Hamburg ist natürlich eine seehr gute Wahl als Urlaubsort, da beweist Ihr schon mal Geschmack. Am 17.8. ist der monatliche Stammtisch der SM Hamburg Gruppe, da seid Ihr natürlich auch willkommen. Und wenn Ihr hier seid, dann würde ich auf jeden Fall einen Besuch im Catonium empfehlen - am 19.8. ist da z.B. die Angel in Bondage.
Kann man sich zum Stammtisch schon irgendwo anmelden?
Cantonium weiß ich nicht ob des was für uns ist, wir sind zwar Smer, haben aber keinen Klamottenfetisch und entsprechend wahrscheinlich Probleme mit dem dresscode...
Für einen Stammi braucht ihr keinen Dresscode beachten, da es dort recht zwanglos zugeht. Soweit ich weiß. Bei Parties im Catonium gibt es meist eine genaue Beschreibung bei der Veranstaltungsanzeige. Es lohnt sich auf jeden Fall das Catonium zu besuchen.
Wg dresscode meinte ich keine Stammi sondern die vorgeschlagenen aib im Cantonium. Und eben der genau beschriebene dresscode ist eben fast immer unser Problem...
So meinte ich das natürlich nicht. Das mache ich selbstredend auch nicht. Ich habe keine LLL Klamotten oder ähnliches. Aber schwarze Kleidung, die ich auch sonst trage. Und damit habe ich auf jeder Party im Catonium Einlass erhalten. Meist ziehe ich ein samtiges Kleid an, mit Doc Martens, weil ich keine hohen Schuhe trage. Oder etwas anzugartiges....Aber wenn ich etwas sehr elegantes tragen wollen würde, würde ich mir das leihen. Weil es für mich nicht lohnt etwas zu kaufen. Lieben Gruß und viel Spaß bei der Boundcon, besucht doch den Stand von den "Schlagzeilen",den betreiben sehr nette Hamburger...
Ich kann euch das http://www.basementxxv.de/default.html an Herz legen. Das ist eine gemütliche Kneipe, in die ihr in normalen Klamotten gehen könnt, es treiben sich dort nette Leutchen rum und im Keller gibt es Spielmöglichkeiten die man, für ich glaube 10 Euro pro Person, nutzen kann.
Mein Mann ist beruflich unter der Woche dort, also kein passender Stadtführer, aber für einen netten Plausch im Basement sicher zu haben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.