Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen...

*******reas Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen...
Weil jemand krankheitsbedingt weggefallen ist suchen wir kurzfristig, für unsere Veranstaltung am nächsten Samstag, den 15.07.17 (für Personal ab 18 Uhr - open end)

• eine/n Hausdiener/in

Du sollst Freude daran haben, es den Gästen der Party angenehm zu machen und durch deine Dienste einen reibungslosen Ablauf der Bewirtung zu gewährleisten.
Du kannst vorausschauend denken und selbstständig erkennen, wo du gebraucht wirst und dementsprechend handeln.
Deine Kleidung weisst du dem Anlass entsprechend auszuwählen und du hast insgesamt ein gepflegtes, ansprechendes Auftreten.
Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten sind, bei absoluter Unaufdringlichkeit, Eigenschaften die dich auszeichnen.
BDSM sollte dir auch in der härteren Gangart ein Begriff sein und dich nicht erschrecken. Du selbst bleibst natürlich unberührbar, ausser du möchtest es (in Absprache mit dem Rest des Teams) anders.

Deine Aufgaben sind

• Abräumen leerer Gläser
• Getränke an die Tische bringen
• Aschenbecher ausleeren
• Fingerfoods zu den Gästen bringen
• Abräumen leerer Teller
• Überprüfung der Sanitärbereiche
• Hygieneartikel auffüllen

Du erhältst als Anerkennung deiner Dienste, freien Eintritt zur Veranstaltung, deine Verpflegung (Getränke, Fingerfoods, Suppe und Obst) für diese Nacht, wirst dich deiner Persönlichkeit entsprechend angenommen fühlen, lernst nette Menschen kennen und wenn alles passt, bist du für weitere Veranstaltungen mit im Team, so du es wünschst.

Für weitere Informationen bitte CM, oder hier einen Kommentar.
********gger Mann
347 Beiträge
Schön. Die Veranstaltung wird indirekt doch noch für Singles geöffnet. *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Traumjob
Leider kann ich diesen Samstag nicht. Hätte aber Interesse und einige Erfahrungen als Kellner und Barkeeper habe ich auch. Ihr dürft mich sehr gerne, bei Bedarf, anschreiben. LG Michael
*******reas Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Squarerigger
Die Veranstaltung ist ebenso für Paare, wie für Singles.

Wir haben uns bei dir für die mangelnde Kommunikation entschuldigt. Mehr können wir nicht tun.
Eine Veranstaltung dieser Art organisieren wir zum ersten Mal und da passieren grad in der Anfangszeit auch mal kleinere Fehler.

Dir einen schönen Tag!

Vielen Dank Michael, wenn wir für eventuelle Folgeveranstaltung jemanden brauchen, melden wir uns sehr gerne!
******erd Mann
18 Beiträge
Mein Interesse
kann ich euch nicht direkt mitteilen. Daher tue ich es hier kund.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
******erd:
Mein Interesse
kann ich euch nicht direkt mitteilen. Daher tue ich es hier kund.

Ich bin nicht Zielgruppe Eurer Anfrage, aber den Hansenerd kenne ich von Stammtischen und Veranstaltungen und ich bin sicher, dass der das fein machen würde. Also Empfehlung vom Zebra *g*
*******reas Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Bitte keine Anfragen mehr *g*

LG Andreas und ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.