Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4710 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag "Jüngere"

*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag "Jüngere"
Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage. Wenn jemand - sagen wir mal so Alter 47 - in seinem Profil unter der Kategorie "ich mag" Jüngere stehen hat - was bedeutet das? Bedeutet das "Jünger als er" oder "20 Jahre alt + max 7 Jahre?
Ich weiß, man/frau kann nachfragen - aber mich interessiert wirklich das Verständnis von "Jüngere". Vielen Dank. *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********1972:
Ich weiß, man/frau kann nachfragen
Und warum tut Du es dann nicht? koppschüttel
Für mich ist alles jünger...was jünger ist als ich! Für Horst aber nur 18-jährige...und für Karl nix unter 30.
Die Interpretation....
....der Vorlieben hier ist unterschiedlich.
Du wirst hier bestimmt viele, verschiedene Antworten bekommen.
Was verstehst Du darunter, wenn Du es in Deinem Profil angibst?
Ich persönlich würde mit "Jüngere" max. 5 Jahre jünger als mich meinen, Ausnahmen nicht ausgeschlossen.
*****rHH Mann
107 Beiträge
gar nicht mal so schlecht die Frage !!!
ja hab ich mich auch schon mal gefragt, obwohl ich komischer weise auf altere Frauen stehe, auch wenn der Reiz natürlich da ist mal auch was mit einer jüngeren zu haben!!!

Ich finde sie sollte nicht meine Tochter sein können , da hab ich dann so meine Probleme, ( Bin 47 ) und finde Frauen wenn sie so um die 30 sind schon sehr geil,aber auch wenn sie älter ist als ich, denke mal was wichtig ist das man sich versteht und dann ist das älter ziemlich egal weil es ja um Sex geht oder es aus zuleben !! *zwinker*

LG Dietmar
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****rHH:
dann ist das älter ziemlich egal

So viel Text.... und die Kernaussage... ist genauso schwammig wieher
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
eben .. ich weiß eben nicht, wie ich es verstehen soll, wenn es im Profil angegeben ist (genauso wie mit "Ältere"). Aber da es angegeben wird, scheint es ja ein wichtiges Kriterium zu sein. Vielleicht sollte der Profilinhaber es dann - zwecks besseren Verständnis - erklären.
Für mich gilt mit meinen 43 Jahren - wenn da jemand "Jüngere" stehen hat - dann ist alles ab 30 tabu. Das ist meine Interpretation des "Jüngere".
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********1972:
Vielleicht sollte der Profilinhaber es dann

Purzel... warum? Du kannst fragen!
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
aber Hans
ich will doch nicht bei jedem fragen ...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********1972:
ich will doch nicht bei jedem fragen ...

Jeder hat aber ne andere Sicht auf das Thema. Ergo... wirste wohl bei jedem Objekt Deiner Begierde nachfragen... oder eben verzichten... müssen
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
und nun
fällt mir ein Vorschlag ein,

vielleicht sollte es Alterskategorien geben, á la
Jüngere (18 - 20)
Jüngere (20 - 30)
etc pp

okay ab wann dann Joy das Thema "Ältere" definiert, überlasse ich ihnen - aber das wäre doch ne gute Möglichkeit, oder?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********1972:
vielleicht sollte es Alterskategorien geben, á la

vielleicht sollten nur Mädelz hier Zugang finden...die fragen können? *liebguck* Ich finden "Katalog" ja auch praktisch... aber ein wenig Neugier auch spannend. Vielleicht solltest Du mal bei Otto.de schauen *zwinker*
Kommt ja auch darauf an....
....ob es UNBEDINGT Jüngere sein müssen. Meistens lassen sich doch bei fast jedem die Vorlieben ein wenig verschieben.
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert die Aussage derer, die dieses in ihrem Profil angegeben haben. Was meinen sie mit "Jüngere"? Alles andere von anderen ist ja auch nur die gleiche Interpretation, die ich auch anstelle...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
btw. Vielleicht sollte die Gewichtsangabe im Pofil auch ein Pflichtfeld werden???
...ts...ts...Hans ist heute im Provozier -Modus *zwinker*
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ist auch ein Vorschlag wert.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****eHH:
im Provozier -Modus

Axo... nur Prinzessinnen??? Na dann...gute Nacht
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Fenice - was meinst Du mit "Vorlieben verschieben"?
Zum Beispiel, dass dann die "Jüngeren" doch etwas älter sein könnten.....je nach Sympathie.

Und zu meinem Vorredner: Wer austeilen kann.....kann meist nicht einstecken...sollte gar keine Kritik sein, Hans.
*********1972 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Okay Fenice - sorry - aber nun mal eine konkrete Frage an Dich. Bei Dir steht unter der Kategorie "situationsabhängig" Ältere - was meinst Du damit? Älter als Du? wenn ja, wieviel? Oder älter als 30? ... oder wie auch immer. Was meinst Du damit?
Ja genau, das können wir als Beispiel nehmen, ist ja aber nicht stellvertretend für alle anderen.
Mit Situationsabhängig meine ich, dass es nicht unbedingt ein "Muss" ist, dass der Partner älter ist als ich, auch kein Ausschlusskriterium. Ich bin 51 Jahre alt, da würde ich jetzt spontan sagen: er sollte nicht älter als 55 sein.
Lerne ich aber jemanden kennen, der 61 und sympathisch, attraktiv usw ist, verschiebe ich natürlich meine Vorliebe und würde ihn auch näher kennen lernen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****eHH:
Wer austeilen kann.....kann meist nicht einstecken

Och... Schätzelein....

...und auch wenn meine Meinung nicht gefragt ist..da ich hier -aus ebensolchen Gründen- keine Vorlieben eintrage... mein Beuteschema erstreckt sich von 18 (wegen dem Staatsanwalt) bis zur Grenze des körperlichen Verfalls... über das gesamte Spektrum (intelligenter wichtig Damen). Axo.... ansprechend anzuschauen...finde ich persönlich viel wichtiger...als das Alter... aber die Intelligenz ist nicht austauschbar durch andere Faktoren.
Vllt hat ja jemand Interesse an meinen jungen Jahren *g*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
die kernaussage zwischen den antworten ist hier eigendlich - um auf die frage mal zurück zu kommen...

das doch die meisten - mich eingeschlossen - vom eigenen alter ausgehen und dann von jünger oder älter schreiben.

ich bin ganz und gar nicht der ansicht - das ein profilschreiber hier sein profiltext ändern sollte, nur weil einem leser sich fragen auftun. meine güte... die mails kosten hier nix. fragt doch einfach. wo ist denn das problem? profile sagen nur dann wenigstens ein wenig vom schreiber aus, wenn man sie belässt wie sie sind und nicht an fremdprofilen "herumdoktert" durch klugscheisserei.

wenn man etwas genauer über den schreiber erfahren will - bekommt man auf die fragen, die sich auftun - eh die echten antworten nur von demjenigen.

lg. gaby
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Man sollte sich eh angewöhnen..niemals denjenigen zu fragen von dem man was wissen will. Sondern immer erst alle anderen. ... die wissen das bestimmt am besten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.