Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.03.2016)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.03.2016)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

Hallo. Mal schauen, eventuell habe ich in Zukunft mal Zeit, am Mittwoch vorbeizuschauen! Freue mich schon! *zwinker*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Leider kann ich am Mittwoch nicht.
Sehr schade,
Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Halli Hallo
Hab mir fest vorgenommen, mal wieder dabei zu sein und sogar einen Termin verschoben.
Freue mich auf alte und neue Gesichter *g*
********1970 Frau
56 Beiträge
...also ich werde versuchen zu kommen....
hab mich nicht angemeldet,weil ich nicht 100%ig
zusagen kann!
***HH Paar
495 Beiträge
Leider können wir diesmal doch nicht dabei sein
Habt viel Spaß und macht nix was wir nicht auch tun würden.. ..was euch nicht allzu sehr einschränken sollte *zwinker*
Jetzt ist mir doch was dazwischengekommen..... dachte, daß sei erst nächste Woche.....
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde es wie immer erst zu 20uhr schaffen 😉
Bis nachher!
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin leider für heute Abend auch raus - Vorbereitung und Planung für den 1. Tag des offenen Bondage - Hamburg im Catonium am Sonntag. Wer sich schon immer für das Thema interessiert hat, kann da ja gerne mal reinschauen *g*
erscheine wohl erst nach 20:00..... wie erkenne ich euch denn???
*******ile Mann
1.101 Beiträge
erkennen tust Du uns,
wenn Du an der Theke vorbeigehst, ist dahinter ein Raum rechts. Da sitzen wir an einem größerem Tisch.
Einfach devote schauen und dann klappt das auch *zwinker*

Marsmobile
So an der Leine und so? *ggg*
*******ile Mann
1.101 Beiträge
Hehehe
Na das im Schweinske das schaue ich mir dann an. Wirst bestimmt gleich geschlachtet und als Rind verkauft *lach
Ich sicher nicht.....^ ^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.