Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)

**********innte Frau
90 Beiträge
Am frühen Nachmittag komme ich auch endlich dazu ein Resumee zu ziehen.

Ein großes Lob an die Moderatoren!
Unterhaltsam, scharfsinnig und durchaus was fürs Auge!
Die Lady so schön, dass manche Subs sich auf der Bühne auf nichts konzentrieren konnten *zwinker* und EinZebra müsste seine Beine eigentlich ununterbrochen zur Schau stellen *anmach*

@ SpritzigeLust es war sehr nett mit euch.

@ Nr.30 kann vielleicht weniger Schmerz ab als angenommen *lach* *peitsche* . Hat es dafür stoisch ertragen und seine Lady durch seine Hingabe bestimmt zufrieden gestellt.

Ich freue mich auf das nächste mal!

Euch allen ein sonniges Wochenende
***ry Mann
31 Beiträge
Ich kann mich den letzten Kommentaren nur anschließen.
Ein sehr schöner Abend: Top Moderation, sehr gute Organisation und tolles Publikum.
Bis zum nächsten Mal werde ich noch an meiner Bühnenperformance arbeiten und bin dann wieder dabei.

Nr. 7
*****ern Frau
992 Beiträge
Auch ich schließe mich an es war toll!kiki war auch sehr respektvoll und höflich zusammen eine gute Kombi kiki und Zebra. Die subs waren sehr vielfältig fand ich interessant. Ich war auch überrascht das die dilatoren so Anklang fanden aber schön zu wissen das es auch hierfür Publikum gab😁
******ell Frau
166 Beiträge
Herrlich war´s...
Das anfängliche Lampenfieber auf der Bühne verflog Dank des wundervollen Publikums und der tollen "Aufnahme" durch die Damen schnell - selbstverständlich halfen dabei auch die zahlreichen subs in ihrer Vielgestaltigkeit, meine Konzentration wieder zu bannen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken für die Freundlichkeit und Unterstützung. Und ich muss gestehen, dass ich seit Jahren davon träumte, auf einem Möbelstück aus mehreren subs inklusive Stehlampe zu sitzen……… DANKE.

Hat sich denn noch jemand der Nummer 11 angenommen? Ich musste leider zu zeitig aufbrechen. Und was wurde aus der Nummer 4? Schöne Performance. Der Schwede, den wir uns alle anders vorgestellt hatten? Überhaupt waren die subs doch recht amüsant gestern Abend, oder?
******ell Frau
166 Beiträge
Liebes Zebra
ein eigenes Dankeschön geht an Dich!
Danke für Dein gutes Auge und das Vertrauen.
*kuss*
Kiki, bitte helfe mir mal schnell auf die Sprünge. .. Wer war die Nr 4? Und die Nr. 11?
*********Lust Paar
955 Beiträge
Nr 11 war doch der, der sich lieber falsch eingereiht hat, dafür Kiki aber noch etwas in den Ausschnitt gucken konnte.
Zugegeben verständlich...
******ell Frau
166 Beiträge
Genau, die Nummer 11 hat seine SM-subs-Seele verkauft, um mich von der Seite strahlend anzulächeln (wieder und wieder) und die Nummer 4 konnte diesen tollen Über-90-Grad-ohne-Anfassen-Latte-Trick.
Aaaaaaah. ..mille Grazie! Ich erinnere mich! *bravo*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Auch von mir ......
Danke an meine Herrin. Ich durfte die gesamte Show sehen. Nicht wie einige Andere.

Danke an die Orga. Hut ab für Euer Outfit. Beide sehr sexy. Alles sehr gelungen.

Danke an die Kandidaten. Sehr mutig. Ihr wart Spitze.

Danke an die Mitarbeiter des Catoniums.

*top*

Ich empfand es als sehr schön eine Veranstaltung dieses Schlages gesehen haben zu dürfen. Besonders gefallen hat mir die Situationskomik und spontanen Aktionen der Moderatoren und vor allem der Probanden. Hier kann/konnte nichts geplant werden. *thats Live

und die Nummer 4 konnte diesen tollen Über-90-Grad-ohne-Anfassen-Latte-Trick.

Das war Super Nr. 4. Ein größeres Kompliment konntest Du nicht zum Ausdruck bringen. Geil, dass es Dich Geil gemacht hat. War also für Dich genau das Richtige teilgenommen zu haben. Deswegen besuche ich Events um Dinge zu erleben die mich anmachen und mir einen Kick geben.

Ich hatte einen sehr schönen Abend und mein Resümee......... Ein unvergesslicher Abend.

Mars
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Raubkätzchen...

Hmmm. Du bringst die Nummer 20 mit, wunderbar.. *smile*

Kannst du dann auch das andere Exemplar mitbringen, welches du dir geholt hattest Nr.37 o.s.ä.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
... ich geb dir gerne den Nick durch - er wäre sicher begeistert von dir zu hören *smile* *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Kiki.. du hast nicht nur ganz hervorragend ausgesehen, sondern auch sehr charmant die Moderationen übernommen.

Zebra.. ich kannte dich bisher nur in deinem tierischen Outfit.. muss aber sagen dass dir das Tütü auch ganz wunderbar stand. Auch an Dich ein Dankeschön für die lustige Moderation.

Ihr habt das so nett gemacht, dass ich sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei bin. *ja*
Hihi
Von mir auch ein großes Lob. Veranstaltung, wie auch die Moderatoren waren super *zwinker*
Dank des letzten Castings hatte ich diesmal die Möglichkeit als Begleitung meiner süßen Herrin das Schauspiel mal von der anderen Seite zu beobachten *g* Es war schon sehr witzig *lol*
Einige Subs waren doch sehr verplant *smile* Unterhose verkehrt herum, Nummernschild unsichtbar oder ständig falsch einreihen sind ja nur einige Beispiele *lol*
Aber ich kann es ja selber sehr gut nachvollziehen, auf der Bühne ist man schon sehr nervös. Für mich hat sich diese Prozedur allerdings gelohnt und ich hoffe das es einigen Subs von Fr genauso geht.
Nr.4: Vielen Dank für den Abend und die Ehrung
Es hat mir eine große freude bereitet die Damen zu amüsieren. Leider war ich doch zu aufgeregt um mehr zu geben, war persönlich von mir enttäuscht, das ich doch sehr schüchtern und unauffällig auf der Bühne war.

Die goße Ehrung von Lady Kiki hervorgehoben zu werden hat mich sehr erfeut, VIELEN DANK!

Hochachtungsvoll
Sklave Nr. 4 (Lachmuskel)
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank nochmals allen für die vielen netten Worte. So viele Komplimente zu meinen Beinen wie an dem Abend kriege ich sonst in einem ganzen Jahr nicht (allerdings zeige ich sonst auch nicht soviel Bein..). Und mich freut auch, dass das Outfit gut angekommen ist. Eine wunderbare Gelegenheit, meine Fetische und Vorlieben auf der Bühne zu zeigen *g*

Weiterhin schön, wie hier noch über die Teilnehmer diskutiert wird und wie schon einzelne 'weiterverwendet' werden. Ich habe auch noch die Liste aller Namen, Nicknamen und Email-Adressen des Abends. Wenn jemand zu einer Nummer Kontakt aufnehmen möchte - ich gebe natürlich keine Daten raus, aber ich gebe gerne einen Kontaktwunsch weiter oder frage nach, ob ich eine Email-Adresse weitergeben darf.

Und wo jetzt gerade viele mitlesen und schreiben: Vorschläge und Ideen zu den Fragebögen?
Sind die Fragen gut, kommen da die wichtigen Informationen rüber?
Wie wichtig sind Name/Nickname/Alter?
Wie war die Lesbarkeit in dem eher schlechten Licht? Schriftgröße ok?
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Zebra

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit mir die Fragebögen hinten anzuschauen, da wir kurz nach der Show mit einer Fahrgemeinschaft schon zurückgefahren sind.

Somit habe ich die Schilder nur mit den Nummern gelesen und von mir aus hätte auch gerne der Nick größer und lesbarer drauf sein können. So das man auch die auf der Bühne hätte erkennen können. Also kann ich mich als einziges nur an den Lachmuskel erinnern, weil er seinen Namen noch mal sehr groß vorne rauf geschrieben hat.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da reiche ich die Fragen gerne nach:

• Wie ist dein aktueller Beziehungsstatus?

• Wonach suchst Du?

• Wie lange bist Du schon in der SM-Szene?

• Hast Du schon einmal eine Veranstaltung besucht? Oder einen Stammtisch?

• Wie devot bist Du?

• Wie masochistisch bist Du?

• Bist Du bisexuell?

• Wie stehst Du zur Feminisierung?

• Was sagst Du zum Thema Petplay?

• Womit kannst Du eine Lady erfreuen?

Ich kann aus sub-Sicht natürlich noch Fragen ergänzen - wichtiger aber ist ja, was die Damen an Informationen brauchen und wünschen? Wonach sie suchen?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Und wo jetzt gerade viele mitlesen und schreiben: Vorschläge und Ideen zu den Fragebögen?
Sind die Fragen gut, kommen da die wichtigen Informationen rüber?
Wie wichtig sind Name/Nickname/Alter?
Wie war die Lesbarkeit in dem eher schlechten Licht? Schriftgröße ok?

Ich find die Fragebögen prima, die Schriftart könnte noch klarer sein (das Licht ist ja nicht ganz so hell), das wäre aber nur eine Marginalie. Schriftgröße ist okay.
Für mich finde ich die Informationen und auch die Antworten darauf schon sehr interessant und wichtig.
Auch Name/Nick/Alter finde ich wichtig. Das hilft sowohl an dem Abend und für die Einschätzung als auch für Kontakte im Nachgang zu dem Casting.
Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich in der Vergangenheit vieles aber auch einfach erfragt habe.

Einzig über die Frage "Wie lange bist Du schon in der SM-Szene?" bin ich etwas gestolpert.
Mich persönlich würde das eigentlich weniger interessieren, sondern viel mehr welcher Erfahrungsschatz schon in Richtung BDSM vorhanden ist. Selbst Neulinge haben oft doch schon einiges probiert, je nachdem in welche Richtung die Neigungen gehen (Plug, Abbinden, Nylons etc.).
Zumal danach die Frage nach Veranstaltungen und Stammtischen noch folgt.
Die finde ich wieder auch sehr aussagekräftig, weil es schon ein Unterschied ist ob jemand noch nie irgendwo teilgenommen hat und alles ganz neu ist.
Aber wie lange jemand in der Szene ist und an wie vielen Partys er teilgenommen hat, hat für mich nur was den Fragebogen angeht (und zumal ihr das auf der Bühne auch fragt) nicht so den großen Aussagewert. Wie gesagt, da würde mich persönlich eher interessieren ob und was jemand schon mal so in Richtung BDSM ausprobiert hat - aber das ist nur meine Meinung *zwinker*
***ny Mann
183 Beiträge
Ich möchte als stornierter Teilnehmer auch noch mal was dazu schreiben.
Das ganze Treiben konnte ich mir ebenfalls aus erster Linie veranschaulichen,
ganz große Klasse. Wirklich zu schade, ich hätte doch sehr gerne mitgemacht.

Manche Aktionen sind sehr witzig, andere machen einen zum Löffel und noch
andere wiederum heben einen hervor. An diesem Abend war ich als Begleitung
anwesend und habe meinen Spaß gehabt, so meine Begleitung hoffentlich auch *g*

Beim nächsten mal, sollte ich dann endlich auch mal auf der Bühne stehen, habe ich
zumindest eine ungefähre Vorstellung was mich erwarten wird.
Man kann ja nur dazu lernen, Fehler macht der Mann ja sowieso *lol*

Danke für diesen schönen Abend an die Anwesenden Damen, die erschienen Subis,
die Crew der heiligen Hallen, EinZebra der superklasse Improvisationskunst
in Redegewandheit an den Tag gelegt hat und natürlich den Blickfang des Abends,
Kiki_Hell in ihrem atemberaubenden Outfit, welche wunderschön mit moderiert hat. *schleck*

Danke dafür *top*

LG Lehny
*********dtHH Frau
123 Beiträge
@ Lehny
@ Lehny
Also ich würde Dich sehr gerne auf der Bühne Seil springen sehen. *grins
(Also so ganz “zwanglos” *zwinker* )
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
FrauSchmidtHH..

Du hast da eine ganz wunderbare Idee. Dann muss er natürlich auch schön nackig sein... *smile*

Denn wir wollenja auch eine gute Unterhaltung haben. *stoesschen*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Okay, wer bringt das Springseil mit *smile*

Warte, da fällt mir ein Dienstag haben wir eh Seile da ... ich glaub ich muss da mal mit einer bestimmten Lady reden *mrgreen*
*****ern Frau
992 Beiträge
Also was ich viel besser finde zu früher ist das Gehege für die subs. Das gibt einem die Möglichkeit nochmal genauer zu inspiziert. Nicht jeder Dame liegt es gleich "hier" zu schreien.
Ich finde es auch besser das die Herren nun groessere Grüppchen sind und nicht wie früher einzeln befragt werden.
Das geht natürlich zu Lasten der Persönlichkeit denn man erfährt nicht viel über denjenigen.
De Fragebogen ist gut aber es waere durchaus bei den paar Fragen moeglich gewesen auch zu fragen ob du jemand bi ist oder auf petplay steht.
Das man das als Dame dann pro aktiv ueber den halben Saal rufen muss fand ich etwas unglücklich.
Zwangsfemimisierung wird immer abgefragt das weiß ich. Es kann sein das hier ein großes Interesse bei den Damen besteht aber die anderen Fragen finde ich auch wichtig.

Da es sehr allgemein ist kann man das ja auch so anordnen wie bei devot und maso. Wer auf bi steht geht nach links die anderen nach rechts. alle dazwischen stehen irgendwie in der Mitte.

ABER auch hier koennte man es sogar noch verfeinern z.b das man fragt wie hoch ist die tolleranzgrenze zu einem anderen anderen sub.

Gerade hier finde ich gibt es ja viele Damen die ihren eigenen sub mitbringen und evtl auch mit ihm zusammen suchen.Ein anderer Mann muss nicht unbedingt bi sein sollte aber tollerant gegenüber einem anderen sub sein wenn es die Dame wuenscht.
auch das hat für mich etwas damit zu tun sich nicht so wichtig zu nehmen und sich unterordnen zu können
Ich schreibe das hier jetzt nur mal so explizit da es einfach doch einige gibt die meinen die Dame gepachtet zu haben

Aber auch hier gilt meine Meinung Und meine Erfahrungen und Eindrücke
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Frage auf der Bühne nach
  • Petplay
  • Bi (Bi - möglich, Interesse, Toleranz gegenüber anderem Sub)

fände ich super *top* und schließ mich da gerne Glitzern an.

... und einen Hund von der Moderation an die Leine nehmen lassen oder einen Kater seine Künste beim Haschen eines Federwedels demonstrieren zu lassen würde ich auch prima finden.

Im Übringen würde ich auch gerne das Zirkeltraining nach der Präsentation wieder haben wollen. Mir ist schon klar, dass das dann der Vorbereitung bedarf und natürlich auch aktive Teilnahme der Ladys erfordert. Aber das war doch beim letzten Mal ein großer Spaß. Evtl. ja auch nicht ganz so viele Stationen und ganz einfache Übungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.