dann nächstes mal.

Wann ist der nächste Termin?
Der Stammtisch trifft sich immer am 3. MITTWOCH im Monat, also am 18. November wieder und am
16. Dezember ab 19 h. Die Anmeldung mit den Terminen wird auch wieder rechtzeit eingestellt werden.
LG Fire...
Vielen Dank *g*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
******005 Frau
10 Beiträge
Gute Besserung an alle.

Dann sag ich auch mal ab, leider bin ich beruflich sehr eingespannt und schaffe es wohl nicht.

Einen schönen Abend.

Viele Grüße, Marie
Terminüberschneidung
Ich glaube nicht dass sich ein Tag findet, wo es dieses Problem nicht gibt, aber leider ist parallel der Stammtisch neu, jung, unverdorben. Auch wenn ich keine Anfängerin mehr bin, und beide gerne besuchen würde, bei entweder/oder passt der Altersdurchschnitt beim anderen Stammtisch besser für uns. Dieser Termin lässt sich wahrscheinlich nicht verschieben oder?
Aber wenn man unverdorben ist, muss man ja noch nicht zum SM-Stammtisch und vice-versa *nachdenk*

scnr *zig*
Doch sie haben beide das gleiche zielpublikum. Und das un steht auch in Klammern. Ist halt nur dass sie eher 25-45 als altersgruppe haben
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Nächsten :-(
Wir stecken hier noch in Karlsruhe fest und kommen erst morgen hier weg!

Wir wünschen euch einen schöne Abend!

Die bösen *baerenaufbind*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Oha - der erste Stammtisch ohne Beteiligung der Mods. Sturmfreie Bude quasi. Macht ja keinen Unsinn, Kinders!
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Und, wie war es?
Schweigen im Walde ... entweder war niemand dort oder sie haben sich nicht so gut benommen *gruebel*
*****_48 Mann
48 Beiträge
Stammtisch
He Hallo, war schön und gut benommen haben wir uns auch. Hat wieder Spaß gemacht.
***HH Paar
495 Beiträge
macht keinen Unsinn
hast Du geschrieben.
Also, was sollen wir berichten, wenn wir bei der Wahrheit bleiben wollen? *zwinker*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Ich nehme auch kreative Lügen *g*
***HH Paar
495 Beiträge
OK,
wir waren ein dreckiges Dutzend, zwei (oder drei??)) Neue und nach dem wir ein Schwerenöterin wieder in den Laden zurückbeordert hatten, ist auch alles bezahlt worden
Wir mussten kein Fußball gucken und dürfen glaube ich wieder kommen.

Aber stimmt das jetzt alles?
*****bra Mann
3.152 Beiträge
***HH:
Aber stimmt das jetzt alles?
Können diese Augen lügen? *zwinker*
******_HH Mann
115 Beiträge
Den Stammtisch ohne Vorbehalte besuchen
Liebe Taliyana,
lass Dich nicht von Altersklassen beeindrucken, der Altersdurschnitt variiert von mal zu mal, mach' Dir doch ein eigenes Bild von unserem Stammtisch; jeden dritten Mittwoch im Monat
Diese Empfehlung kann ich nur unterstreichen, denn es gibt auch junge Teilnehmer/innen beim Stammtisch. Und eine Zahl besagt nichts über den Menschen. Es gibt so viele junge Alte und alte Junge ... *smile*
...ein rosa Puschel-Schäfchen
...versuchte sich als Ersatz-Zebra-Deko ... aber Zebra bleibt halt Zebra *g*

War ein sehr schöner Abend, nicht die ganz große Runde - aber immerhin schon mit Tische-Rücken.
Interessant und lustig, wir hatten Spaß!

Euch ein schönes Wochenende,
LG pinkDark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.