Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10246 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin sucht Dom in HH / MV

Anfängerin sucht Dom in HH / MV
Hallo aus MV nach HH,

ich suche auf diesem Wege einen einfühlsamen Dom, der in der Lage ist, mich als Novizin auf diesem Gebiet in die Welt des BDSM einzuführen.

Im Alltag selbst bin ich eher dominant, weiß was ich will und versuche zielstrebig meine Ziele zu erreichen. Dennoch geh ich nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern versuche immer ggf. Kompromisse zu schließen. Ich bin jedoch durch und durch ein Kopfmensch. Es fällt mir dementsprechend schwer eben diesen abzuschalten.

Ich trage eine Menge Verantwortung im Job und auch für meine Kinder. Daher bin ich nicht 24/7 abrufbereit. Denn meine Familie geht definitiv vor.

Mein Sternzeichen ist, wie mein Nick schon sagt, Skorpion. Und ich vereine so ziemlich alle Charaktereigenschaften eines leidenschaftlichen Skorpions in mir.

Daher sollte mein zukünftiger Dom auch in der Lage sein, mit meinen starken Charakter umgehen und mich sicher führen zu können.

Mein Ziel ist es, in dieser Welt meine Grenzen neu zu entdecken, mich fallen lassen und den Kopf abschalten sowie meine Verantwortung für einen gewissen Zeitrahmen abgeben zu können.

Ich habe mich bereits schon sehr lange Zeit in der Theorie mit diesem Thema befasst. Ich möchte nun den nächsten Schritt Richtung Praxis wagen.

Liebe Grüße vom Skorpion
****tan Mann
486 Beiträge
Leider
kann ich Dich nicht anschreiben.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,

Mein Tipp ist da ja: Schau Dich erst einmal auf ein paar Stammtischen um und lerne Menschen kennen. Daraus ergibt sich dann bei Sympathie auch meistens Gelegenheit zum Spiel. Die rein virtuelle Suche würde ich da nicht so empfehlen.
Ich stimme da EinZebra zu. Es gibt mehrere Stammtische in Hamburg; z.B. im Catonium jeder zweiten Sonntag. Oder die SM-Stammtische hier im Joyclub.
*****nHH Mann
3 Beiträge
Stammtisch
Sehr empfehlenswert ist auch, da völlig ungezwungen, das baSeMent - jeden Di. und Do. in der Holstenstrasse 13, so ab 18:30 Uhr
baSeMent
da war ich vor kurzem an einem Donnerstag abend.
danke für den Tipp. *g*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau Dir mal den femsub-Stammtisch an:
http://www.joyclub.de/event/475995.femsub_only_hamburg.html

Die Damen verraten sicher gerne, worauf man bei der Suche achten sollte. Und mit welchen der 'üblichen Verdächtigen' sich man besser nicht einlässt *g*
Moin Skorpion, ich hoffe es hat Dir im Base gefallen. Wenn Du möchtest, können wir uns dort gerne mal treffen, oder generell auf einen Kaffee *g*
*****nHH Mann
3 Beiträge
Na dann bis morgen abend. ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.