Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag "Jüngere"

08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Jüngere ist doch relativ vom Alter des Profilinhabers abhängig. Eine weitere Einteilung gemäß Alter halte ich für genau so wenig sinnvoll wie die Angabe von BH-Größe (wollen ja auch einige wissen) oder die Schwanzlänge (auch das scheint ja wichtig zu sein).

Für mich gilt immer noch die Titelmusik der Sesamstrasse: ... Wer nicht frag bleibt dumm...

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@al_Photo
...

*oh2* die wollen von dir die BH grösse wissen??? *schock*

ich möchte das bitte nicht wissen! ich nicht! *panik*
********hris Mann
933 Beiträge
..
Moin..

um es mal ganz bös zusagen, ich finde diese Frage mal wieder "Typisch Deutsch"

Es muss alles ganz haarklein definiert werden. Und dasg ist eigentlich in diesem Fall schon fast eine Unmöglichkeit. Richtig man könnte jetzt sagen "jüner ist mindstens 5 Jahre maximal 10 Jahre aber immer über 25 Jahren. Die Nächste Einstufung wäre: Extrem Jung, also 18 bis max. 25 Jahren und so weiter...

Aber für mich ist es trotzdem ein Sache der unmöglichkeit, da im Zwischenmenschlichen Spass auch andere Faktoren eine Rolle spielen, angefangen von der Sympathie, über Körperbau, Weiteren vorlieben etc. Insofern könnte man einmal überlegen ob man den Punkt wie folgt bennent: Tendenz jünger / Älter...!

Einige User hier schreiben immer so schön, dann frag den User doch direkt, der diese Anforderung im Profil stehen hat. Ein gute Tip, nur hängt diese direkt Frage von 2 weiteren Faktoren ab. Zum einem hat der Fragende User die notwendige Freigabe, sprich zu welchem Grad ist seine Nutzung von Joy freigegeben, zum Zweiten, hat der Profilinhaber, welcher Jünger/Älter im Profil stehen hat, seinen Nachrichten Filter vielleicht so eingestellt, dass User die alterstechnisch nicht in Frage kommen diesen überhaupt anschreiben dürfen.

Persönlich halte ich das Alter, bzw. dass wir Menschen das alter als ein so wichtigen Maßstab nehmen, für absolut unzeitgemäß. Für uns Menschen, die unheimlich gerne in Schubladen denken, ist das "Alter" nur eine wunderschöne Recheneinheit, mit deren Hilfe wir den Menschen dann katalogisieren können und diesen dann in die "Passende" altersgerechte Schublade ablegen können.

Gruss
Chris

,
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nein, für mich ist das so nicht. mir ist die schublade egal...

aber ich unterhalte mich sehr gern auch mit meinem gegenüber. und das am liebsten mal auf augenhöhe. und ein austausch geht nun einmal bei mir mit gleichaltrigen oder annähernd gleichaltrigen am besten..

aber selbstverständlich knecht chris... ist das jeder manns eigene entscheidung.

und zu dem - wer wen anschreiben darf oder auch nicht. was hat die frage denn in der öffentlichkeit für einen sinn wenn man hinterher sowieso nicht anschreiben kann??

also... wenn man nicht mal diese einfache fragestellung abschicken kann - na dann ists eh irgendwie zum scheitern verurteilt... und wenn der user wegen ausgrenzung durch die suchmaschine nicht an den profilinhaber durch eine mail ran kommt und fragen stellen kann ist die frage eigendlich beantwortet.

wo ist jetzt das problem?
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh Gaby, ich antworte mal für mich und aus meiner Sicht - da ich ja auch die Eingangsfrage gestellt habe.

Da es diese Kategorie Jüngere/Ältere gibt, hat diese aus meiner Sicht auch eine besondere Aussagekraft. Wenn jemand dieses angibt, dann meint er/sie für mich tatsächlich "Jüngere" Menschen (also so zwischen 18 - 27) oder eben "Ältere" Menschen (so ab 60 +). Und das ist MEIN Verständnis.

Wenn ich nun also ein Profil lese, was ich interessant finde und dann steht dort diese Kategorie angegeben, dann schreibe ich die Person nicht an - da ich nicht der bevorzugten Zielgruppe entspreche.

Da ich als Profilinhaber eben diese Kategorie BEWUSST wählen muss, schließe ich persönlich daraus, dass sie eben eine Wichtigkeit und Bedeutung hat. Und deswegen bin ich dann nicht mehr "part of the game".

Ja, ich weiß - ich könnte immer und ständig nachfragen. Ja ich weiß, dass das reale Leben immer seine "es kommt darauf an" hat - aber hier ist online, hier gibt man seine Interessen und Vorlieben an. Und tatsächlich nehme ich sie ernst. ;o)
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nun, das ernst nehmen kann ich bestätigen - das tu ich auch... übrigens... in meinem profil steht drin das ich

nicht allein bin
mich nicht date
und nicht untervögelt bin

viele allerdings bleiben mir sozusagen am arsch hängen und schaffen es leider nicht mehr bis zum text... nun gut... jeder wie er meint.

wenn also du aus dem rennen bist lt. profil-text... ok.. dann ists wohl nicht passend. und?

ich bin sicher, es wird hier passende profile geben. warum steckst du dann soviel energie in eine sache, bei der du "aus dem rennen" bist?
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Nein, meine Frage habe ich hier aus einer "Laune" heraus gestellt ...... das war nur mit meiner Neugierde verbunden - aber nicht mit Energie und Wichtigkeit *zwinker* ... also mein persönliches Seelenheil hängt davon nicht ab.
Kommt drauf an-
Männer finden es völlig normal, 47 zu sein und eine 25jährige anzuschreiben.

Männer finden es auch immer wieder normal, 39 zu sein und einer 46jährigen zu schreiben, sie würden auf ältere Frauen stehen.

Worum geht es dir denn, um das Aussehen oder um das reale Alter?

Wenns um das Alter geht schreib doch in den Text, was du gerne hättest. Welche Altersgruppe.

Wenns um das Aussehen geht beschreib das.

Meine ältere Hälfte hier sieht übrigens besser aus als die meisten 30jährigen. Viel Muskeln, wenig Fett, volle Haare ohne grau. Angeblich natur- aua...

Sie schreibt
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Öhm, ich mag "Jüngere", detaillierte Angaben dazu sind meinem Profil zu entnehmen.

Für mich heißt die Angabe schlicht jemand, der "Jüngere" mag, sucht nach jemandem. der jünger als er ist. Bevorzugt jemand "ältere", besteht Interesse an jemandem, der älter als er selbst ist.

Sollte es dazu genaue Vorstellungen geben, sollten diese sich bestenfalls im Profiltext finden und ansonsten kann man ja einen Versuch wagen, dann aber nicht enttäuscht sein, wenn man nicht in die Zielgruppe fällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.