Innerer Drang
Ich entschuldige mich vorweg für eventuelle Formulierungen, aber es beschäftigt mich seid einer Woche ungemein und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Seid gut einem Jahr leben wir in unserer Ehe auch das Spiel mit Fesseln, Peitsche und Gerte aus. Wir stehen noch am Anfang und die ersten Male viel es mir auch noch sehr schwer, meiner Frau Schmerzen zuzufügen.
Letzte Woche Freitag war es soweit, ich verspührte so einen inneren Drang, meine Frau zu peitschen. Innerlich war ich so unruhig und aufgewühlt. Mittags habe ich mich dann auf der Arbeit ausgestempelt, meine Frau hatte ihren freien Tag. Zuhause angekommen sagte ich ihr "Zieh Dich aus".
Währenddessen holte ich das Fesselgeschirr und die Peitsche, fesselte meine Frau mit dem Rücken zu mir. Nachdem ich ihren Po mit der Hand aufgewärmt hatte und ich die ersten drei-vier Schläge mit der Peitsche tätigte, vwar die innerliche Unruhe wie weg. Ich fühlte mich mit jedem weiteren zucken und aufatmen meiner Frau durch die Schläge, immer mehr erleichtert.
Was mich persönlich beschäftigt und ein wenig Angst macht, dieser Drang danach und was es innerlich mit mir gemacht hat, meiner Frau Schmerzen zu zufügen.
Kann so etwas noch "normal " sein?
Von einer mir nahestehenden Person musste ich mir anhören " Du bist doch krank!"
Ich hoffe das ihr mir, mit mehr Erfahrung, helfen könnt.
Ich danke euch schon jetzt einmal, Michael.