Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part III449
Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen fröhlichen überkommerzialisierten pseudofeiertag:)

*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Einen fröhlichen überkommerzialisierten pseudofeiertag:)
Gehts euch auch so wie mir? Seid ihr auch eher genervt von künstlich aufgesetzen feiertagen wie diesem an denen wir dazu gezwungen werden sollen das zu tun was wir ganzjährig sowieso tun sollten?

Bin gespannt ob ich der einzige bin der das so skeptisch sieht
******ark Frau
2.137 Beiträge
Wieso genervt? Ich kann ihn doch einfach ignorieren. *zwinker*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Geht der dadurch weg?
Da fehlt mir die buddhistische Ausgeglichenheit:-)
******ark Frau
2.137 Beiträge
Nö, aber er nervt nicht.

Mir doch egal, was die Blumenindustrie sagt. Für mich ist das irgendein Tag im Jahr.
Wenn ich liebe, zelebriere ich ihn. Und bekomme vom Partner auch etwas erhöhte Aufmerksamkeit. Nein, keine Blumen, die bekomme ich auch oft zwischendurch.
Wenn ich keinen Partner habe, ist es ein Tag wie jeder andere.
Allerdings hat die übermäßige Werbung durchaus Potenzial zu nerven, doch ich blende das aus *zwinker*
***HH Paar
499 Beiträge
Zum Ausblenden
Bin ich zu blond.... oder nicht blond genug

Mike
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ohnehin Gegner von Automatismen und automatischen Erwartungen, wenn ich für mich keinen Sinn in diesen sehe. Darum bedanke ich mich hier auf "danke"-Klicks nicht, weil ich dieses für "danke fürs danke" sinnentleert halte, wenn ich nichts weiter dazu zu sagen hätte außer diesen Automatismus.

Den Tag heute sehe ich auch als einen solchen. Da halte ich es wie mit Geburtstagen: Wenn ich eine Idee habe, schenke ich gerne etwas, wenn nicht, dann nicht. Wäre ich in einer Beziehung, würde ich schon ettwas schenken, aber auf gar keinen Fall Blumen, zum Einen, weil es dann ja wieder etwas Automatisches wäre, zum Anderen, weil ich nichts schenken möchte, das sterben muss, bzw. zum Sterben gezüchtet wurde.

Ich schenke dann lieber etwas Persönliches, das meine Zuneigung viel besser zum Ausdruck bringt als etwas, das jeder heute schenkt.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Nö, was sollte einen stressen und warum?

Ich ignoriere solche gesellschaftlichen Zwänge. Wenn mich jemand liebt, dann bitte nicht nur über Blumen an einem (oder zwei) Tagen im Jahr. Und andersherum genauso: wenn ich jemanden liebe, dann zeige ich das gerne und verwöhne bei sich bietender Gelegenheit - nicht nach Festtagen im Kalender.
****zo Mann
494 Beiträge
Warum sollte ich einen normalen Dienstag feiern oder mich davon stressen lassen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.