Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'SWITCHER STAMMTISCH Nord'

'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Unser allmonatlicher Stammtisch findet am 15.03.17 ab 19.30 h
wieder im E y S statt ! Wir freuen uns auf den Besuch von 'alten Hasen' und
'jungen Hüpfern' ... Also neuen und wissensdurstigen Interessenten.
Ab diesem Monat wird es REGELMÄßIG Diskussionsthemen, Workshops,
Lesungen ... geben.

Das EyS ist mit der U Bahn, Station Habichtstraße, in wenigen Minuten erreichbar.
Für Autofahrer steht der Parkplatz eines Discounters (A...) zur Verfügung.

LG
Fire...
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme an, das Leerzeichen im Datum '1 5.3.' statt '15.3.' war nicht beabsichtigt, ich habe das mal entfernt.

Ein Link zum Event finde ich immer hilfreich:
https://www.joyclub.de/event/626155.switcher_stammtisch_nord_neu_im_eys_hamburg.html

Und ich finde es schade, dass der Switcher-Stammtisch jetzt parallel zum Gruppenstammtisch läuft - der ist auch am 15.3.:
Stammtisch 'SM Hamburg'
Hallo Klaus,

den Donnerstag konnte ich leider nicht behalten, da das EyS an dem Tag geschlossen ist. Dann sind meine Teilnehmer an die dritte Woche gewöhnt. Also auch nicht gut zu ändern. - Die Überschneidung der Stamntische ist nicht gewollt, sondern hat sich einfach so ergeben.
War dein SM Stammi nicht immer auf dem ZWEITEN MITTWOCH IM MONAT ???

Danke für die Korrektur, habs mit dem Handy geschrieben. Deshalb auch kein Link ...
Auch dafür ein Dankeschön.
Ab April wird sich mein Stammtisch mit neuem 'Programm' und neuem Namen präsentieren.

Liebe Grüße
Barbara
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Queen:
War dein SM Stammi nicht immer auf dem ZWEITEN MITTWOCH IM MONAT ???
Dritter Mittwoch. Seit Mai oder Juni 2014 - davor ein paar Monate auf dem zweiten Dienstag. Und die Termine sind immer eingetragen und stehen in der Gruppe....
Nun, wir haben ein völlig anderes Konzept. Also sind wir doch keine Konkurrenz:)
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Queen:
Ab April wird sich mein Stammtisch mit neuem 'Programm' und neuem Namen präsentieren.

*******teel:
Nun, wir haben ein völlig anderes Konzept. Also sind wir doch keine Konkurrenz:)
Da wäre interessant zu wissen, was sich ab April dann ändert...

Ich sehe auch im Moment schon Überschneidungen - ein Stammtisch am gleichen Tag und beide im Osten Hamburgs, dort ist ja im Moment eher weniger. Ich weiß auch, dass einige sowohl zum Gruppenstammtisch gehen als auch zum Switcher-Stammtisch. Und die müssen sich dann demnächst entscheiden.
Nun, allen recht machen kann man es nie. Und ja, manch einer muss sich vielleicht entscheiden... Doch so ist nun mal das Leben.
Und unser neues Konzept wird rechtzeitig bekannt gegeben.
NEU NEU NEU
Nun kommt der 'alte' 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' in ein neues Gewand, heißt neuer Name und neues Konzept mit Workshops, Lesungen und thematisierten Diskussionen ...

Hier folgt der Link für weitere Informationen und Anmeldung

https://www.joyclub.de/event/646702.aktiver_bdsm_switcher_stammtisch_neu_im_eys_hambur.html

. . . Unser Stammtisch ist nun immer am ZWEITEN MITTWOCH im Monat und der SM Stammtisch von
'EinZebra' am DRITTEN MITTWOCH. So können alle, die es möchten, beide Stammtische besuchen.

Wir freuen uns über alle interessierten Teilnehmer, die mit Wertschätzung, Respekt und Anstand kein Problem haben.
Bis bald ... vielleicht schon am 12. April ?!!!

Liebe Grüße
Fire...
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima, ich wünsche ganz viel Erfolg und volles Haus - schön auch, dass Ihr die Terminkollision beheben konntet *g*

**********Queen:
.. der SM Stammtisch von 'EinZebra' am ..
Das allerdings ist nicht "mein" Stammtisch, sondern der Gruppenstammtisch - ich stelle den nur ein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.