Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing!

******net Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Piercing!
Moin Moin,ich suche abschließbare Piercingringe Bisher habe ich nur welche im Netz gefunden die viel zu teuer waren (pro Ring 99,00 !!) Vielleicht hat jemand eine Idee für mich .Die Ringe möchte ich als Brustpiercing tragen.LG freixenet
Hallo

Kurze Frage, bist Du denn an den Nippeln schon gepierct? Ich tippe jetzt mal nein, sonst wüsstest Du, das Piercings etwas teurer sind. Eben weil sie nicht aus billigem Material sondern aus Titan o.ä. sind, damit es keine allergischen Reaktionen gibt.
Ansonsten frage mal Needlewitch um Rat. Die Frau kennt sich verdammt gut aus.
******net Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Doch bin schon gepierct!Will auch keinen Schrott haben,aber ich möchte auch keine Unsummen ausgeben!
Nun, solche außergewöhnlichen Stücke kosten meist mehr. Sonst frag mal bei Metall-Geier... doch ich denke, da wirst Du ebenso viel oder mehr los...
*********_hh83 Frau
41 Beiträge
Das Problem kenne ich! Suche auch schon lange nach wirklich verschließbaren Ringen für meine äußeren Schamlippen allerdings. Hatte es mit solchen Klemmringen mit Kugel probiert, aber einmal zum Sport und zack, Kugel irgendwo.... bin jetzt wieder bei Hufeisen, aber das ist eigentlich nicht meine Idee gewesen beim piercen dort unten.

Darfst du hier einen Link posten zu den teuren Ringen? Oder magst du mir den per pn senden?
*****010 Frau
83 Beiträge
Ich würde die Ringe,auch gerne mal sehen.
Einen Link,darf man hier,bestimmt einstellen.
****81 Frau
15 Beiträge
Segmentring
Ok also ich trage einen sekrecht durch die klitorisvorhaut umd der war nicht so teuer. Allerdings idt er auch nicht abschliessbar. Ist aber auch noch nie aufgegang im gegensatz zu geschraubten. Ist ein Segmentring von Amazone.
******net Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich da mal forschen,Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.