Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.12.2015)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.12.2015)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

Überschneidung...
...mit dem fem-sub-Stammtisch, weihnachtsbedingt *zwinker*

Und da wir eine ganz tolle Toy-Party geplant haben freu freu freu wird die pinke Dame diesmal nicht teilnehmen können.
Oh oh, das sollte unser erster SM-Stammtisch-Besuch werden...Nun muss ich evtl. absagen, da ich bis 18 h einen vierstündigen Tattoo-Termin habe und nicht weiß, wie meine Verfassung danach ist... *umfall*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******a73:
Oh oh, das sollte unser erster SM-Stammtisch-Besuch werden...Nun muss ich evtl. absagen, da ich bis 18 h einen vierstündigen Tattoo-Termin habe und nicht weiß, wie meine Verfassung danach ist...

Du kannst ja spontan entscheiden, ob Dir dann noch danach ist. Wenn nicht, dann gibt es ja auch im Januar wieder einen Stammtisch. Du verpasst dann allerdings die Lesung der Gewinnspiel-Weihnachtsgedichte:
SM Hamburg: Das unglaubliche Weihnachtsstammtischgewinnspiel!!!!!
*g*
********ende Frau
191 Beiträge
Ich werde vermutlich ein wenig später antanzen, muss noch in der Hamburger Meile shoppen gehen *grins*
Also haltet mir ein Plätzchen frei. *zwinker*
***HH Paar
495 Beiträge
arme gekenchtete frau muss spoppen gehen
*smile*
********ende Frau
191 Beiträge
Leider ist ein Kollege krank geworden und ich muss nun einspringen. *traurig*

Viel Spaß heute Abend und vllt bis zum nächsten Mal.
mehrmals schon...
Mehrmals nun schon wollte ich reinschauen in Eure Gruppe ...
...nun klappt das wider nicht *fluch*

Aber wie heist es neues Jahr neues Glück ...Bin da voller Hoffnung.

Viel Spaß und *top*
**********ietze Mann
136 Beiträge
Schade
Würde ja gerne vorbei kommen. Aber das sieht ja nach einem Herrenabend aus. *traurig*
Lieber Gruß P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.