Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Was könnte dich zum freiwilligen Verzicht auf Sex bewegen?323
In der kurzen Zeit meines Hierseins habe ich die Foren überflogen und…
zum Thema
Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?75
He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillige für Lesung gesucht

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Freiwillige für Lesung gesucht
Moin Moin,

wie einige evtl. schon gelesen haben, plane ich für Ende 2017 ein BDSM Event im Catonium.
(Genauere Informationen findet ihr in meinem Profil oder in diversen Beiträgen von mir)

Ein Teil dieses Events sollen Lesungen sein, am liebsten hätte ich einen BDSM Poetry Slam.
Deswegen suche ich auf diesem Wege Freiwillige, die ihre Geschichten vortragen. Vielleicht ein eigenes Buch haben, aus dem Passagen vorgelesen werden können. (Das Buch kann dann auch gerne ausgestellt und verkauft werden)
Wenn das klappen sollte mit dem Poety Slam, brauche ich dafür einen Moderator (oder mehrere).

Gibt es Freiwillige hier? Habt ihr noch andere Ideen?

LG Rani
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Schreibende kenne ich Lilith of Dandelion, meines Wissens nicht in der SZ, aber mit eigener Homepage:
http://www.hausmacht.de/

Bei einem Poetry Slam wäre ich nicht sicher, ob sie Interesse hat - eine Lesung vielleicht. Und es gibt hier doch Gruppen für Schreibende Menschen, oder? Such doch da mal.

Moderation kann ich, ich plane im Moment aber noch nicht für Ende 2017. Frag gerne, wenn Du da konkreter bist. Oder komm zum Stammtisch nächsten Mittwoch:
Stammtisch 'SM Hamburg'
*******urm Mann
354 Beiträge
Ich kenne zwar die Bücher von Lilith of Dandelion nicht, aber Aufgrund einer etwas längeren und von ihrer Seite doch extrem uneinsichtigen Diskussion im Gesichtsbuch, kann ich im Rahmen eines PoetrySlams von ihr nur abraten. Sie versteht in Hinsicht SM leider keinerlei Spaß und wollte mir bei besagter Diskussion als Gruppenadmin dann doch erklären, dass alles was schwarz ist mit SM gleich zu setzen ist, da ja quasi alles aus Punk, Metal und Gothic dem SM entnommen wurde, meines achtens nach eine etwas sehr eingeschränkte Sichtweise der Welt.

Wer mir zum Thema Sm Poetry spontan einfällt wären, Taiko (auch hier) und Ritus (nicht hier, aber via Sk und Fl erreichbar), beide dem Catonium nicht fremd und erfahrene "SM-Geschichtenerzähler" mit genug Humor, auch mal über sich selbst zu lachen.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eines ihrer Bücher mal angelesen und fand das durchaus ansprechend. Und sie hat Lesungserfahrung - solange es nicht um eine "Was ist der wahre SM" Podiumsdiskussion geht würde ich sie nur aufgrund Deiner Erfahrungen nicht komplett ausschliessen.

Ich finde aber das, was ich bisher von dem 'Event' sehe noch sehr allgemein, das klingt mehr nach Ideensammlung. Und da würde ich doch erst einmal konkreter nach einem Termin schauen, Finanzierung durchdenken, klares Konzept machen. Und dann nach Künstlern suchen..
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare
Zum Stammtisch komme ich garantiert mal, aber morgen wird das leider nichts. Es ist ja noch etwas hin bis zu dem Event.

Ich habe das ganze auch schon in der Kopfkino Gruppe gepostet, da kam ich komischer weise überhaupt nicht weiter und habe es deswegen mal regional gepostet *g*

Das was ich bei mir im Profil stehen habe und das was ich schon für mich aufgeschrieben habe, unterscheidet sich schon ziemlich von einander.

Durch die Beiträge, dass ich Künstler suche, sind viele Ideen erst entstanden, die notwendig sind das Konzept überhaupt erstmal auf zu bauen. (Auch im Hintergrund per CM)

Wir werden uns nächste Woche mal zusammen setzen. Danach wird es konkretere Informationen in Form einer Homepage in meinem Profil geben.

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.