Jetzt einfach mal positiv geantwortet
Erst einmal:
Tue nichts, worin du dich nicht sicher fühlst!
Das geht auf jeden Fall nach hinten los. Selbst dann, wenn du glaubst, das zu beherrschen, wenn du dich darin nicht sicher fühlst - lass es.
Weswegen du beim ersten "SM-Date" nun auch nicht das Rad für dich neu erfinden musst. Sei doch einfach neugierig auf ihren Körper! Auf ihre Lust! Finde heraus, wie du sie wecken kannst! Finde ihre erogenen Zonen, und spiele mit ihnen. Errege sie und verweigere es ihr einen Moment lang immer wieder mal. Probiere einen Klaps auf den Po (ja, mehr als Hände braucht man dafür gar nicht) aus, registriere, ob sie das anmacht, und wenn ja, dann los, dann halt noch mehr.
Zu Fesseln: Die angesprochenen Seidentücher sind dafür in der Tat ungeeignet, Knoten bekommt man allzu oft nur noch sehr schwierig auf. Kann schnell die Lust töten, so eine Fummelei beim Aufmachen.
Und so ein zerschnittenes Seidentuch - nicht wirklich, oder?
Seile sind da geeigneter. Fessle langsam und mach es bloß nicht zu umständlich. Hände ans Bett, Füße ans Bett, reicht. Der Druck (und die Knoten) sollte auf der Rückseite der Handgelenke sein, denn die Innenseite ist jene, wo die Nerven schnell beleidigt werden können. Wenn du das Geld wirklich für gute Lederhandfesseln ausgeben möchtest, diese Handmanschetten, gerne! Da kannst du nicht viel falsch machen damit.
Seidentuch eignet sich gut als Augenbinde. Genügt für den Anfang oft schon für ein lustvolles Spiel. Körper erkunden, mal grob sein wenn du spürst, dass sie s mag - und wenn du spürst, dass es sich für dich in dem Moment richtig anfühlt.
Sei kein Dom. Sei ein Kerl, der Lust drauf hat, sie genau in dem Moment im Griff zu haben. Griff in den Nacken, ran an sie, sie leidenschaftlich küssen ist oft viel wirkungsvoller als jede Haue oder jedes gebellte Wort. Frage sie, ob sie Dirty Talk mag. Magst du es auch? Dann spiel damit. Mit den Worten.
Und so weiter, und so fort. Hole sie, vor allem aber dich dort ab, wo du bist. Du bist "nur" ein Mann im Moment, auf den eine Frau angesprungen ist. Du musst ihr nichts beweisen. Nicht einmal dir. Es geht einfach nur ums Erleben.
Wenn es geil ist, der grobe Sex, die ersten Gehversuche, kannst du dich immer noch mit ihr drüber austauschen, was aus dem "Arsenal BDSM" sie anmacht. Wieso sie nicht nach ihrem Kopfkino fragen? Vielleicht ist ja etwas dabei, das dich auch spitz macht. Na denn, dann eben sehen, ob es sich umsetzen lässt.
Das alles ist kein Hexenwerk. Wenn du deinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet lässt, kannst du gar nicht so viel falsch machen.
Der Po ist ungefährlich fürs Hauen, und wenn du auf ihr liegst und ihr die Handgelenke aufs Bett drückst, ihr immer wieder den Kuss verweigerst, den sie gerne haben möchte, wer braucht da noch Handfesseln?
Es funktioniert vieles auch ohne.
Viel Spaß