..
Moin..
um es mal ganz bös zusagen, ich finde diese Frage mal wieder "Typisch Deutsch"
Es muss alles ganz haarklein definiert werden. Und dasg ist eigentlich in diesem Fall schon fast eine Unmöglichkeit. Richtig man könnte jetzt sagen "jüner ist mindstens 5 Jahre maximal 10 Jahre aber immer über 25 Jahren. Die Nächste Einstufung wäre: Extrem Jung, also 18 bis max. 25 Jahren und so weiter...
Aber für mich ist es trotzdem ein Sache der unmöglichkeit, da im Zwischenmenschlichen Spass auch andere Faktoren eine Rolle spielen, angefangen von der Sympathie, über Körperbau, Weiteren vorlieben etc. Insofern könnte man einmal überlegen ob man den Punkt wie folgt bennent: Tendenz jünger / Älter...!
Einige User hier schreiben immer so schön, dann frag den User doch direkt, der diese Anforderung im Profil stehen hat. Ein gute Tip, nur hängt diese direkt Frage von 2 weiteren Faktoren ab. Zum einem hat der Fragende User die notwendige Freigabe, sprich zu welchem Grad ist seine Nutzung von Joy freigegeben, zum Zweiten, hat der Profilinhaber, welcher Jünger/Älter im Profil stehen hat, seinen Nachrichten Filter vielleicht so eingestellt, dass User die alterstechnisch nicht in Frage kommen diesen überhaupt anschreiben dürfen.
Persönlich halte ich das Alter, bzw. dass wir Menschen das alter als ein so wichtigen Maßstab nehmen, für absolut unzeitgemäß. Für uns Menschen, die unheimlich gerne in Schubladen denken, ist das "Alter" nur eine wunderschöne Recheneinheit, mit deren Hilfe wir den Menschen dann katalogisieren können und diesen dann in die "Passende" altersgerechte Schublade ablegen können.
Gruss
Chris
,