Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)

********nsen Mann
11 Beiträge
Stonierung
Leider kann ich heute aus familiären Gründen nicht teilnehmen.
Ich bin aber immer noch auf der Suche nach ein Sub der Nähe HH-Eidelstedt/Lurup oder Kreis Pinneberg kommt.
Bei Interesse PN

Alle anderen wünsche ich viel Spaß heute
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Mach ein Vorspiel draus...
Lege Kunststoffruten, Pflanzendraht, Gewebeband (alles im Baumarkt) hin und die betreffenden Kandidaten müssen vorher ihre Ringe selber basteln. Punktevergabe nach Größe des gebastelten Ringes. *g*
****ra Frau
493 Beiträge
Echt schade das ich nicht dabei sein kann.. Das hört sich nach sehr viel Spaß an!!
Ich bin auf die Berichte gespannt.. *zwinker*
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Ring zum Werfen
Also, ich hab' da noch so einen schönen gelben Ring aus Weichplastik, mit Innendurchmesser 12cm, den benutze ich immer am Strand zum Werfen und Fangen. Den nehm' ich mal vorsichtshalber mit.
LG an Alle, bis nachher
Jockel
Ringe sind besorgt. Mögen die Autobahngötter uns wohlgesonnen sein (8km Stau vor dem Elbtunnel).

Schreibt Sie von BlueVelvet
**oi Paar
671 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Euch viel Spaß!
Ich muss leider absagen, der Feierabendverkehr macht einen zu schaffen !! *snief*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen auch absagen...
Heul.. *traurig*

Ich wünsche euch einen ganz viel Spaß!
******ell Frau
166 Beiträge
Merci!
Danke für den grandiosen Abend an die Damen, die Orgas, das Zebra und die subs.
Ohne das wundervolle Publikum mit den Zwischenrufen, Kommentaren, lautem Gelächter und tatkräftiger Unterstützung beim Ringewerfen (das war noch nie meine Disziplin...) wären wir alle nichts! Merci!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir großen Dank an ein tolles Publikum, an die wie immer großartige Kiki und an die ganzen Männer, die sich uns immer wieder anvertrauen. Es war wieder ein großer Spaß und ich freue mich auf das nächste Mal.

Kritik, Anregungen, Ideen gerne an Kiki oder an mich, wir nehmen das gerne auf und entwickeln den Abend weiter.
Jetzt haben wir mal einige Spiele wiederholt, für das nächste Mal gibt es dann auch mehr neue Spiele für die Herren. Und ich denke, die Infos auf den Zetteln könnte man noch etwas mehr einbinden.

Ich überlege auch, ob ich mal beim Catonium eine Verschiebung auf einen Samstag anfrage
**********dchen Paar
81 Beiträge
Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, besonders natürlich beim Zebra und Kiki.
Eine tolle Organisation und es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Besonders das Zirkeltraining. Hier meinen Dank an alle Beteiligten Damen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
War wieder mal ein sehr unterhaltsamer Abend. Lieben Dank an das Zebra und Kiki für die Orga.
Das Zirkeltraining war wieder sehr lustig. Neue Spiel werden sicher auch sehr unterhaltsam sein.
Und was die Informationen von den Listen angeht geb ich dir Recht, Zebra.

P.S. Vermisse noch die Augenbinde, die ich für die Bühne verliehen habe. Wäre schön, wenn sie sich wieder anfindet.
******ell Frau
166 Beiträge
Liebes Raubkätzchen, ich habe die Augenbinde glatt mitgenommen. Sie ist hier zwar sicher, aber ausser Deiner Reichweite... Wir finden einen Weg!
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Wollte mich auch noch bedanken für den schönen Abend. Zirkeltraining war klasse, Super kompetente und sympathische Damen, bei denen man sich gerne auf 'Herz und Nieren' prüfen lässt. Auch im 'Gehege' zu stehen war eine tolle Erfahrung, als Anschauungsobjekt zu dienen. Hoffe, die FunFair Party macht in dem Sinne weiter. Ich freue mich auf Bald . .
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Kleine Statistik:
  • 71 Anmeldungen insgesamt
  • 40 aus dem Joyclub
  • 28 direkt per Mail
  • 3 ohne Anmeldung am Abend erschienen
  • 27 haben den Fragebogen ausgefüllt zurückgeschickt
  • 22 Teilnehmer auf der Bühne - von den 27 waren 19 am Abend da und 3 ohne Anmeldung
  • 24 haben sich wieder abgemeldet, der Rest ist nicht erschienen oder hat auf Anfragen nicht geantwortet

...liebes Zebra...
...du hast in der Statistik etwas wichtiges vergessen....und zwar DEINE aufgewendete ZEIT!

Ohne so engagierte Leute wie Dich, würden solche Veranstaltungen gar nicht erst stattfinden.
Deshalb ein GROOSSES Lob von mir aus dem Dunkeln *zwinker*
(vielleicht hab ich auch irgendwann mal den Mut am malesub casting teilzunehmen..)

liebe Grüsse und Daumen hoch!
AquariusHH
*****ern Frau
991 Beiträge
Das casting ist eine Erfahrung und es ist wirklich immer respektvoll gewesen. Ich gehe gerne hin und war auch gestern zufrieden
Ich fand es auch von den Anfängern mutig.... generell ist es ja mit Überwindung verbunden aber sich als Anfänger dort zu präsentieren erst recht!
Vielen Dank!
Vielen Dank Lady Kiki!
Vielen Dank liebenswertes Zebra!
Vielen Dank verehrtes Publikum!
Und natürlich besonderen Dank an die beiden Ladys, die sich noch so gefühlvoll um mich gekümmert haben!

Für diesen super Abend! Für die Ehre Ziel beim Ringewerfen sein zu dürfen!
Für meinen geschundenen Schwanz, der mir immer noch leicht schmerzt.
Werde diesen Abend wohl nie vergessen.

Hochachtungsvoll,
der Lachmuskel
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*********hh70:
...du hast in der Statistik etwas wichtiges vergessen....und zwar DEINE aufgewendete ZEIT!

Ohne so engagierte Leute wie Dich, würden solche Veranstaltungen gar nicht erst stattfinden.
Deshalb ein GROOSSES Lob von mir aus dem Dunkeln

Danke. Es steckt viel Zeit drin, aber das fühlt sich nicht nach "Arbeit" an und ist allgemein eine erfreuliche Beschäftigung. Ich hab ja tatsächlich Spaß daran, so etwas aufzubauen, zu organisieren und zu sehen wie es langsam wächst und nachher zu einem runden Abend wird.
Und es ist schön zu sehen, wie nachher gespielt wird, wie da Männer und Frauen mit einem Grinsen auf den Gesichtern zurückkommen und wie Anfänger gute erste Erfahrungen machen.

Ich mache auch schon Gedanken, was man noch ändern könnte und wie der Abend noch besser werden kann..
*********frank Paar
463 Beiträge
Danke mal so von aussen,
meine Frau hatte nach eigenen Aussagen sehr viel spass an diesem Abend. Es war ihr erster besuch einer solchen Veranstaltung und nicht die letze wie sie es mir sagte. Daher danke ich allen, die den Abend so angenehm gestaltet haben und denke auf der einen oder anderen seht ihr uns dann auch mal gemeinsam auflaufen, in welcher Rolle dann auch immer *g*
Gruss Frank
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich überlege auch, ob ich mal beim Catonium eine Verschiebung auf einen Samstag anfrage

Das wäre ganz toll, liebes Zebra, ich bin damals gescheitert. Die Begründung war, dass das Casting kein eigenes Partyformat werden solle... Aber ich denke, dass, wenn man den Damen auch einen Obolus abverlangen würde und die Teilnahmegebühr verdoppelt, dass das Catonium dann einknickt...
Samstag ist ein viel besseres Fahren und es würden sicherlich nicht so viele Absagen u. ä. bzw. noch weitere Zusagen aus anderen Bundesländern dazu kommen. Freitags ist es in und um HH einfach die Hölle auf den Straßen und es flaut auch nicht merklich um 20.00 Uhr ab... Wäre schön, wenn das Catonium einlenkt. *smile*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich denke, das Casting würde als eigenes Partyformat gut funktionieren - es darf nur der CFNM keine Konkurrenz machen. Und da sehe ich mit genügend Abstand keine Gefahr.
Eintritt für alle wäre dann sicher dabei und dann müsste man schauen wie sich das für das Catonium rechnet.

Für mich wäre ein Samstag ohne einen vollen Arbeitstag davor auch entspannter.

Eine gewisse "Gefahr" wäre, wenn es dann zu viele Zuschauerinnen werden. Die Plätze sind ja so schon gut belegt und da war nichts frei. Die Plätze in den Nischen hinten haben eine schlechte Akustik, daran müsste man auch was machen. Und schauen, was man noch an Sofas, Stühlen, Sesseln dazuholen kann, ohne dass es zu voll wird.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wie händelt es das Cat nochmal bei Bühnenprogrammen? Zur Not, gibt es noch ein paar Stehplätze auf der Galerie. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Ob das Casting da das richtige Format ist?
Wäre für den Samstag nicht eher "... sucht den SuperSub" eine Show-/Party-Idee?

Sonst mach doch einfach mal eine Umfrage was die Besucher meinen und bereit wären zu bezahlen für so eine Samstagsparty.
Die Idee von Raubkätzchen ist toll, das würde ich mir sofort anschauen!! *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.