*****bra Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
**********errin:
Zebra..
Das Raubkätzchen und ich hätten uns sicherlich sehr gerne deine angenommen..
Ich würde dich sogar teilen... dann sitzt das Raubkätzchen eben neben mir und wir haben viel Spaß mit dir.
Nun, falls unerwartet sämtliche angemeldeten subs kneifen und nicht erscheinen - dann hätte ich den Abend überraschend frei
Aktueller Anmeldestand: Wieder 40. Nachdem einige schon abgesagt hatten, gibt es noch täglich Neuanmeldungen.
Danke an alle, die sich abgemeldet haben und nicht einfach Freitag nicht erscheinen - das erleichtert meine Planung sehr und macht Platz für die anderen.
Und eine Frage mal an die angemeldeten Herren: Wäre vielleicht jemand bereit, mir am Freitag als Assistent 'backstage' zu helfen? In der Zeit zwischen 20:00 und 21:00 kommen alle subs an, da wird es mit Begrüßung, Schilder und Unterlagen verteilen, Geld einsammeln, Fragen beantworten teilweise etwas hektisch. Da wäre jemand hilfreich, der am (Hinter-)eingang sitzt, die ankommenden subs begrüßt und auf der Liste abhakt, dann alle nötigen Sachen ausgibt und weiterschickt in die Gotik. Dort kann ich dann alle in Empfang nehmen und auf individuelle Fragen eingehen.
Eigentlich nicht schwierig - derjenige sollte gegen 19:30 da sein und möglichst das Catonium und auch das casting schon kennen. Und bekommt natürlich freien Eintritt für seine Hilfe.