Hi,
ich möchte mal einen Denkanstoß in eine andere Richtung geben, allerdings gleich vorweg muss ich sagen dass ich mir bewusst bin dass es nicht bei jedem Mann fruchtet oder zu empfehlen ist...
Eure Vorschläge sind alle schon nicht schlecht, allerdings ist es immer ein Versuch das Interesse unterbewusst und indirekt zu wecken.
Das Problem könnte sein dass der Mann nun denkt ihr fangt gemeinsam an ein neues Terrain auszuprobieren, allerdings ist es für dich ja kein Neuland.
Ich für meinen Teil empfinde mich als recht offen gegenüber sämtlichen Spielarten und würde nie jemanden für eine Vorliebe oder Fantasie verurteilen, von daher kann es sein dass es nicht bei jedem funktioniert.
Aber ich hätte es am liebsten wenn meine Freundin/Frau/Spielpartnerin mir ganz direkt was Sache ist, was sie möchte oder vermisst.
Wenn sie mir also ganz offen sagt "hey, ich stehe darauf geführt zu werden, ausgepeitsch, bestraft, whatever" und wir dann durchgehen welche Möglichkeiten es gibt diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich halte nicht viel von indirekten Andeutungen weil der Weg eventuell extrem lang wird und das Ergebnis dir nicht gefällt. Ich habe auch schon erlebt dass man die Beziehung mit mir beendet hat weil der Sex zu sanft war und es mir im Nachhinein gesagt wurde als es zu spät war. Dabei stehe ich auch auf härtere Sachen, nur hat die Dame nie etwas gesagt.
Will meinen, wir Männer sind manchmal zu doof um subtile Andeutungen zu erkennen
Allerdings kenne ich deinen Mann nicht, es soll ja auch Männer geben die dann von den Offenbarungen total entsetzt sind. Das musst du leider selber abwägen, aber ich empfehle meinen Partnern immer offen und direkt zu sein.
Wenn man nicht direkt das Thema auf den Tisch legen will, dann muss man die entsprechende Situation abwarten. Abends beim Wein, es läuft mal wieder "zufällig" die SM RLT2 Reportage oder so...