Anfängerin sucht Dom in HH / MV
Hallo aus MV nach HH,ich suche auf diesem Wege einen einfühlsamen Dom, der in der Lage ist, mich als Novizin auf diesem Gebiet in die Welt des BDSM einzuführen.
Im Alltag selbst bin ich eher dominant, weiß was ich will und versuche zielstrebig meine Ziele zu erreichen. Dennoch geh ich nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern versuche immer ggf. Kompromisse zu schließen. Ich bin jedoch durch und durch ein Kopfmensch. Es fällt mir dementsprechend schwer eben diesen abzuschalten.
Ich trage eine Menge Verantwortung im Job und auch für meine Kinder. Daher bin ich nicht 24/7 abrufbereit. Denn meine Familie geht definitiv vor.
Mein Sternzeichen ist, wie mein Nick schon sagt, Skorpion. Und ich vereine so ziemlich alle Charaktereigenschaften eines leidenschaftlichen Skorpions in mir.
Daher sollte mein zukünftiger Dom auch in der Lage sein, mit meinen starken Charakter umgehen und mich sicher führen zu können.
Mein Ziel ist es, in dieser Welt meine Grenzen neu zu entdecken, mich fallen lassen und den Kopf abschalten sowie meine Verantwortung für einen gewissen Zeitrahmen abgeben zu können.
Ich habe mich bereits schon sehr lange Zeit in der Theorie mit diesem Thema befasst. Ich möchte nun den nächsten Schritt Richtung Praxis wagen.
Liebe Grüße vom Skorpion