Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zeigt uns Hamburg?

Wer zeigt uns Hamburg?
Vom 15. - 22. August 2016 Urlauben wir in Hamburg.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand in der Zeit die Stadt zeigen mag oder was mit uns unternehmen mag.

Terror und Khaos
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin und willkommen in der Gruppe *g*

Hamburg ist natürlich eine seehr gute Wahl als Urlaubsort, da beweist Ihr schon mal Geschmack. Am 17.8. ist der monatliche Stammtisch der SM Hamburg Gruppe, da seid Ihr natürlich auch willkommen. Und wenn Ihr hier seid, dann würde ich auf jeden Fall einen Besuch im Catonium empfehlen - am 19.8. ist da z.B. die Angel in Bondage.
Ui
Das ist ja lieb, danke für Sie Tips.

Kann man sich zum Stammtisch schon irgendwo anmelden?

Cantonium weiß ich nicht ob des was für uns ist, wir sind zwar Smer, haben aber keinen Klamottenfetisch und entsprechend wahrscheinlich Probleme mit dem dresscode...
Auch ich
stehe zur Verfügung als Begleitung durch die Stadt und mit meinem 'SWITCHER STAMMTISCH' im Catonium.

Liebe Grüße
Fire...
Ui
Das ist aber lieb *g*

Wi werden uns auf jeden Fall vor August mit dir in Verbindung setzen wenn wir dürfen.
****24 Frau
28 Beiträge
Dresscode..
Für einen Stammi braucht ihr keinen Dresscode beachten, da es dort recht zwanglos zugeht. Soweit ich weiß. Bei Parties im Catonium gibt es meist eine genaue Beschreibung bei der Veranstaltungsanzeige. Es lohnt sich auf jeden Fall das Catonium zu besuchen.
@ salu
Wg dresscode meinte ich keine Stammi sondern die vorgeschlagenen aib im Cantonium. Und eben der genau beschriebene dresscode ist eben fast immer unser Problem...
****24 Frau
28 Beiträge
Ah, okay. Wenn ihr schwarze Kleidung habt müsste es doch gehen...es gibt in HH auch Kostümverleiher, da findet sich sicher etwas
*lach*
Schwarz reicht auf den wenigsten Partys als dresscode...

Und wir sind Smer, nicht im Karneval (wg Kostümverleih).

Danke is echt lieb gemeint von dir aber wenn wir uns verkleiden müssen um iwo reinzukommmen, dann gehen wir da lieber nicht hin.
****24 Frau
28 Beiträge
So meinte ich das natürlich nicht. Das mache ich selbstredend auch nicht. Ich habe keine LLL Klamotten oder ähnliches. Aber schwarze Kleidung, die ich auch sonst trage. Und damit habe ich auf jeder Party im Catonium Einlass erhalten. Meist ziehe ich ein samtiges Kleid an, mit Doc Martens, weil ich keine hohen Schuhe trage. Oder etwas anzugartiges....Aber wenn ich etwas sehr elegantes tragen wollen würde, würde ich mir das leihen. Weil es für mich nicht lohnt etwas zu kaufen. Lieben Gruß und viel Spaß bei der Boundcon, besucht doch den Stand von den "Schlagzeilen",den betreiben sehr nette Hamburger...
Ich kann euch das http://www.basementxxv.de/default.html an Herz legen. Das ist eine gemütliche Kneipe, in die ihr in normalen Klamotten gehen könnt, es treiben sich dort nette Leutchen rum und im Keller gibt es Spielmöglichkeiten die man, für ich glaube 10 Euro pro Person, nutzen kann.
Mein Mann ist beruflich unter der Woche dort, also kein passender Stadtführer, aber für einen netten Plausch im Basement sicher zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.