Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Meine erste Entjungferung nach 35 Jahren - Teil 121
Es ist das erste mal, dass ich überhaupt eine "Geschichte"…
zum Thema
Ein Verhör und seine Folgen10
Wieder einmal war ich über 20 km zu ihr gefahren. Weil wieder einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbe enttäuschung:-(

*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Herbe enttäuschung:-(
06042017 und wieder scheint es sich bitterbös bestätigt zu haben....

Hi there ich bin der typ der als "lieber netter Kerl" als flüchtiger eintrag in tagebüchern erwähnung findet, langfristig aber viel zu langweilig wäre....

Ich weiss schon warum ich das in mein profil geschrieben habe. Denn es bewahrheitet sich immer wieder... mich kann man bei gelegenheit mal ausprobieren und dann wegschmeissen wie einen gegenstand:-( bitterböse welt des schnellen konsumismus in allen lebensaspekten....
*******nus Mann
852 Beiträge
Kopf hoch
Jeder Topf hat einen Deckel ... und nein auch du bist kein Wock!
auch von mir ein kopf hoch...
Ich weiß, wie sehr so eine (immer wiederkehrende) Ablehnung schmerzt.... und ja, Du hast mein Mitgefühl *troest*

Doch hast Du schon mal etwas von sich selbst erfüllender Prophezeiung gehört?
Das ist das, was passiert, wenn man selbst unterschwellig davon überzeugt ist, dass es wieder schief geht und man wieder eiskalt abserviert wird. Bitte versuche mal, zu reflektieren und an Deiner inneren Einstellung zu arbeiten. Dann wird es auch klappen.
ich weiß, es ist jetzt im Moment sicher nicht das, was Du gern lesen willst, doch denke bitte mal darüber nach, wenn der schlimmste Schmerz abgeklungen ist.

Herzlichst Velvet
Das kenne ich nur zu gut. War bei mir noch nie anders.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Danke leute. Drei bier und ein bisschen zeit helfen bei der selbstreflexion. Und zur party im cat morgen geh ich trotzdem. Bin immer noch jung schön und sophisticated *g*
Richtig so...
....immer wieder aufstehen. Die Richtige kommt schon noch....
****81 Frau
15 Beiträge
;-)
Wie heisst es so schön?!
Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter laufen.
Ich denke, das kennen wir alle! Aber ich, die selbst erst gefallen ist, glaube auch weiterhin an die Liebe.
Also Kopf nicht hängen lassen, sieht scheiße aus!!!

Es geht auch wieder weiter!
*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt dufte!!!
Dankeschön für eure lieben aufbauenden worte. Schön zu lesen dass daa netz manchmal auch ne positive funktion haben kann.
Lieber Chien
es braucht so viel, damit es zwischen zwei Menschen passt. Und oft will es ausprobiert und gelebt werden, um das herauszufinden.
Manchmal zweinigen sich beide, öfter jedoch nur eine Person, die dann merkt: es ist dies und jenes gut gelaufen, aber so ganz gut passen tut es einfach nicht miteinander.

Es geht um Wahrnehmung und offen und ehrlich zu kommunizieren. Und das fällt Menschen, vor allem, wenn sie sich nicht lange kennen, sehr schwer. Man möchte dem anderen auch nicht weh tun und wartet manchmal zu lange oder spricht auch nicht offwn genug an, was man willl.

Für Dom ist es fast Pflicht zu sagen, was ist, stört, was passt und was nicht. Und die Gefahr besteht, dass sub sich ausschweigt, Besonders schwer ist es, wenn die Erwartungen in Richtung D/s gehen. Und sub alle Beziehungsverantwortung bei Dom sieht.

Nur muss auch da sub viel reden und sich öffnen und darf nicht warten, ausgewählt zu werden und das Dom sofort alle Verantwortung trägt. Das kann wie ein "zu langweilig" interpretiert werden. Du kannst einfach mal gucken, wie deine Sichtweise ist und welche Erwartungen du hinein legst, worüber aber nicht auf Augenhöhe miteinander gesprochen wurde.

Meist hakt tatsächlich die Kommunikation. Drum schreibe ich dir das.

Also gräme dich nicht zu sehr sondern schau nach vorne und finde heraus, wie du, bevor du dich bindest und unterwirfst etwas ungeklärt gelassen hast.

Langweilig bist du überhaupt nicht.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*********ieds Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Ich weiss deine worte sehr zu schätzen. Du bist ein toller mensch:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.