Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern die innern Schamlippen piercen lassen. Kleine Ringe oder nur Stecker. So meine Idee.
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
Moin Moin,ich suche abschließbare Piercingringe Bisher habe ich nur welche im Netz gefunden die viel zu teuer waren (pro Ring 99,00 !!) Vielleicht hat jemand eine Idee für mich .Die Ringe möchte ich als Brustpiercing tragen.LG freixenet
Inhalt melden
Hallo
Kurze Frage, bist Du denn an den Nippeln schon gepierct? Ich tippe jetzt mal nein, sonst wüsstest Du, das Piercings etwas teurer sind. Eben weil sie nicht aus billigem Material sondern aus Titan o.ä. sind, damit es keine allergischen Reaktionen gibt.
Ansonsten frage mal Needlewitch um Rat. Die Frau kennt sich verdammt gut aus.
Das Problem kenne ich! Suche auch schon lange nach wirklich verschließbaren Ringen für meine äußeren Schamlippen allerdings. Hatte es mit solchen Klemmringen mit Kugel probiert, aber einmal zum Sport und zack, Kugel irgendwo.... bin jetzt wieder bei Hufeisen, aber das ist eigentlich nicht meine Idee gewesen beim piercen dort unten.
Darfst du hier einen Link posten zu den teuren Ringen? Oder magst du mir den per pn senden?
Ok also ich trage einen sekrecht durch die klitorisvorhaut umd der war nicht so teuer. Allerdings idt er auch nicht abschliessbar. Ist aber auch noch nie aufgegang im gegensatz zu geschraubten. Ist ein Segmentring von Amazone.