Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Meine Frau Peggy8
Angekündigten Sonnenstunden entgegen. Entsprechend bestens gelaunt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpfeifen...

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Backpfeifen...
...ich selbst habe bis vor kurzen noch nie eine erhalten....nicht mal als Kind oder sonst irgendwie....gedanklich habe ich mich damit auch nie sonderlich damit auseinander gesetzt...seid einiger Zeit...stelle ich jedoch fest...das sie doch grad im BDSM ,häufiger vor kommen....für einige sind sie fester Bestandteil....mich würde dazu folgendes interessieren....was bedeutet eine Backpfeifen für euch?....verbindet ihr damit etwas besonderes? Ein gutes oder schlechtes Gefühl ? Sind es eher zarte backpfeifen oder Wird auch mal wirklich eine ordentliche verteilt....und habt ihr das von Anfang an mit einbezogen oder war das etwas ,was sich mit der zeit und Vertrauen entwickelt hat ?
LG shelike und danke schonmal im Vorfeld für die Antworten *g*
*********Lust Paar
955 Beiträge
Gelegentlich...
Wie leben eine sehr zärtliche Partnerschaft und dennoch genießen wir gelegentlich das härtere Spiel des BDSM. Und da kommen durchaus auch mal Backpfeifen dazu. Insbesondere wenn ich angebunden auf dem Bett liege und meine Lady im wildem Gallopp ausreitet. Dann fliegt auch mal statt der Gerte die Hand und ich genieße es. Warum?...

Weil es so unverhofft kommt und damit einen der besonderen Reize anspricht: Nie zu wissen was gleich kommt.

Weil es kurzfristig schmerzt und mir damit das Machtgefälle noch mal deutlich gemacht wird. Und das genieße ich.

Weil es mich aus dem Rythmus bringt und ich so länger bis zum Höhepunkt aushalten kann.

Und zu guterletzt weil ich es schaffe mit richtiger Geilheit den Schmerz zur Lust umzuwandeln.


...manchmal lechze ich förmlich danach *g*
*********_hh83 Frau
41 Beiträge
Das ist wirklich eine gute Frage
Ehrlich gesagt kann ich mich an meine erste Ohrfeige gar nicht mehr erinnern. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich wahnsinnig erschrocken war und es auch überhaupt nicht gut fand, ins Gesicht geschlagen zu werden.

Inzwischen allerdings liebe ich gut gesetzte, kräftige Ohrfeigen über alles. Nichts bringt mich so ad hoc und mit einer solchen Intensität tief in meinen Submodus wie ein oder gleich mehrere richtig ordentliche Ohrfeigen. Es ist wie ein Trigger zum Dienen. Zeigt mir eindeutig wo mein Platz ist, und dass der Mann mir gegenüber auch bereit und in der Lage ist, mich so zu führen wie ich es brauche.
Cher sang einmal "it's in his kiss", was ich für Zuneigung im Herzen auch durchaus unterschreiben würde. Und ich sage, es ist in seiner Ohrfeige. Wenn ich einen neuen Herrn kennenlerne, und die erste Ohrfeige fühlt sich nicht "richtig" an, dann geht es meist auch nicht mehr lange weiter.
*********trol Paar
8 Beiträge
Ohrfeigen sind schon was schönes
So eine Ohrfeige gehört schon zum Spiel dazu !
Besonders wenn ich frech und provokannt bin und er mir dann eine gibt , bringt ich das schon aus dem Rhytmus und dann weiß ich wo ich in unserem Machtgefälle bin und bin viel demütiger . Auch macht es mich dann viel mehr an . Oder wenn ich die Augen verbunden bekomme und dann aus heiterem Himmel eine eingefangen bekomme , das ist manchmal richtig heftig ... aber auch schön. Dann bin ich ganz unten angekommen .
Auch hat mein Herr es nicht gleich von Anfang an gemacht , ich musste ihn dazu überreden , weil er auch meinte man schlägt keine Frau und erst recht nicht ins Gesicht - aber weil er weiß das es mir großen Spaß macht , kommt es bei uns schon viel häufiger vor ... zum Glück *smile*
******_hh Paar
2 Beiträge
Hallo,

Ich dachte mir ich werde mal etwas aktiver im Forum ^^

Bei uns gibt es auch Situationen in denen (leichte) Backpfeifen zum Spiel gehören. Zum Beispiel wenn Madame mal wieder provokant in den Finger beißen will *g*
Bei uns sind es aktuell aber wirklich nur leichte, symbolische Backpfeifen. Die Schläge mit mehr Wucht kommen auf Hintern und Oberschenkel. Sie dienen nur dazu sie zu erinnern wer denn der dominantere Part ist.

Gruß Marco
Ich stehe wahnsinnig drauf.
Besonders im Kombination mit Haare ziehen und küssen.....

Ich kriege nicht genug davon.....
*tuete*
*******977 Frau
5 Beiträge
...ich liebe sie auch *g*
Ich habe dann das Gefühl ganz "klein" und wirklich ganz nah und intim bei meinem Herr zu sein.

Aber Ohrfeigen sind immer in eine Session eingebunden, nie mal eben so zwischen Küche und Bad...
Oder auch beim Sex (ja, wir haben auch normalen, geilen, harten Sex ohne Seile und Klammern *grins)
Backpfeifen sind bei mir Tabu. Das sage ich auch vorher. Das würde einen ganz bösartigen Trigger auslösen und für meine Handlungen wäre ich dann nicht mehr verantwortlich.
Auch als ich früher mal als Domina gejobbt habe, musste ich mich sehr überwinden, die auszuteilen. Ich war nach so einer Session immer fix und fertig.
Auch auf Events muss ich mich umdrehen oder noch besser weg gehen, wenn andere es machen.
Leider verbinde ich damit Demütigungen der übelsten Art.
*******977 Frau
5 Beiträge
immer offen drüber reden!!
Ich glaube gerade bei Ohrfeigen ist es auch extrem wichtig das dem Gegenüber zu sagen, dass es etwas auslösen kann!!!

Reden!Reden!Reden!
Wie man so oft sagt, kommt es auf den Partner an. Grundsätzlich finde ich es ziemlich erregend, von einer Partnerin eine Backpfeife zu bekommen. Sollte die Partnerin jedoch Probleme beim Austeilen haben, sollte man das zwingend respektieren und nicht darauf bestehen, trotzdem welche zu bekommen.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Tabu?
Ich hätte es früher nie gedacht und auch als mein Tabu angesehen, aber wenn mein
Partner mir Backpfeifen gibt, erregt mich das.
Einem fremden neuen Spielpartner würde ich es aber nicht erlauben. Es braucht
besonderes Vertrauen.
Ich finde, dass es bei mir enorm von der Intention der dominanten Person und dem Moment in dem die Ohrfeige gesetzt wird, abhängt. Ansonsten stimme ich da Jay weitestgehend zu, dass dies einen ganz schnell in den Sub-Modus katapultieren kann. Es kann aber auch einfach nur extrem heiß sein.
*********hael Paar
694 Beiträge
...für mich Tabu
....das Gesicht meiner Sub ist tabu.....zu einem Schlag ins Gesicht könnte ich mich, denke ich jedenfalls, nicht überwinden.Für mich persönlich ist da eine Grenze.

Auf der anderen Seite ist es interessant zu lesen das es für den Empfänger eine Steigerung der Lust auslösen kann.
Nun, wer es mag...
Doch wer ein Mal einen Trommelfellriss wegen einer Backpfeife (nicht im BDSM-Kontext) hatte, der denkt sicher anders darüber.
Und ich kann dem Austeilenden auch nur zu größter Vorsicht raten. Man verrutscht da doch recht schnell mit der Hand.
*******a27 Frau
19 Beiträge
Es ist schon eine Art Gratwanderung denke ich.
Ich habe es ein paar wenige Male erlebt und es hatte schon was sehr reizvolles und aufregendes. Es ist aber doch mehr in einem Verhältnis des sich etwas Vertraut sein passend.
Ich bin nicht rein devot finde es ab und an dennoch nice.
Wobei es aber Techniken und Dinge gibt, die ich Ich anregender finde wie zb Haare packen und feste ziehen oder auch einen rot glühenden Po^^
**********erinH Frau
210 Beiträge
An die Premiere erinnere ich mich gar nicht mehr...es entwickelte sich jedenfalls über die Zeit.

Wenn, sind sie zumeist Teil in Rollenspielen und sehr heftig (auch mit "Rückhand", oder wie man das bezeichnen will). Das kann situationsbedingt ganz hervorragend passen, wie ich finde. *fiesgrins*
Schläge
Bei mir sind es keine Backpfeifen, die mich reizen, sondern Schläge in den Bauch. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Freundin, die mir immer wieder mal ganz aus heiterem Himmel in den Bauch und Magen geboxt hat. Ich fand das total erregend. Seitdem beschäftigt mich diese Fantasie häufiger.
Haben hier noch andere damit Erfahrung? Oder gibt es hier Frauen, die Lust auf so etwas haben?
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Ja
Backpfeifen gehören für uns auch dazu. Es ist, wenn man unterwegs ist, eine schnelle Strafe für Subbi.
Vor allem ist es in der Öffentlichkeit noch deprimierender für Subbi.
Somit doppelter Nutzen für unsere Mistress.
Nein - das ist absolut nichts für mich. Offen ausprobiert und danach als No-Go einsortiert. Ich habe total empfindliche Ohren und Schläge im Gesicht gehen für mich in keinem Kontext und mit niemandem.
********gger Mann
347 Beiträge
Zwiegespalten
Als Sub liebe und hasse ich sie.

Zu leicht bringen sie nur ein Lächeln auf mein Gesicht, viel zu stark können sie mich kurz vor den Abbruch bringen, wenn sie ich in völlig unSMige Angst bringen.

Für den Bereich dazwischen gilt, was hier schon gesagt wurde, sie bringen mich sehr schnell gefühlt auf den Boden und zeigen mir meine Stellung und meine Rolle, vermutlich grad weil sie gesellschaftlich ziemlich demütigend sind und auch wie ich finde eine sehr intime Art zu schlagen.
Es ist mehr meine devote als meine Masoader, die anfängt Purzelbäume zu schlagen.
Wenn man nicht eingespielt ist, würde ich es besser finden, wenn Top lieber riskiert, nicht hart und dommig genug zu sein und sich rantastet.

Ich kann die gesundheitlichen Bedenken gut verstehen. Ich hab auch schon so eine schlecht gezielte Version eingefangen, die voll auf's Ohr traf.


Als Top habe ich bisher selten ins Gesicht geschlagen.
Eben wegen der Bedenken und auch weil wir nicht darüber gesprochen hatten und ich keine Lust hatte, dadurch einen Abbruch zu provozieren.
Bis 'sie' förmlich drum gebettelt hat. Der Blick danach war Gold wert. *top*
Ich glaub, so ähnlich muss mein Blick (siehe oben) ausgesehen haben.
bei mir..
war es bisher eher symbolisch.. also "zarte Backpfeife" mit erniedrigenden Kommentaren
******_HH Frau
23 Beiträge
Bei meinem ersten Schlag habe ich mich furchtbar erschrocken, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Er hat mich aber komischerweise in dem Moment "resettet" und das tut diese Art von schlägen heute noch in einer Session. Die Schläge sind mittelmäßig hart da harte Schläge ins Gesicht bei mir ein Tabu sind. Irgendwie löst es ziemlich viel in einem aus unteranderem ist es sogar beruhigend, da man in dem Moment danach seinem/er Herrn/in sehr nah ist und das schafft bis jetzt nur dieser Schlag grade wenn man den/ die Herrn/ in danach anschauen muss. Eine Strafe die sehr tief gehen kann.
*******2013 Mann
55 Beiträge
Heikles Thema
Ich verteile gerne mal in der Session eine Backpfeife. Allerdings nur wenn ich weiß, dass es gewünscht und verkraftet wird.

Einige Subbis denken sich nicht viel dabei wenn sie noch nie eine Schelle bekommen haben und sagen gerne leichtfertig "oh ja, ist bestimmt geil, was soll schon passieren".
Allerdings hat das oft ungeahnte Auswirkungen, da ein Schlag ins Gesicht und sei er noch so leicht, heftige psychische Reaktionen auslösen kann, die tief in der Subbi verankert sind, ohne, dass Sie davon weiß.

Meine Erkenntnis. Langsam ran tasten und mit nicht zuviel Erniedrigung gemeinsam verpacken.

Wenn das dann ein paar mal geklappt hat, gerne mehr und im Spiel als klaren Akzent zur Zurechtweisung einfließen lassen... Ach ich komm schon fast ins Schwärmen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.