*******ca99:
Und ein grosses Lob an das Zebra im schnuckeligen Tutu und die bezaubernde Kiki Hell , Ihr habt das ganz klasse moderiert!
Mir hat es grossen Spass gemacht!
Besten Dank, uns hat es auch viel Spaß gemacht. Ist immer einiges an Vorbereitung, aber der Aufwand lohnt sich und das Casting selber ist für mich dann auch immer das Highlight.
Großes Dankeschön von mir an
Kiki_Hell dafür, dass sie sich mit mir auf die Bühne gewagt hat - Du warst bezaubernd, kreativ, schlagfertig, witzig und die perfekte Moderation. Ich freue mich jetzt schon, dass Du für das nächste Mal zugesagt hast
Danke auch an
http://www.joyclub.de/my/3870962.agradable.html für die Unterstützung beim Einlass, das hat mir viel Arbeit abgenommen.
Dank allen subs, die sich da auf der Bühne nackig machen und unsere bösen Sprüche ertragen
Und Danke an das großartige Publikum (das sich auch durch das nicht eingestellte Licht am Start nicht wirklich hat stören lassen - das ist nächstes Mal besser. Versprochen.)
Schön für mich zu sehen, dass einige Teilnehmer vom letzten Mal sich wieder anmelden und mitmachen. Und schöner noch, dass andere nicht mehr mitmachen, weil sie Begleitung einer Dame sind.
Etwas Statistik:
Über 200 Mails geschrieben, dazu diverse Nachrichten hier und in der SZ.
62 Anmeldungen insgesamt reingekommen, 21 haben wieder storniert, 24 sind dann gestern erschienen plus zwei, die nicht vorher angemeldet waren.