Neuling braucht Hilfe für ein Date
Moin Leute, ich bin zwar schon etwas länger hier im jc, und auch in dieser Gruppe nur leider bin ich aus verschiedenen Gründen meiner sm Neugierde noch nicht sehr nach gegangen.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe letztes Wochenende meine Cousin in München zu ihrem Geburtstag besucht. Es war ein schönes Wochenende, haben von Freitag auf Samstag ordentlich gefeiert und lagen am nächsten morgen alle halb tot im Wohnzimmer auf der Couch. Dann habe ich Jenny kennen gelernt. Jenny ist die Babysitterin/Gute bekannte meiner Cousin und ihres Mannes.
Sie hat die beiden Kinder wieder gebracht und war noch den ganzen Samstag da.
Als sie abends wieder nach Hause gehen wollte waren wir schon wieder in Feier Laune und hatten schon ein paar Flaschen Wein intus.
Weil ich sie sehr süß fand, hatte ich sie gefragt ob sie nicht vielleicht etwas mit trinken wolle. Wir wollten eigentlich den Abend mit ein paar gläßchen Wein ausklingen lassen.
Nur hat irgend jemand dann irgendwann den Tequila raus geholt und es kamm wie es kommen musste. Wir sind alle nochmal in die Stadt gegangen. Da Jenny wohl auch nicht ganz so abgeneigt war, kamen wir uns den Abend noch etwas näher. Es stellte sich ebenfalls noch heraus, dass sie es mochte wenn es etwas rauer zu ging.
Als wir dann alle wieder mit den Taxen nach Hause gefahren sind gab sie mir auf der Rückbank noch nen echt geilen Blowi.
Doch leider war es das auch schon, denn sie musste am nächsten Tag früh raus und sie fuhr dann nachdem ich bei meiner Cousin abgesetzt wurde nach hause.
Jetzt schreiben wir seid Sonntag jeden Tag miteinander und machen uns gegenseitig sehr heiß. Schicken uns Bilder und schreiben was wir mit dem anderen gerne gerade im Bett anstellen würden.
Lange Rede gar kein Sinn
Wir treffen uns jetzt nächstes Wochenende.
Mein Problem ist nun das ich in diesem Bereich so gar keine Erfahrungen habe. Habe dies erwähnt, möchte jedoch nicht ganz so unbeholfen ihr gegenübertreten. Gerade weil sie ja von mir Dominiert werden möchte.
Ich habe weder eine Peitsche noch fesseln oder sonst irgendwas und würd das ganze bis dahin besorgen. Nur leider kann ich dann immer noch nicht damit umgehen. Möchte sie schließlich nicht verletzten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Oder vielleicht sowas wie eine kraschkurs empfehlen könntet.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Und Sry falls es schon andere Themenbereiche gibt, die ähnliche Fälle beinhalten. Hab leider nichts gefunden.
Lg crubby