Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.11.2017)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Liebes Zebra,
ihr versucht über den Fragebogen den Menschen dahinter und dessen Verhalten zu ändern. Das mag eine löbliche Bestrebung sein, ist m.E.n. aber zum scheitern verurteilt.
Das sehe ich anders - Lernfähigkeit und -willen mag nicht bei allen vorhanden sein, aber wenn jemand bereit ist, eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen und auch zu ändern, dann funktioniert das. Und oft genug ist da nicht einmal böse Absicht in "falschem" Verhalten, sondern eine Differenz zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
Und wenn jemand mich anschreibt, eigenes Unwissen und Unsicherheit zugibt und nachfragt, dann helfe ich auch gerne weiter.

**********hen70:

..
Ansonsten kann ich mich ausnahmsweise nur dem *hund* anschließen: Es kommt auf den Menschen an, da kann in der Liste stehen was will.
Klar. Wenn es menschlich nicht passt, dann hilft die schönste Liste nicht.

Wenn wir das auf das ".. muss menschlich passen .." reduzieren, dann müssten wir die ganze Veranstaltung nicht so durchplanen, dann können wir auch einfach um 20:00 die Türen öffnen und schauen ob zusammenfindet, was menschlich passt.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Das wäre nach meinem Empfinden gar nicht die schlechteste Alternative ... aber ich bin ja nur eine interessierte Teilnehmerin und beuge mich somit den Vorgaben der Mehrheit (hoffen wir doch mal das es die Mehrheit ist und nicht nur Einzelne, die ihren Kopf durchsetzen).

Ich hatte schon geäußert, das mir ein schlankeres, offeneres Konzept besser gefallen würde.

Anderen - auch in ihrer Unsicherheit oder in ihrem Unwissen - zu helfen ist immer ein lobenswerter menschlicher Zug.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
**********hen70:
Das wäre nach meinem Empfinden gar nicht die schlechteste Alternative ... aber ich bin ja nur eine interessierte Teilnehmerin und beuge mich somit den Vorgaben der Mehrheit (hoffen wir doch mal das es die Mehrheit ist und nicht nur Einzelne, die ihren Kopf durchsetzen).

Ich hatte schon geäußert, das mir ein schlankeres, offeneres Konzept besser gefallen würde.

Ich hab nach zwei Jahren Organisation durchaus Gedanken, dass an jemand anderen weiterzugeben, ich leide ja auch ohne Casting nicht unter Langeweile *zwinker*
Wenn Du Dich da engagieren willst oder sich ein Team findet, das das übernehmen will - ich halte mich nicht an dem Posten fest!
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Ähnlich wie du hab ich mehr als genug auf dem Zettel.
Aber du machst es ja mit anderen Damen zusammen, da wird sich schon alles weisen.
*******_fhp Mann
150 Beiträge
die Liste hat was . . .
endlich mal ein paar konkrete Vorschläge, was man da so schreiben könnte.

Wobei für mich da immer noch nicht klar herausgekommen ist wie die Frage eigentlich gemeint ist:
ob es hier um Dinge geht für eine Spielbeziehung an dem Abend . . . oder ob hier gar eine evtl. angestrebte Dauerbeziehung beworben werden soll. ( Bekochen, Shoppingbegleitung etc. / was ja auch nicht jeder sub wirklich im Sinn hat !!)

Ich hatte bisher immer ersteres im Sinn . . . und ich denke, das sollte es auch sein, denn ob sich etwas weiteres daraus ergibt, darüber kann man sich doch dann unterhalten .

*zwinker*
********4_hh Frau
280 Beiträge
Mfg gesucht von Norderstedt
Von Norderstedt ins Cat und zurück.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
******_57:
endlich mal ein paar konkrete Vorschläge, was man da so schreiben könnte.
Aber Vorsicht - das ist keine Liste von anerkannt "Guten Ideen" *zwinker*

******_57:
Wobei für mich da immer noch nicht klar herausgekommen ist wie die Frage eigentlich gemeint ist:
ob es hier um Dinge geht für eine Spielbeziehung an dem Abend . . . oder ob hier gar eine evtl. angestrebte Dauerbeziehung beworben werden soll. ( Bekochen, Shoppingbegleitung etc. / was ja auch nicht jeder sub wirklich im Sinn hat !!)

Ich hatte bisher immer ersteres im Sinn . . . und ich denke, das sollte es auch sein, denn ob sich etwas weiteres daraus ergibt, darüber kann man sich doch dann unterhalten .
Ich sehe es weniger als konkrete Vorschlagsliste für Aktivitäten, sondern ein Stück als Test.
Begreift der sub, dass da was geschrieben werden soll, das nicht dem eigenen Vergnügen dient? Begreift er überhaupt, dass das Vergnügen der Lady enorm wichtig ist? Oder sieht er sie nur als Werkzeug für den eigenen Spaß?
Ist der sub kreativ und phantasievoll?
Ist er ehrlich?
Ist er konkret? Oder verliert er sich in Phrasen und Allgemeinplätzen?

Die Antworten, die gegeben werden verraten viel über den Menschen dahinter.
******ech Mann
99 Beiträge
Ich habe lange überlegt ob...
...ich hier was schreiben zum Thema "Liste" etwas schreiben soll denn ich bin nicht gerade ein Meister der Feder. Deshalb fällt meine Bewerbung auch nicht gerade durch Kreativität sondern eher durch Minimalismus auf.
Ich hätte dort natürlich schreiben können dass ich den Damen in allen Belangen zur Verfügung stehe.
Aber was hätte das ausgesagt?
Wenn kein Funke überspringt kann ich ein noch so toller, wenn auch devoter, Hecht sein....da bleib ich in Jack un Bücks in meiner mir auferlegten Pose stehen bis mein Cockring Rost ansetzt.

Also mich persönlich interessieren eher die menschlichen Stärken.
Ich bin sehr gelangweilt, wenn sich alles alles immer nur um das Eine dreht.

"Khaleesi78" hat geschrieben:

"Also mich persönlich interessieren eher die menschlichen Stärken.
Ich bin sehr gelangweilt, wenn sich alles alles immer nur um das Eine dreht.

"Ich bin eine gute Shoppingbegleitung"
"Ich begleite dich gern ins Theater"
"Ich höre dir gern zu und stehe mit Rat und Tat zur Seite"
Etc.pp.

Aber ich hab auch nur Lust mit jemandem zu spielen, wenn er mich Menschlich und im Alltag kickt. "

Sehr guter Einwand, leider aber auch bei einer noch so eloquent formulierten Bewerbung an diesem Abend nicht umsetzbar.
Es würde mir sicher sehr gefallen Euch zu gefallen auf dass Ihr mit mir Eure Spielchen treibst die Euch gefallen.

Aber was soll ich sagen?
Ich bin nur ein Mann....und welcher Mann weiß schon was Frau will? (Gerade einem SUB muss Frau sowas doch sagen^^)
Ich kann es vielleicht erahnen oder erraten....und mit ganz viel Glück fühlen, aber niemals sicher wissen.
******tar Frau
4.840 Beiträge
Phantasie und Realität sind zwei paar Schuhe, das sieht man ja gerade an dem holprigen Weg, auf dem wir uns gerade befinden. Ich dachte auch, einfach hingehen, es fließen lassen. Wird schon was bei rumkommen. Zebra gibt sich wahnsinnig Mühe, ich war daher versucht, etwas zu finden, was zu dem morgigen Abend passt und muss gestehen, mir fällt nicht viel ein.

Es ist eben doch so, dass BDSM durchaus personenbezogen ist, aber vielleicht gibt es ja trotzdem Punkte, die durchführbar sind, auch, wenn man sich nicht oder nur wenig kennt.

Ich kenne ja beide Seiten, wenn ich aus der devoten Spiellaune heraus, mich für einen Abend jemanden hingebe, weil er mir sympathisch ist, dann eben in der Form, wo ich weiß, das geht bei mir für einen Abend. Und das ist vielleicht bei dem ein oder anderen morgigen Teilnehmer ähnlich.

Ansonsten hatte ich einfach die Idee, dass die Männer morgen nackt auf der kleinen Bühne ihre Lieblingsphantasie, was sie sich für den Abend erhoffen o. ä. vorstellen. Und je nach Laune vielleicht spontan irgendwelche "Kunststücke" vorführen*. Durchaus erniedrigend und es lässt sich ggf. schon herausfinden, was geht und was nicht. Die Damen als Jury können am Ende unter sich absprechen, wer sich dem jeweiligen Mann dann annimmt. Ich überlege nämlich schon, wie die Zuordnung von Sub und Femdom stattfinden könnte, ohne, dass es am Ende heißt, "ich will aber jemanden anderen" *flenn* und ohne, dass jemand übrig bleibt.
*Vorführen von irgendwelchen "Kunststücken" ließe sich auch zu einem späteren Zeitpunkt durchführen, wenn sich alle gefunden haben und man zu einer zweiten Runde zusammenkommt. Das könnte zum Beispiel, tanzen sein, Selbstbefriedigung etc. Da müsste dann auch mal unsere weibliche Phantasie ran.

Wegen oben angeführten Punkt fallen mir nämlich auch nur Massagedienste und Bringservice ein.

Danke, dass du die Orga übernimmst, liebes Zebra, gestaltet sich ja nicht so einfach, wie ich selbst gerade feststelle... *knuddel*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Bei dem Punkt geht es doch gar nicht zwangsläufig darum das sofort an dem Abend zu machen ... es geht doch eher darum durch die Antworten ein Bild von der Person zu erhalten.

Was kannst du den Damen bieten könnte auch sein, dass jemand einen Strauss Brennesseln oder Dornen oder sonstwas Nettes z.B. an Spielzeug, Kaltwachsstreifen, selbst gebackene Kekse oder seine Gitarre für ein Liedchen mitbringt. Also mir fallen da unendlich viele Dinge ein, aber welche Ideen und Fertigkeiten der Einzelne hat, kann nur er selber wissen.

Und ja, es einfach fließen lassen und schauen wo es passt halte ich für eine gute Idee. Zum Thema Zuordnung: die Femdom wählt (oder halt auch nicht ...) - so einfach ist das *zwinker* Hat bisher immer recht gut geklappt, gut, manchmal sind die Sahneschnitten dann vergriffen, aber so ist das halt im Leben.
******ech Mann
99 Beiträge
Ich melde mich freiwillig...
....als Sahneschnitte 🤣😇
******a74 Frau
424 Beiträge
Sahneschnitten.... Mhm freu mich auf morgen
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich habe eben die Anmeldung geschlossen, Ladies mit ihren eigenen Subs können auch ohne Anmeldung erscheinen, weitere Bewerber zum Casting werden nicht mehr angenommen.

Wer heute Abend spontan als Bewerber kommt, der tut das auf eigene Gefahr - ich kann nicht garantieren, dass spontane Bewerber noch Platz finden.
*********Rasen Mann
31 Beiträge
Subs
Laufen die mitgebrachten Subs der Ladies auch mit oder sitzen wie beim letzten Mal im Publikum???
Ich finde das ein Unding....
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*******boy:
Laufen die mitgebrachten Subs der Ladies auch mit oder sitzen wie beim letzten Mal im Publikum???

Wenn die Ladies sich zur Bedienung und für den Service ihre subs mitbringen, dann ist das deren Ding und kein Unding. Es gibt ja kein Anrecht auf ungeteilte Aufmerksamkeit.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*******boy:
Im übrigen habe ich von Dir eine Anmeldung, aber keinen Fragebogen zurück bekommen. Hattest Du den geschickt?
Veranstaltungsende?
Hallo,
habe gerade gesehen, dass zwischen 1 Uhr und 3 Uhr keine S-Bahnen mehr fahren. Würde deshalb gerne wissen, wie lange das malesub Casting so geht. Ideal wäre es, wenn man in Catonium bleiben könnte, bis die Bahnen wieder fahren

viele Grüsse
active crowbar
******tar Frau
4.840 Beiträge
Ich habs nochmal überprüft, weil auch wir von den Öffis abhängig sind. Zebra meint dazu, dass du auch gehen kannst, bevor du die letzte Bahn nicht mehr bekommst. In der Regel wird's sowieso ab Mitternacht langsam leerer.
Ich finde das eine gewisse Grundhöflichkeit und Dankbarkeit den Organisatoren (u.A. dem Zebra) gegenüber Standart sein sollte. Schließlich machen sie das in ihrer Freizeit, einfach aus Spaß an der Freude. Für uns. Für Euch. Und sie sind stetig bemüht das Konzept zu verbessern. Soviel sei mal sicher.
Ich verstehe nicht, was es da immer rumzumäkeln gibt!
******tar Frau
4.840 Beiträge
Und dann vergas sie wieder, das Ergebnis ihrer Recherche zu posten *augenzu*:
Die Website des hvv besagt, dass die Züge von Stellingen gen City durchgehend fahren, um die angefragte Uhrzeit rum im 20min-Takt. *g*
********4_hh Frau
280 Beiträge
Bin auch dem weg
Um 18:58 komme ich in Pinneberg an. Und steige dort in die s3 also wenn noch jemand nicht allein fahren will. Zack los... Bis später
******tar Frau
4.840 Beiträge
war wirklich gelungen *spitze* *zugabe*

total feine Menschen da

gute Nacht an alle *sonne* *heia*
******a74 Frau
424 Beiträge
Eine tolle Party gewesen. Einen tollen Job gemacht Zebra.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Absolutely
Hamz angenehme fast schon gediegene atmosphäre ohne ausreisser im negativen sinn:)
******tar Frau
4.840 Beiträge
Ich bin heute Nacht im Traume von Flamingos verfolgt worden ... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.