Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit! Leben & Sein auf Zeit

*********inne Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit! Leben & Sein auf Zeit
Für ein privates Projekt an einem Ort unweit der Nordsee suche ich im hohen Norden ( für Tage oder Woche(n) ) die devote Schmerzerotikerin als Dienerin und "GuterGeist des Hauses" um die Belange der Herrschaft und! der Gäste kümmert und für die Versorgung als auch für die Ordnung in dem Anwesen verantwortlich ist.
Geboten wird ein Raum der Entwicklung, ein Ort an dem Sehnsüchte mit Leben gefüllt und Träume zum Leben erweckt werden können.

Ein Ort der Selbstfindung und Weiterentwicklung auf vielen Ebenen.
Anmerken möchte ich bereits an dieser Stelle, dass dies kein Angebot für die professionelle Dame ist, hier kein Club oder Barbetrieb eine Angestellte sucht.

Ich freue mich auf Dein Interesse und deine Kontaktaufnahme! Hier spielt es keine Rolle, ob Du gebunden bist, Du - da alleinerziehend - nur an bestimmten Wochenenden oder zu festgelegten Ferienwochen Zeit hast. Hier bekommst Du Möglichkeiten die Du für dich nutzen darfst.

Freie Zeit am Meer? Sicher, auch die darfst Du dir verdienen und die Weite des Meeres genießen.
Nutze die Zeit und die Dir gebotenen Möglichkeiten: Finde dich. Entwickele dich. Genieße dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.