*****bra Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
**********hen70:
DU, liebes Zebra, stellst diese Anforderung und hättest es selber schwer entsprechende Punkte aufzulisten?
Jepp. Ist ja nicht so, dass ich da geheime Superkräfte hätte oder so...
**********hen70:
Meine Antwort: Ich halte überhaupt nichts davon hier aufzulisten, was MIR gefällt. Denn schließlich will ich wissen, was mir der jeweilige Sub zu bieten hat. Da mögen ja Qualitäten dabei sein, an die ich nicht gedacht hätte, die mich aber trotzdem oder gerade deshalb erfreuen.
Mein Tipp wäre, das nicht zu eng zu sehen. Jeder sollte das schreiben, was ihm dazu einfällt. Ob es nun 3 oder 5 Punkte sind, ist doch nicht so wichtig. Und ich habe auch nichts gegen gut formulierte Texte.
"Gut formulierte Texte" wären prima. Wir haben uns beim Planungstreffen mal Fragebögen vom letzten Mal angeschaut und da waren bei "biete" eher allgemeine Beteurungen zu finden wie unglaublich devot man(n) denn ist und wenig Kreativität und konkrete Ideen.
Daher die Idee, mal konkretere Angaben einzufordern, damit die subs sich mal etwas mit sich selber auseinandersetzen und auch merken, dass sie ja auch was bieten sollten.
Da wäre eine Anleitung, was geschrieben werden soll auch nicht hilfreich - als Ausfüllender ist aber schwierig zu erkennen, in welche Richtung es gehen soll.
• Sind Alltags-Sachen wie
Bekochen,
leckere Dinge backen,
Computerprobleme lösen gut?
• Sind Sachen wie
Zuhören,
Gehorsam oder
Aufmerksamkeit Selbstverständlichkeiten? Oder darf man sowas aufzählen, weil es schon besonders ist?
• Gehören SMige Sachen da rein? Oder dienen die dem eigenen Vergnügen und sind nichts, was man 'bieten' kann?